Liviu,
ganz so schlecht ist die KISTE nicht,testmäßig meist inner Mitte.Ausschlag gab eigentlich nur zum ausprobieren der der niedrige Mediamarktkampfpreis.Ansonsten kommt man recht gut dorthin,wo man hinwill.Für erste günstige Gehversuche mitten mobilen Navi für Auto,Bike usw. absolut ausreichend in meinen Augen.Einzig für Motorrad zum probieren (Tankrucksack) muß noch ne ext Antenne her.Soon gebammel im Cockpit will ich nicht.
Zur ZRX,
ich denke mal,Euro 2 oder 3 würde mit dem Motor plus Einspritzung und Gkat auch noch nachbar sein.Aber darum gings eingangs nicht.Sondern um den Kampfpreis,füe was solch gutes Bikes regelrecht verramscht wird.Die lässt oft drauf schliessen,das an eine Fortführung nicht mehr gedacht wird.Bestes Beispiel waren die Lagerüberbestände der X11.Jahrelang wurden die verramscht.Und stehen heute sogar teilweise noch beim Händler als neue Maschinen!
Thema Leistung,
die Frage nach vers. günstigen 71 KW(98Ps) bei grossen Bikes kommt in letzter Zeit bei den Händlern immer öfter.Wobei die letzten PS bei der nackerten ZRX eben im letzten biscken käme.(Anschläge im Vergaserdeckel)Was bei ner 1100er gerade mal 110 off. PS hätte.Was sie im Test von 1998 mit verbrieften 71KW auch schon hatte.Im übrigen hat die ZRX für meine Verhältnisse genug Leistung,wo es gut umzugehen mit heisst.Nicht nur auf der geraden*ggg*
grüsse franx
PS Wer mal mal die ganzen Tests plus orig. Kawa Vorstellungen als ZIP Datei haben will für die 1100er,mailt mich mal an.Sind ca. 5 Mb!