Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ignorier-Liste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Admin / Moderatoren:


    Ich habe eben die Funktion "Ignorier-Liste" in meinem Account entdeckt. Spät, aber immerhin.


    Was bewirkt es eigentlich, wenn ich jemanden auf die Ignorier-Liste setze? Bekomme ich dann lediglich keine PNs mehr von dem Betreffenden, oder wird der für mich im Forum unsichtbar? Wenn letzteres- kann er MICH noch sehen?


    Wird der- oder diejenige benachrichtigt, wenn ich sie auf die Ignorier-Liste setze?


    Reine Neugierfrage von


    Fraro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    .....Reine Neugierfrage von .....


    Fraro


    Moin Frank,


    ja ne, ist klar :D :D. Wer hat den Dich geärgert... Böser jemand/in.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Nein, ist wirklich reine Neugier. Ich habe die Funktion eben erst entdeckt. Genau wie die Freundesliste. Nur mit der Freundesliste spiele ich bedenkenloser herum als mit der Feindesliste. Wenn jemand vom Board eine Nachricht bekommt "Fraro hat Dich auf seine Freundesliste gesetzt" ist das OK, aber wenn derjenige eine Nachricht bekommt "Ab sofort kannst Du Fraro am Arsch lecken!" dann führt das u. U. zu Mißverständnissen... :]


    Also in meine Frage bitte nichts reininterpretieren.


    Fraro


    Fällt mir jetzt erst ein: Hätte ich Mayo auch per PN fragen können. Nun isses zu spät.

  • Also Forenbeiträge etc. werden dadurch nicht ausgeblendet oder so, du bekommst lediglich keine PNs mehr von der betroffenen Person.
    Sichtbar ist trotzdem noch Jeder für Jeden, es sei denn, jemand aktiviert zusätzlich die Geist-Funktion.


    [Edit]: Hab den Fred mal ins Support-Forum geschoben. :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joyrider ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    ....
    Also in meine Frage bitte nichts reininterpretieren.


    Fraro


    Fällt mir jetzt erst ein: Hätte ich Mayo auch per PN fragen können. Nun isses zu spät.


    Moin Frank,


    tja, nun ist es zu spät :D. Aber beim nächsten Stammtisch diskutieren wir das bei einen Brötchen mal aus :]

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fraro
    Äh... und was ist die "Geist" Funktion?


    Mit der Geist-Funktion wirst Du im Forum unsichtbar, d.h. du tauchst nicht mehr in der "Wer ist online?"-Liste auf.
    Auch sieht in Deinem Profil niemand mehr, wann Du zuletzt aktiv warst etc.


    Du kannst allerdings genauso Beiträge verfassen etc.

  • Auch die Beiträge von ignorierten Personen siehst du dann nicht mehr.Ein Hinweis ist aber immer noch zu sehen im Tread.


    Ist aber Tünnes.Was ich net lesen will,das les ich einfach nicht,so einfach ist das.


    Genauso wie der sogenannte Geistmodus.Wenn ich lesen will,ohne das mich einer bemerkt,log ich mich nicht ein,und gut ist.Ist wahrscheinlich entwickungs und altersabhängig*ggg*


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Auch die Beiträge von ingnorierten Personen siehst du dann nicht mehr.Ein Hinweis ist aber immer noch zu sehen im Tread.


    Ach echt?
    Gut zu wissen, habe das Teil noch nie ausprobieren müssen. :D


    Man man man, man lernt halt nie aus, nichtmal an einem Mittwoch nachmittag mitten im Urlaub! :D

  • Joyrider,
    ich kenn das nur woanders noch her.Dort stand inner Signatur von jemanden(Beispiel)
    Ignorierliste:A.... B...... X....... Da war sozusagen die offzielle Ankündigung von jemanden,die User A B und X dort im Forum durch Aktivierung der Igno. Funktion nicht zu beachten.In Wirklichkeit(heinellich*g*) wurden gerade diese Posts von A B und X von demjenigen förmlich verschlungen*lach*


    Wie gesagt,ist Kinderkacke und braucht kein Mensch!


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Auch die Beiträge von ingnorierten Personen siehst du dann nicht mehr.Ein Hinweis ist aber immer noch zu sehen im Tread.


    :ggruebel: ?(


    Zitat

    Wie gesagt,ist Kinderkacke und braucht kein Mensch!


    ...bist Du sicher ??? :slol:

  • Kuck mal Gela,
    ich hab da jetzt in der Liste "blond" eingegeben.Und deine Antwort ist verschwunden.Ich versuchs jetzt mal mit BMW,huch,ist das leer geworden?Scheint aber sehr pfiffig zu sein,die Forumssoftware hier. :D :D :D :D


    :ironie:


    Nein,im Ernst,hier scheint das sich wohl nur auf PNs oder... zu beziehen.Woanders(nicht hier) stand dann anstatt des Postes "Dieser ..... wird von dir ignoriert"


    Wie gesagt,abhaken,braucht kein Mensch wie auch den Geistmodus!!!!


    gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Auch die Beiträge von ingnorierten Personen siehst du dann nicht mehr.Ein Hinweis ist aber immer noch zu sehen im Tread.


    Schön wärs. Stimmt aber nicht.


    Wobei, dann hätt ich hier auch nicht mehr viel zu lesen. :D :D



    Allerdings tauchen Personen, die man auf seiner Ingnore-Liste stehen hat, auch nicht mehr auf der"Wer ist online?"-Liste auf.

  • ääääääh, ich hab alle auf ignore, sogar mich, brauch ich nicht den mist anderer und schon garnicht meinen eigenen mist zu lesen. allerdings ist es manchmal ziemlichlangweilig im forum :P


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.