Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Altes Elefantentreffen Nürburgring: Na, wer traut sich? Nix für Warmduscher


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute!


    Na, wer traut sich mit aufs alte Elefantentreffen an den Nürburgring? Vom 17.02.2006 bis zum 19.02.2006! Ziemlich Schneesicher, und bestimmt wieder arschekalt, aber doch irgendwie cool! Na... los... Wintermopeds raus! Wir fahren hier Freitags morgen zwischen 8.00 und 9.00 Uhr in 74405 Gaildorf Ottendorf los. Wäre nett, wenn noch jemand mitkommt!:doof: :streichel:
    Hier der Link zum Vorfrieren:


    http://www.alteselefantentreffen.de/


    Freue mich auf jede Antwort, auch auf die derjenigen, die sich das nicht antun wollen. So ein warmes Sofa vor dem TV mit nem Bier in der einen Hand, und der Süssen im anderen Arm hat zweifelsohne auch was......... :streichel: Aber das kann man ja jeden Tag haben, oder?
    viele Grüße


    Ecki

  • Hmmm mal sehn, wenn Trude bis dahin fit iss.... Wer weiss.... ich bräucht dann aber och ne Wärmflasche mit Ohren :rolleyes:

  • Hallo Dana!


    Ich denke, da haben alle andere Probleme, als sich als Wärmflaschen zu verkleiden! Kannst doch auch so mit, oder?! Wir suchen dann schon ein warmes Fleckchen für Dich! Ach übrigens, es wird natürlich gezeltet! Hier noch ein Bild von 2005 mit meiner XJ unten rechts, gemacht vom MC Wild Side , Belgium! Huah! Ich frier jetzt schon!


    Gruß


    Ecki

  • Hattest du net letztes Jahr schon Bilder davon hier im Forum???


    Naja erst mal müssen der neue Gaskabelzug dran und die Heizgriffe, mein einziges Zugeständnis als Warmduscher :rolleyes: Danach sehn wir mal...

  • Na, brauchste dazu Hilfe? Habe schon von Deinen legendären Freebiker Treffen gelesen. Das wäre doch was für die Freebiker Schrauber, oder? Treffen gegen Schrauben, ein fairer Deal, und ne gute Gelegenheit die Freebiker mal wieder hinterm Ofen vorzulocken


    Gruß


    Ecki

  • Na dies WE iss erst mal nen Besuch bei ner ganz lieben Freundin angesagt und der dauert bestimmt bissl länger... Leider muss Trude zu Hause bleiben da se immer noch auf Krank macht :rolleyes:



    [denk]Als wenn ich immer mimöschen spielen würd wenn mir wat weh tut [/denk]


    Werd dafür mal für alle die ich dann leider net seh nen kölsch trinken, sofern ich eins krieg :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()

  • @ dana: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mindestens ein Kölsch bekommen wirst...


    [denk]GUTE FAHRT!!![/denk]

  • Da kann ich nur sagen :respekt: Ecki...Du machst da etwas wozu ich als bekennendes Weichei auch unter androhung von harten Strafen nicht bereit wäre. :mhh:
    ...unter uns...[SIZE=7]ich zelte noch nicht mal im August beim Freebikertreffen. [/SIZE] ;)

  • Wenn ich dieses Jahr die schon lange gewünschte Winterenduro zusammenbekomme, sehn wir uns eventuell im Winter 06/07 :]
    Ich denke mal den Joyrider bekommt man dann auch überzeugt ;) weil dann muß er nich allein runterfahren.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ich denke mal den Joyrider bekommt man dann auch überzeugt ;) weil dann muß er nich allein runterfahren.


    Naja...wenn alles so klappen sollte, wie ich mir das wünsche, habe ich im nächsten Winter kein Mopped mehr, das ich dem Risiko eines Sturzes auf verschneiten Straßen aussetzen würde. Ganz zu schweigen von dem ganzen Salz.
    :D :D :D


    Und da nach Mgl. auch mal ein Autochen vor meiner Tür stehen soll, wird ein Zweitmopped weit außerhalb meines Budgets liegen.


    Sollte ich aber meine Alp doch noch haben, können wir da gerne mal drüber verhandeln. :]


    ecki : Wünsche Dir richtig viel Spaß im Schnee... :]

  • Zitat

    Original von Knuzi
    ich zelte noch nicht mal im August beim Freebikertreffen. ;)


    Puuuuuuuupe :D



    ansonsten gilt:


    Zelten und Frost? Nee besser ohne mich. Ich errinnere mich dran als ich mit den Fischfreunden mal am Edersee war und uns dort die Eisheiligen überrascht haben. -2°C und nen Sommerschlafsack war irgendwie ne idiotische Kombination :rolleyes: :D


    Für alle anderen Wetterbereiche gilt: zelten, gerne, mindestens 3 mal im Jahr muss sein, meist noch öfters.


    ecki : Viel Spaß denn, und vergiss nicht die Ski mit zunehmen. Dann kannste dich an nen gespann dranhängen und dich malne Rundeüber den Ring ziehen lassen 8)


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.