Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Triumph Daytona 675 Triple


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vielleicht habt ihrs ja schon mitbekommen, die 955i Daytona läuft aus und wird nur noch dieses Jahr hergestellt. Dafür ist die kleine 600 aufgewertert worden. Guckst du hier!


    Jörg

  • ja, die kleine daytona ist schon ein leckerchen der supersportklasse geworden. sehr zu begrüßen, dass triumph dem inline-four einen tritt gegeben hat und nun endlich einen kleinen triple einsetzt.
    glaubt man den ersten tests, ist die 675 ja nun endlich auf augenhöhe mit der japanesischen konkurrenz, schärfer aussehen tut sie m. e. allemal - okay die neue R6 vielleicht mal ausgenommen. aber den triple sound kann auch die nicht bieten!


    bleibt zu hoffen, dass die verkaufszahlen nach oben gehen!


    hab mal ein bild angehängt. das british racing green gibts aber leider nicht in serie...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Zitat

    Original von Triple
    Gefaellt mir nicht , und ob das Bike an die Daytona rankommt ist fraglich


    moin triple, ist wie alles im leben, geschmackssache. und auf dem kreisel würd ich die kleine 675er vorziehen, da leichter, handlicher und offensichtlich auch besseres fahrwerk.
    vielleicht schiebt triumph ja eine neue große daytona nach art der 675er hinterher, mit heiß gemachtem 1050er triple...

  • Hallo,


    ich finde es schön zusehen das sich Triumph vom Reihenvierer abgekehrt hat, der Triple gehört irgendwie zur Marke. Und sie sieht äußerst schön aus die neue Daytona. Das Manko des fehlenden Zylinders macht sie durch mehr Hubraum weg (ist ja gar keine 600er), sodass sie was die reine PS Zahl angeht einer ZX 6R ebenbürtig ist.


    Wer eine haben will sollte sich aber beeilen, es sollen nur 400 Stück nach Deutschland kommen. Und wer denn eine hat kann sich sicher sein diese nicht an jedem Bikertreff zu finden.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    vielleicht schiebt triumph ja eine neue große daytona nach art der 675er hinterher, mit heiß gemachtem 1050er triple...


    Nee, nach meinem Kenntnisstand wird die Produktion der "großen" Daytona komplett eingestellt.


    Jörg

  • Zitat

    Original von jwshome


    Nee, nach meinem Kenntnisstand wird die Produktion der "großen" Daytona komplett eingestellt.


    Jörg




    Yepp Ende dieses Jahres ist Schluss damit , so stand es in der Torque

  • Zitat

    Original von Triple


    Yepp Ende dieses Jahres ist Schluss damit , so stand es in der Torque


    Hi Triple,
    die "Normalos" hier werden nicht wissen, was die Torque ist. Es handelt sich um die Hauszeitung von Triumph, in der Triumphmitglieder (RAT) über alles rund um Triumph regelmässig informiert werden.


    Jörg

  • Zitat

    Original von jwshome
    ...die "Normalos" hier werden nicht wissen, was die Torque ist....


    normalos... :ggruebel: erzähl das mal meiner freundin! ...der war gut...