Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Wie findet Ihr das Teil*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • also persönlich finde ich Streetfighter grottenhäßlich -vor allem dieser allgegenwärtige "böse Blick" (finde ich auch bei Autos sch.....)


    Andererseits finde ich es absolut genial, mit wieviel Liebe zum Detail die Leute zu Werke gehen und welche Mühe sie sich mit ihrem Bike machen - das verdient absoluten Respekt!!!!


    08/15-Bikes (wozu ich meins auch zähle) gibt's genug!


    Da ist es doch schön, wenn bei den Treffs abgefahrene Umbauten (Streetfighter/Chopper....) aus dem Einheitsbrei hervorstechen!!!


    Da fällt mir gerade ein: woher kommen die Streetfighter eigentlich????? Gibts da irgendeinen Hintergrund???

  • Zitat

    Original von El Blindo
    ...Da fällt mir gerade ein: woher kommen die Streetfighter eigentlich????? Gibts da irgendeinen Hintergrund???


    streetfighter @wikipedia


    zu frostas kommentar sag ich jetzt nur so viel - wer 08/15-umbauten nicht von mit viel enthusiasmus selbst kreierten eigenbauten unterscheiden kann... :mauer:
    und ob man damit nun besser fahren kann oder nicht kann hier erstens niemand von uns sagen und zweitens ist das auch gar nicht gegenstand der diskussion.
    diese ständigen sprüche, wie nutzlos, fahruntauglich oder hässlich streetfighter sind, sind einfach nur nervig! wer sie nicht mag, soll in dieser rubrik einfach nicht mehr lesen, oder:
    "WER KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN" :meinung:

  • Mhh, Stealthfighter - man sagt ja, dass nur getroffene Hunde bellen.
    Deine unflätigen Kommentare auf ablehnende Statements sind jedenfalls genauso überflüssig wie Deine sich ständig wiederholenden Aufforderungen, sich rauszuhalten wenn man Fighter nicht mag.


    Schon fade, wie Du auf andere Meinungen reagierst.
    Ok, wenn man Deiner Meinung ist, ist für Dich alles in Ordnung aber wehe wenn nicht........


    Ich bin es echt leid, völlig ab vom eigentlichen Thema, von Dir zu lesen wer wo was zu schreiben hat - oder eben nicht.


    So, nu zieh Dich meinetwegen in die Schmollecke zurück oder denk mal drüber nach.


    Gruß


    Jörg


    PS: Ich beziehe mich hauptsächlich auf Stealthfighters letzten Comment vor diesem - aber auch auf einige andere.


    Edit: PS

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • oh gott, jetzt geht das schon wieder los...


    lieber jörg, wir beide kommen so oder so nicht mehr auf einen grünen zweig...
    was wollt ihr mit euren merkwürdigen grundsatzdiskussionen denn eigentlich erreichen??? anderen ihr hobby vermiesen? konstruktive kritik zum thema habe ich von euch jedenfalls noch nicht gelesen. da müsste man sich ja ernsthaft mit dem stein des anstoßes beschäftigen... um himmels willen...
    sorry, aber dieses "wir müssen uns hier doch schließlich alle lieb haben" verursacht bei mir echt brechreiz!


    schmollecke? :sensationel:

  • Nu mal zurück zum Thema....



    Ich finde das Alu Carbon Bike total geil... :]


    Mich erinnert das stylistisch an ein gefährliches Insekt..


    welches bei der Gewichtsklasse sicherlich
    megaleicht zu händeln ist, und durch die Kurven fliegt.


    Allein schon der Rahmen und die Schwinge ist eine Augenweide *schwärm*


    ...wird aber leider kaum zu bezahlen sein... :mhh:



    Liebe Grüße
    Kara :)

  • Ähhh - will das nicht so stehen lassen - und mich für meine derbe Ausdrucksweise entschuldigen (Gibts kein Smiley für "Zurückrudern"???)


    Wenn ich an Streetfighter denke, habe ich immer diese Teile vor Augen mit Totenkopf, Sargtank und all diesem Kram...... Das mag ich an anderen Bikes auch nicht - hierauf bezog sich mein "grottenhäßlich" und nicht auf die hier vorgestellten Bikes


    und jetzt halte ich's Maul
    [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img]

  • Ich finde auch, das es sehr schöne Umbauten bzw. Streetfighter gibt. Aber dafür auch einige sehr häßliche, aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters!
    Das Carbon Alu Moped mit Suzuki GSX-R Motor ist schon gelungen. Ich hatte mir auch mal den Rahmen von Lehnis angeschaut. Aber wenn man die Kosten für einen solchen Umbau rechnet, steht es meines Erachtens nicht in der Relation! Denn eine 1000er GSX-R kostet mich ca. 11500 Euronen, da habe ich ein Moped mit einem Gewicht von ca. 170 Kilo und 178 PS, ohne zu basteln. Aber jeder Jeck ist anders. :D

  • Den *Alu Carbon Renner*
    hab ich auch schon in der Zeitung bewundert.
    Ist genau die richtige Mischung aus vielen Motorradwelten.


    Geiler Rahmen und Eyecatcher Schwinge,
    zuverlässiger bewährter Motor,
    Heck im Race-Look ( Gottlob keine Bannane ),
    sauber angepaßte Maske,
    und ein edeles Carbon um die Optik abzurunden.


    Bei so einem gelungenen Unikat würde ich gegen
    kein Serienbike von der Stange tauschen.
    ( Auch wenn das ein paar PS mehr hätte )


    :meinung:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hi,
    der "Umbaubericht ist erste Sahne, den hab ich mir gestern durcgelesen.
    Faszinierende Handarbeit, naja, Leute kennen muß man, bzw. Firmen wo man die eine oder andere Sache zurechtdengeln kann.

  • Nu' würde mich aber wirklich mal interessieren, was
    so ein Umbau ca. kostet...:ggruebel:


    zum Beispiel der "Alu Carbon Renner" , wie Starbit ihn nennt !?

  • Zitat

    Original von Gela
    Nu' würde mich aber wirklich mal interessieren, was
    so ein Umbau ca. kostet...:ggruebel:


    Tja ... da hüllen sich die *Bastler* meist in Schweigen .....
    Habe gerade extra mal die Fighters von 3/06 rausgewuselt,
    denn da ist das Bike auch drin, aber über Geld wird nicht gesprochen :D


    Ich denke aber mal will man sich so ein Bike nach Wunsch
    von einer Biker-Schmiede erstellen lassen wird das eine
    schwindelerregende Summe sein .....

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"