Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

'n Neuer.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tach zusammen


    also ich bin der Guido und bin eigentlich nicht neu, da ich Baujahr 1964 bin und auch hier bin ich eigentlich nicht neu, da ich schon seit 06/2005 dabei bin, aber bislang habe ich Euch nur von der Tribüne aus zugeschaut.


    Nun bin ich aber von einer hier schon länger herumtreibenden Memberin, die ich vorsichtshalber nicht nennen möchte, damit Ihr ihr keine Vorwürfe machen könnt, überredet worden, von der Tribüne herunterzukommen und aktiv mitzutun. Diejenigen von Euch, die mich von anderer Stelle her bereits kenne, sollten sich zur eigenen Sicherheit nicht outen


    Najut - der Anfang wäre gemacht!


    Ach ja, es wird Euch sicherlich wundern, aber den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich auf dem Motorrad - das hilft sicher, mich typmäßig zu kategorisieren - also findet Ihr mich eher selten in der Häckelecke...


    Momentan fahre ich Honda CB500S, weil mein Schätzchen mit ohne Sprit in den Schwimmerkammern, dafür mit Motoroel in den Brennräumen konserviert und zugehüllt in der Garage vor sich hin steht und darauf wartet, daß die Temperaturen positiv zweistellig werden.


    Was wollt Ihr noch wissen?


    Ich bin ledig, solo, kinderlos, introvertiert/verschlossen, menschenscheu, kontaktarm.


    :streichel: Nehmt mich bitte warmherzig und wohlwollend in Eure Mitte auf und versüßt mein virtuelles Leben abseits der Straßen mit interlektuell wertvollen Beiträgen...


    8oÜbrigens poste ich nicht immer so, meistens kommt es schlimmer, wird nur momentan von den Tabletten etwas unterdrückt!!!


    So, nun gebe ich Euch Gelegenheit, dies mal auf Euch wirken zu lassen...

  • Hallo Guido !


    ein :willkommen:



    bei den Freebikern !!!


    wie ich sehe hast du auch einen Hub(t)raum :D :D :D


    :sensationel:


    cu
    hubsi

  • [quote]Original von El Blindo



    Ich bin ledig, solo, kinderlos, introvertiert/verschlossen, menschenscheu, kontaktarm.
    quote]


    Nun,........ich denke das lässt sich hier alles gaaaaaaaanz schnell ändern :D


    Herzlich willkommen in unserer Runde, und viel Spaß hier..!

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hi El Blindo,


    nach der Vorstellung kann es nur schief gehen.


    Willkommen aus dem weserbergland.

  • Hi El Blindo,


    nach der Vorstellung kann es nur schief gehen.


    Willkommen aus dem weserbergland.



    :willkommen:


    :klatsch:



    :gutg:

  • Na dann mal ein :willkommen: aus dem Rheinland !!!





    Nette HP übrigens. Die zornige Ameise kenn ich.

  • ...ich sehe, es wirkt schon - Danke für's willkommen!!!


    Bin übr. uch n exköllsche Jung, nur isch bin richtisch wigg wäschgezoche! Darum brauche ich ja auch die Tabletten, damit der Jeck nicht immer so durchschlägt...

  • Zitat

    Original von El Blindo
    uch n exköllsche Jung,


    Han isch gelese. Do häs ming Metjeföhl.

  • Hi Guido!


    Ich wollte dich nicht als erste begrüßen, sonst wär' das noch aufgefallen! :D


    Deine Vorstellungstext ist ja recht ausführlich, den Tatsachen entsprechend, und die Leute hier sind ausreichend vorgewarnt .............!! :D


    Also: :willkommen:



    Edit, weil nicht alle Buchstaben mitwollten.............

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rehlein ()

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Ich wollte dich nicht als erste begrüßen, sonst wär' das noch aufgefallen! :D


    was meinst Du??


    Zitat

    Original von Rehlein
    Deine Vorstellungstext ist ja recht ausführlich, den Tatsachen entsprechend, und die Leute hier sind ausreichend vorgewarnt .............!! :D


    ...habe ich mir auch gedacht: diesmal mache ich alles anders und versuche nicht wieder, mich zu verstellen - ist ja doch immer rausgekommen....


    Zitat

    Original von Rehlein
    Edit, weil nicht alle Buchstaben mitwollten.............


    Alkohol an der Tastatur????

  • Das war doch ein anderer Thread!!

  • Zitat

    Original von Rehlein

    Das war doch ein anderer Thread!!


    :D *lach* - ich ahne fürchterliches!!!