Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

'n Neuer.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Guido,


    Herzlich Willkommen hier bei den Freebikern. Wünsche dir viel Spaß hier und nette Kontakte.


    Ich werde mich nicht outen, ich kannte El Blindo noch nicht. Aber ich denke mal wir haben hier genauso viel Spaß wie früher.
    Apropos Alkohol an der Tastatur, sie hat sich immernoch nicht geändert, aber, pssst

  • Was'n das jetzt???? Mir schwant einiges!!


    Das ist Guidos Vorstellungsthread, und wehe, der geht auch off topic! :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Was'n das jetzt???? Mir schwant einiges!!


    Das ist Guidos Vorstellungsthread, und wehe, der geht auch off topic! :D


    Dagegen würde ich auch auf das Heftigste prostituieren!!!!!!! Wenn Ihr mir das hier kaputt macht, gehe ich ins Karnickelforum :base:


    Bekommt hier eigentlich jeder ohne Vorprüfung einen Account???


    Hallo Gabriel!!!!!!! (-:


    Jetzt ahne ich noch Fürchterlicheres........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

  • Tach auch von mir und ein herzliches Willkommen aus Westthüringen ... die XJR-ler werden immer mehr ... und es ist kein Geheimnis, das noch etliche Freebiker mit einer XJR liebäugeln sie könnens nur noch nicht so richtig zeigen :D

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Bekommt hier eigentlich jeder ohne Vorprüfung einen Account???


    Hallo Gabriel!!!!!!! (-:


    Jetzt ahne ich noch Fürchterlicheres........


    Guido, immer mit der Ruhe (pssst) bitte. Sonst wollen die doch noch die Unterschrift eines Erziehungberechtigten, und woher soll ich so etwas finden. Die haben mich doch alle schon aufgegeben :D

  • Hallo Frank, über Dich/Deinen Namen bin ich doch auch schon mal in der XJR-Szene gestolpert?!


    Zitat

    Original von MOE.
    Tach auch von mir und ein herzliches Willkommen aus Westthüringen ... die XJR-ler werden immer mehr ... und es ist kein Geheimnis, das noch etliche Freebiker mit einer XJR liebäugeln sie könnens nur noch nicht so richtig zeigen :D


    [prahlmodus an]
    Das liegt warscheinlich daran, daß man für das Führen einer solchen erstklassigen Maschine eine einzigartige Mischung aus Intelligenz, Können, Kraft und Sinn für Ästetik mitbringen muß. Naja, und das trennt dann ganz schnell die Spreu vom Weizen.......
    [prahlmodus aus]


    :D

  • Zitat

    Original von MOE.
    ...etliche Freebiker mit einer XJR liebäugeln sie könnens nur noch nicht so richtig zeigen :D


    Ich liebäugel ja auch mit ner grauen Dicken, aber noch mehr mit der `06er TDM 8) :D


    ... ach Guido... ähm, :willkommen: on Board. :D (will ja nich unhöflich sein 8) )

  • Zitat

    Original von Keule
    ... ach Guido... ähm, :willkommen: on Board. :D (will ja nich unhöflich sein 8) )


    kein Problem... :d_lol:


    Zitat

    Original von Keule
    Ich liebäugel ja auch, aber noch mehr mit der `06er TDM 8) :D
    )


    Würde mal sagen, als XT-Treiber paßt die TDM auch besser zu Dir. War auch mal ansatzweise in der näheren Auswahl, weil ich dachte: großer Typ=großes/hohes Mopped.


    Aber da ich schon als Bengel von großen Four's geträumt habe.....


    TDM versus XJR ist doch auch eine Geldfrage oder? TDM war/ist etwas teurer?!

  • Auch wir als Grünschnäbel ( was das Forum betrifft ) entbieten Dir unseren
    Willkommensgruß. Starke Vorstellung, bist Du im echten Leben auch so ein
    Schüchterner?
    Aber wir glauben, daß Du Dich nur nicht outen willst.
    Wie jedenfalls sind voll daneben, sonst hätten wir uns auf unsere alten Tage nicht mehr ins Forum gewagt.
    Wir sehen uns also auf der Straße, an welcher Ecke auch immer. :mauer:
    Herzliche Grüße aus Lübeck von Ina&Vosser

  • hallo guido, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • hi guido,


    aus dem pfälzer wald auch ein herzliches willkommen.....


    nun ja, spätestens nach edersee hast du deine scheu.*gg* verloren....


    viel spass im forum..

  • Howdy Guido,


    der Indianer möchte Dir auch herzliches Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hi, El Blindo,


    :willkommen: hier von Tron


    wie kannst du nur die Dicke ins künstliche Koma versetzen, die will atmen.......


    Sobald das Salz von der Strasse is, muss mich meine wieder tragen :D

  • Zitat

    Original von Tron
    wie kannst du nur die Dicke ins künstliche Koma versetzen, die will atmen...


    NIX - keine Chance!!! Lasse sie gelegentlich mal vor die Garagentür frische Luft schnappen, wenn die Sonne scheint!


    Das soll eine ganz lange Sache zwischen ihr und mir werden.


    Was dieses Wetter mit Moppeds anstellt, habe ich gerade wieder an meiner Honda gesehen und das arme Kind am WoEnde mit ganz viel warmen Wasser vom Salz befreit



  • Guido, du musst wissen, die XT ist seit fast 2 Jahren nicht mehr als ein Bausatz ;) Zum Frühling hin wird sie aber wieder fit gemacht.
    In der Zwschenzeit bin ich eine 99er XJ 600 gefahren.
    Ich such halt eben was, wo ich die Beine mal lang machen kann ;) (Sprich entspannende Sitzposition für die Beine ;) )

  • Keule :
    Hätte ich mehr Platz und Zeit und Geld würde ich mir auch so einen kultigen Klassiker hinstellen!


    Und zur Sitzposition: es ist alles OK, solange die Füße unter dem Körper bleiben :D


    und zur Sitzposition II: bin runde 190 lang mit entspr. langen Beinen; habe eine (angeblich 2 cm) aufgepolsterte Sitzbank und sitze in Kombination mit dem etwas breiteren und etwas nach hinten verlegten Lenker absolut genial!!! Längste Tagesetappe bislang rund 500 km - keine AB - mitten im Sommer, wo's immer gerne kneift und mir tat überhaupt nichts weh. Und das, wo ich doch so ein sensibles Popöchen habe.


    Aber ich denke, mit der TDM würdest Du einen genauso guten Griff machen.