Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin kein Admin mehr...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr Admin bin,
    sondern ab jetzt "nur" meine Rubriken moderiere.
    Der Grund ist einfach und schnell erklärt:
    Ich habe keine Zeit mehr mich intensiv um das Forum zu kümmern.
    Ich habe mir einige Ziele für mein Leben gesetzt, und die versuche ich
    der Reihe nach zu realisieren.


    Ich melde mich also nicht ab oder kehre dem Board den Rücken zu,
    sondern schalte einfach mal eine Stufe runter :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hallo Roman,
    Das finde ich ist eine gute Entscheidung... das Leben setzt einem oft andere Prioritäten und wenn Du recht viel Kraft und Zeit für Dein Berufliches Fortkommen benötigst ist das zur Zeit wohl auch nachvollziehbar.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Zolle Deinem Verhalten meinen :respekt:.

  • Dann geb mal Gas im Berufsleben! Ich wünsche Dir viel Erfolg - und: Schön, dass Du uns erhalten bleibst!

  • So ists richtig Roman. Wer ein Ziel vor Augen hat der soll nicht nur sondern muss es sogar verfolgen, sonst verliert er es aus den Augen :D


    Viel Glück auf dem eingeschlagenen Weg :kissy:

  • Zitat

    Original von bad1


    Ich habe mir einige Ziele für mein Leben gesetzt, und die versuche ich
    der Reihe nach zu realisieren.


    Ich melde mich also nicht ab oder kehre dem Board den Rücken zu,
    sondern schalte einfach mal eine Stufe runter :)


    Gut Roman...du sprichst auch mir aus der Seele... :gutg:


    Man sollte es immer "der Reihe nach" machen...Man will oft alles gleichzeitig starten...Tja und dann klappts nicht so, wie man sich das vorgestellt hat... :(


    Wünsche dir viel Erfolg für deine Vorhaben und wir lesen uns...vielleicht treffen wir uns ja auch nochmal auf der Straße...ich bitte doch darum, gell ??? :]

  • hallo Roman, wir drücken Dir für alle Deine Pläne ganz fest die Daumen.
    Bei uns hat es sich auch über Jahre hingezogen, endlich bin ich kurz davor, mein Ziel zu erreichen. Noch ein jahr durchbeißen, da braucht man viel Kraft.
    Diese wünschen Dir Ins&Vossi.


    Achte bitte bei allen Unternehmen darauf, daß Du Dir Inseln der Erholung schaffst, denn was nützt Dir all der Erfolg, wenn Du leer und krank bist, und dann nichts mehr genießen kannst.


    :respekt: :streichel:

  • Hallo Roman, ich wünsche dass du deine dir gesteckten Ziele erreichst.
    Viel Erfolg dabei.

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Ja, viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele wünsche ich auch.



    Ich schliesse mich den guten Wünschen meiner besseren Hälfte gerne an. Ist sicher eine richtige Entscheidung, wenn man wichtige Pläne in die Tat umsetzen möchte.


    Vor allem möchte ich eines nicht vergessen:


    :dankes: D A N K E :respekt:


    für alles, was Du für Deine bisherige Aufgabe getan und an Zeit aufgebracht hast.



    Annette


  • dem darf ich mich anschließen , markus

  • Hi Roman,


    kann mich allen "Vorrednern" nur anschließen :] Ob's um Dank, Respekt, gute Wünsche für Erfolg und Glück geht oder oder... ;)



    Zitat von Jens-Uwe: "... Achte bitte bei allen Unternehmen darauf, daß Du Dir Inseln der Erholung schaffst, denn was nützt Dir all der Erfolg, wenn Du leer und krank bist, und dann nichts mehr genießen kannst..."


    Wie wichtig das ist, das können neben mir hier sicher einige andere bestätigen, denen es so ergangen ist. :mhh: Vor allem hat man, wenn man leer und krank ist, irgendwann auch keinen Erfolg mehr :( ... Schön, wenn man's bemerkt, bevor es zu spät ist. Besser aber, es kommt überhaupt nicht dazu.


    Dein "Rückzug" als Mod spricht aber schon mal dafür, daß Du weißt, wie man's angeht :]



    Und Ziele - welcher Art auch immer - vor Augen haben... Ich merke gerade persönlich, "wie" wichtig das ist.


    Alles Gute und liebe Grüße




    Iris

  • Vielen lieben Dank, ich bin überwältigt :]
    Schön, dass noch ein paar Leute mehr an mich glauben :)


    Und was das Einteilen der Arbeit angeht, da habe ich glaube (für mich)
    schon lange die richtige Einstellung.
    Ich weiß ich will, und viel Geld haben, aber keine Zeit es auszugeben
    ist nicht mein Ziel.
    Zwei meiner großen Ziele habe ich mir ja schon mit dem Diplom und
    der Harley erfüllt. Jetzt geht es weiter zur nächsten Stufe :)
    Ich bin da aber nicht verbissen, das heißt wenn es nicht klappt, dann habe
    ich auch schon Ausweichziele ;)
    Aber bis ich weiß, ob es klappt oder nicht, gebe ich halt alles, und das braucht
    eine Menge Zeit und Kraft.


    Vielen Dank nochmal an alle für die netten Worte :kissy:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • dann mal danke für deine arbeit als admin,
    auch wenn ich nicht so viel davon mitbekommen habe
    und alles gute für die zukunft. :applaus: