Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

VT600 Custombike


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Jack
    Ne darum gehts mir wirklich net, wie kann ich hier in bild reinsetzen?


    Schau mal -> HIER


    Zum Üben gibt es einen Testbereich .....

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hi Jack


    genau so will ich meine Shadow auch umbauen - dezent-schön-nicht versaut :-)


    Heck roh satte 290,- ..... Lenker etc. Blinkies, kürzere Feder .... naja - das läppert sich schon *g*


    Erstmal kommt ein grösserer Tank drauf - ist ja lächerlich mit den 9 Litern, bin da schon am Suchen.


    So als derbes Custom-Bike empfinde ich das noch nicht, doch mir genügt es voll ung ganz.

  • Größere Tanks für die Shadow kaufst du am besten bei der Firma Reinschüssel,die liefern 16 und 19 Liter tanks mit Gutachten
    Ich will nicht schon wieder Werbung machen aber mehr infos gibts auf meiner Webseite

  • Grösserer Tank war wohl Stichwort für mich... Die ewigen Tankstops geht mir langsam aufn Sack den ich doch gar net hab :D


    Hab meine Trude auch bissl aufgemotzt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()

  • Zitat

    Original von dana
    Hab meine Trude auch bissl aufgemotzt.


    Und das Arbeitsgerät für Frauen immer dabei... :d16:



    Nu aber wech! :P :D


  • Frosta Liebschen sischer dat, muss doch ab und an auch mal Prügel austeilen und dafür eignet sich mein Besen vorzüglich... :d16:

  • Zitat

    Original von dana


    Frosta Liebschen sischer dat, muss doch ab und an auch mal Prügel austeilen und dafür eignet sich mein Besen vorzüglich... :d16:


    wenn du denn dein arbeitsgerät immer dabei hast, warum schaut auf dem bild der parkplatz immer noch so verstaubt aus? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Eindeutig ein sehr schöner Umbau und somit ein Custombike!!! Und die wahl der Getränke stimmt auch. da kann ja nix schief geh'n...


    Gruß Merlin

  • @Jack
    bin noch die Antwort schuldig geblieben *g*
    ja - es ist wohl ein angenehmes Custom-Bike :-)


    schlichte Eleganz, nur der Drink wäre nix für mich, da lieg ich unterm Tisch



    .....ich fange erst im Herbst mit dem Umbau an. Allerdings wird das wohl Eigenbau mit viel Form- u. Spachtelarbeit. Bin gespannt, ob mir der TÜV hier wohlgesinnt ist, ansonsten muß ich eben für die Eintragungen nach Bayern ausweichen, da sind die zwar blau-weiß- , aber nicht so kleinkariert wie im Schwobaland *lol*