Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Gold Wing von Profitlich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hier wird die Gold Wing von Markus Maria Profitlich vertseigert !! 8o


    guckst du hier: klick mich !


    zur Zeit ist ein gewisser Barrabass Höchstbietender: :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Vielleicht hättest Du das erst nach erfolgreichem Zuschlag posten sollen?!?


    Wenn's 'ne 1500er wäre, würde ich nämlich womöglich ordentlich dagegen halten :D

  • Da hab ich keine Sorge !


    Die wird sowiso in Preisregionen verkauft werden, wo ich nicht mehr mithalten möchte !


    Wenn es ne 1500er wäre hätte ich gar nicht mitgesteigert, weil ich eigentlich nach einer 1200er suche.


    Es heisst ja :"Ab 50 sollte man zum Ausgleich für den nicht mehr vorhandenen Sex sein Traummotorrad fahren" :ja:


    Ich könnte mir auch eine neue 1800er kaufen, aber dann muß ich die Pellets Heizung und Sylvias neue Küche abschreiben. (und das gäbe Haue) :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass


    Ich könnte mir auch eine neue 1800er kaufen, aber dann muß ich ... Sylvias neue Küche abschreiben. (und das gäbe Haue) :kissy:


    Das hat auch was mit artgerechter Haltung zu tun. Wenn man sich Viecher ins Haus holt, dann muß man auch für sie sorgen... :D

  • Zitat

    Original von barrabass
    Es heisst ja :"Ab 50 sollte man zum Ausgleich für den nicht mehr vorhandenen Sex sein Traummotorrad fahren" :ja:


    8o Entsetzen macht sich breit!!!!!!!


    Ich fahre mein Traummotorrad bereits heute!!!


    :ggruebel: Was soll mir das jetzt sagen? :mauer:

  • Zitat

    Original von barrabass
    Hier wird die Gold Wing von Markus Maria Profitlich vertseigert !! 8o


    :


    Wers denn das??.......Ham wir schon wieder nen neuen Papst???.........:D :D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Wenn es Dir also ernst ist, muss ich doch noch ein paar Gedanken los werden:


    Bei den üblichen Verdächtigen werden ja genügend 1200er angeboten ... diese spezielle hätte natürlich den Vorteil, dass das Fahrwerk schon mal auf Höchstbelastung getestet wurde :kissy:


    Wenn Du ernsthaft mitbietest: warum dann früher als 10 Sekunden vor Ende der Auktion? ?( Alles andere treibt doch nur unnötig den Preis in die Höhe ...


    Ich fühle mich zwar meist wie zwischen 60 und 80, aber deshalb auf Schlafzimmerakrobatik verzichten? :( Ich will doch nicht hoffen, dass es jemals so weit kommt :D Welche zusätzlichen Hobbies müsste ich mir denn zur Kompensation dann noch zulegen? 8o


    In Deinem Fall ist der Schritt von 'ner Güllepumpe zu 'ner 1200er Goldwing ja nicht so riesig. Kannst also Sylvia ruhig noch ne Weile an Dir 'rum spielen lassen 8) ... während sich dieses Thema ja nach der Anschaffung einer neuen 1800er, dem daraus folgenden Verzicht auf Heizung und Küche und der daraus wiederum folgenden lebenslänglichen Abwesenheit von Sylvia womöglich ohnehin erledigt hätte ;)


  • Daß du das Eine oder Andere anscheinend doch noch nicht hast! ;) :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Das wär ja ein Ding, wenn Du die Goldwing ersteigern würdest!? Dann müssen wir die Garagentür wohl verbreitern :D :D :D

  • Der Noch-Besitzer ist auf den Geschmack gekommen endlich mal was wendigeres zu fahren............naja, ist ja auch kein Wunder bei so einer Dose auf zwei Rädern. :D




    http://www.bonanzarad-crazy-d.de/MMProf2.jpg

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Der Noch-Besitzer ist auf den Geschmack gekommen endlich mal was wendigeres zu fahren............naja, ist ja auch kein Wunder bei so einer Dose auf zwei Rädern. :D




    http://www.bonanzarad-crazy-d.de/MMProf2.jpg


    Aber immerhin was mit ordentlich Windschutz...........wobei bei diesem atletischen Stromlinienförmigem Körper eigentlich überflüssig...... :D :D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Hallo zusammen,


    baut doch ganz schön schmal, die grüne Goldwing, hätte ich nicht gedacht !!!!!! :D :D :D :D :D


    MfG
    Richard

  • Zitat

    Original von AnneBMW
    ..snip.. Dann müssen wir die Garagentür wohl verbreitern :D :D :D


    Exakt, mein Engel !! Ist schon in Auftrag gegeben !! :ja:


    allein schon wegen Stacy, die auch nur mit eingeklappten Ohren (Spiegeln) durchpasst !


    Und wenn ich eine 1200er Wing finde die mir gefällt, dann passt die Tür wenigstens schonmal. :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Wers denn das??.......Ham wir schon wieder nen neuen Papst???.........:D :D :D :D


    Das ist mein Lieblingskomiker!!!! Der hats voll drauf!! 8) :D :D :D :ggrins: :ggrins: :ggrins:
    Sat1 "MenschMarkus" GUCKEN!!! :D :D :D

  • :D Ich habe die Maschine am Samstag mal Probegefahren !


    Wirklich tolles Teil mit kleinen Fehlern !


    Kein TÜV , Radio kaputt und Umfallerschaden rechts !


    Mal sehen wenn der Preis stimmt............. :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Radio kaputt und Umfallerschaden rechts !


    Sollte nicht wenigstens der Umfallerschaden im Ebay angegeben sein ??? Ich finde schon, daß auch die negativen Dinge ausdrücklich in die Beschreibung hineingehören, sonst kann man in ein ganz bösartiges Licht gerückt werden - und das mit Recht !!!


    MfG
    Richard

  • ich käme erst garnicht auf die Idee, mir ein Motorrad mit Radio zu kaufen! :mauer:


    Oder habt Ihr auch Inliner mit Blinker?

  • Zitat

    Original von El Blindo
    ich käme erst garnicht auf die Idee, mir ein Motorrad mit Radio zu kaufen!


    Ist es nicht schön, dass jeder das fahren kann was er will ??


    Ich toleriere ja auch die Raser, die mich auf der Landstraße überholen obwohl ich schon 120 fahre (mit Musik) :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;