Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Ich bin die Neue"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • auch von mir ein freundlich hallo
    und:willkommen: on board.
    glaub mir wenn ne einmal allein gefahren bist,
    ist zu spät. dann machste den schein irgendwann.
    hab meinen auch erst später gemacht.:]

  • Hi Jacky,


    Herzlich Willkommen auch von mir.


    P.S. Auch danke für deinen Willkommensbeitrag bei mir. :D


    Und um gerne Moped zu fahren muss man keinen Lappen haben.
    Was wäre ein Biker schließlich ohne Sozia!*g*


    Cu


    Fox

  • Ein herzliches :dankes: nochmal an alle, die mich so nett wilkommen heissen!!!!


    Michelle

  • SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab doch gesagt, ich bin ein Neuling!Aber danke für die Erklärung!


    Gruß Michelle :mhh:

  • Zitat

    Original von Jacky22
    SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab doch gesagt, ich bin ein Neuling!Aber danke für die Erklärung!


    Gruß Michelle :mhh:


    Kein Problem, dachte nur das das Wort Sozia oder Sozius
    auch unter Nochnichtmoppedfahrerinnen ein Begriff ist. ;)
    Aber ruhig fragen, denn hier werden Sie geholfen... :D

  • Hi Jacky22,


    das wird Dich nicht wirklich trösten, aber ich habe auch erst mit 35 den Motorradschein gemacht; stellte dann aber fest daß ich viele Jahre was verpaßt habe!!!


    Mach Dir 'nen Vorschlag: vergiß Opel-Tuning und -treffen und spart das Geld!!!!


    Ich weiß: Opelfahr'n is' wie wenn 'se flichs!
    Motorradfahren ist wie jeden Tag Urlaub haben!!!!


    Viel Spaß hier


    Gruß vom 8)

  • Hi!


    Kann man nicht beides haben?
    Davon abgesehen haben wir nur 1 Auto, wo wir gewisse Sachen verschönern wollen. Also, das ist nicht so, dass wir alles Geld, was über ist, ins Auto stecken!!!!!!!! :( :( :(
    Wir fahren meist nur 1 mal im Jahr auf das weltgrösste Opeltreffen nach Oschersleben (ist übrigens nächstes Wochenende) und kaufen zwischendurch mal was für unser Auto.


    Wie ich ja schon gesagt habe, Motorradfahren und Autofahren kann man nicht vergleichen, ist ja logisch...Aber solange, wie ich noch keinen Schein habe, behalte ich mein Hobby. :meinung:



    Liebe Grüße michelle

  • Namd,


    ich sach denn auch gleich mal Hallo. Hallo. So.


    Zu deiner Frage:

    Zitat

    Kann man nicht beides haben?


    Kann man, wenn man die Kohle über hat. Ich hab se net über. Deshalb hab ich mein Auto verkauft. Man muss halt auch mal Prioritäten setzen :D Lebt sich auch ganz gut ohne Dose. Ab und an mal Vaters Auto oder das der Freundin, aber wirklich selten. Ehrlich :]
    Also, Schein machen. Und vergesst den Rüsselsheimer. Das bringt doch nix :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Nabend!


    Das Geld hab ich auch net über. Aber wir haben 1 Auto zu Zweit und dafür halt kein Motorrad.
    Dafür hat mein Schwiegerpapa aber eins! :]


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus Wolfsburg sind!!!!! :tongue:

  • Zitat

    Original von Jacky22
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus Wolfsburg sind!!!!! :tongue:


    Liebe Jacky22!


    Wenn Du hier schon zum Gebet bläst, dann bitte richtig!


    Wir sind hier ein Motorradforum und alle Autos sind unser natürlicher Feind, egal ob aus Wolfsburg, Rüsselsheim oderoderoder