Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 650/800 Treffen in der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • und WEHE euch wenn ihr kein Gruppenfoto mit allens Roadsters macht !!!!


    Zahlenmässig kommt ihr ja fast an die Teilnehmerzahl des diesjährigen Freebiker-Ostseetreffen heran !


    Ich behaupte mal, dass das Sachs-Treffen das Europaweit (wenn nicht weltweit) grösste SACHS-ROADSTER Treffen ist !!!


    Das müsst ihr UNBEDINGT dokumentieren, vielleicht kann ja Balu auf seiner Homepage ein wenigPlatz reservieren ??


    Viel Spass wünsche ich euch !

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()


  • Na das würde ich mir auch nicht nehmen lassen!
    Sowas muss verewigt werden!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hallo Lothar


    Das hört sich ja richtig klasse an, so viele Roadster auf einem Haufen. Da tut es mir schon richtig weh, dass ich wohl doch nicht dabei bin. ;( ;( :(
    Ich war jetzt 4 1/2 Wochen nicht zu Hause, da brauch ich mal ne Pause.


    Aber damit auch eine b dabei ist werd ich wohl meinen Mann vorbeischicken. Der braucht dann aber auch eine Übernachtungsmöglichkeit.


    Kannst du uns vielleicht ein paar günstigere Hotels/ Pensionen nennen?
    Wenn's mir noch einfällt kommen wir vielleicht mit zwei Moppeds (falls ein Babysitter aufzutreiben ist).


    Wer kommt eigentlich noch aus Richtung Paderborn?

  • Zitat

    Original von Balu


    Na das würde ich mir auch nicht nehmen lassen!
    Sowas muss verewigt werden!


    Hallo, wird selbstredend dokumentiert und ausführlich im Internet präsentiert.

  • siehe unten

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Hallo Lothar,


    hab mir das nochmal überlegt, bei so vielen Sachs kann ich nicht nein sagen und komme selber- nur vorrausgesetzt, dass das Wetter stimmt. Ich hab keinen Bock in diese Sintflutartigen Regenfälle vom Wochenende reinzukommen.


    Hab übrigens noch'n B 805- Fahrer aufgetrieben, der bei schönem (nicht Regen) Wetter auch mitkommt. Er heißt Walter und kommt aus Baunatal (Kassel).


    Wenn das Wetter also mitspielt, dann trudeln wir am Freitag abend schon in einem Hotel ein. Wir haben ca. 4 Stunden Anreise (man will ja schließlich die Reifen auf der Autobahn nicht eckig fahren) und das wäre am Samstag einfach zu stressig.

  • Das Wetter muss uns einfach gnädig sein und mitspielen :D
    Trocken und 15-20° wären genial. 5° Unterschied gibt es immer unterwegs :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Update 08.08.


    Hallo Sachsler, ich hätte gerne bis spätestens Freitag Mittag, 11.08. eine mail, PN oder Posting von euch, ob ihr 100%ig kommt, damit ich Freitag Nachmittag Würstchen und Bier einkaufen kann :D


    100% am 12.08. on the Sachs Roadster Tour d'Eifel:
    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main)
    3. CGE 650 (Brühl)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. andreasbv (Andreas nähe Köln)
    6. special 58 (Jürgen, Mainz)
    7. GdG (18055, Jörg)
    8. Dragon (Schotten)
    9. Sachsilein30 (Madlen)
    10. Sachsilein30 (Walter, Baunatal/Kassel)
    11. K&J (Karl-Josef, Eitorf/Sieg)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Kiru (Aachen)


    und vielleicht


    13. cubemac (Ruhrpott)
    14. King Rat (Wetter)
    15. Doc D (Dietrich, Rüsselsheim)
    17. Morrq (Ralf)
    18. KDN 2000
    19. schellejaja


    und leider nicht


    der exilkölsche (Bruno, Hürth)


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können.
    Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife fällt aus, weil sie oben), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind.
    Keine Angst auch ohne Nordschleife, kenne ich Strassen, die der Strecke sehr nahe kommen.
    Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person.
    Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden.
    Zelten geht leider nicht. Unterkunft in Pensionen und Transportgelegenheit können arrangiert werden.


    Gruss
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Update 09.08.


    Hallo Sachsler, ich hätte gerne bis spätestens Freitag Mittag, 11.08. eine mail, PN oder Posting von euch, ob ihr 100%ig kommt, damit ich Freitag Nachmittag Würstchen und Bier einkaufen kann :D


    100% am 12.08. on the Sachs Roadster Tour d'Eifel:
    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main)
    3. CGE 650 (Brühl)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. andreasbv (Andreas nähe Köln)
    6. special 58 (Jürgen, Mainz)
    7. GdG (18055, Jörg)
    8. Dragon (Schotten)
    9. Sachsilein30 (Madlen)
    10. Sachsilein30 (Walter, Baunatal/Kassel)
    11. K&J (Karl-Josef, Eitorf/Sieg)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Kiru (Aachen)
    14. Doc D (Dietrich, Rüsselsheim)


    und vielleicht


    15. cubemac (Ruhrpott)
    16. King Rat (Wetter)
    17. Morrq (Ralf)
    18. KDN 2000
    19. schellejaja


    und leider nicht


    der exilkölsche (Bruno, Hürth)


    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können.
    Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife fällt aus, weil sie oben), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind.
    Keine Angst auch ohne Nordschleife, kenne ich Strassen, die der Strecke sehr nahe kommen.
    Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person.
    Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden.
    Zelten geht leider nicht. Unterkunft in Pensionen und Transportgelegenheit können arrangiert werden.


    Gruss
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • NOCH EINER DRAUF


    Da es mittlerweile 5 vor 12 ist, ist es an der Zeit mich auch mal anzumelden! Es war bis grade nicht klar, ob wir zu zweit oder ich alleine auftauche, jetzt hat sich geklärt, dass ihr mit mir alleine vorlieb nehmen müsst. Also dann bis übermorgen!


    Volker




    100% am 12.08. on the Sachs Roadster Tour d'Eifel:
    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main)
    3. CGE 650 (Brühl)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. andreasbv (Andreas nähe Köln)
    6. special 58 (Jürgen, Mainz)
    7. GdG (18055, Jörg)
    8. Dragon (Schotten)
    9. Sachsilein30 (Madlen)
    10. Sachsilein30 (Walter, Baunatal/Kassel)
    11. K&J (Karl-Josef, Eitorf/Sieg)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Kiru (Aachen)
    14. Doc D (Dietrich, Rüsselsheim)
    15. volker007 (Volker, Lohmar, 650er)


    und vielleicht


    15. cubemac (Ruhrpott)
    16. King Rat (Wetter)
    17. Morrq (Ralf)
    18. KDN 2000
    19. schellejaja


    und leider nicht


    der exilkölsche (Bruno, Hürth)

  • Moin, Moin


    Wenn die Grippe nicht wieder schlimmer wird, bin ich zur Tour dabei. Mehr Zeit habe ich leider nicht und werde mich unterwegs verabschieden müssen. Aber so viele Sachs-Bikes und Biker kann man sich doch nicht entgehen lassen.


    Guido

  • Hier regnets!!!


    Wie ist das Wetter heute bei euch da in der Eifel, und wie soll's noch werden. Ich lass mich ja noch überreden im Regen hinzufahren, aber morgen sollte es wenigstens nicht durchgehend regnen.


    Gott sei dank ist der Tag noch jung, bis heut abend kann's ja noch besser werden.

  • Das mit dem Wetter ist natürlich typisch deutsch.


    Also z.Z. 12:30 ist bestes Motorrad Wetter, etwas kühl aber Sonne mit jede Menge einzelnen Wolken bei 15-20°C.


    Es hat die Nacht geregnet und gegen 11.00 riss es heute auf


    Strassen sind trocken bis auf ein paar Waldgebiete.


    Wetter soll morgen so bleiben.


    Ich halte euch heute hier auf dem Laufenden und unter 02443/903609
    (findet man eh online im Telefonbuch :D) bin ich tel. erreichbar.


    Für die, die heute anreisen ist es genauso ein Risiko, wie mein Würstchenkauf, den ich gleich mache. (Habe keine Tiefkühltruhe)


    Es ist mega-traurig ;( mit dem Wetter in Deutschland und das am 12. August.


    Aber ich bin optimistisch and think pink ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Update 11.08. - 18.20


    Wetter: TROCKEN bei 17° - Ich mache jetzt ein Test-Grillen, ob die Würstchen auch gut sind :D


    100% am 12.08. on the Sachs Roadster Tour d'Eifel:
    --------------------------------------------------------------------------
    1. syngate (Lothar, Mechernich/Eifel)
    2. tretkurbel (Gregor, Frankfurt/Main)
    3. CGE 650 (Brühl)
    4. hoagie04 (Tobias, Ruhrpott)
    5. andreasbv (Andreas nähe Köln)
    6. special 58 (Jürgen, Mainz)
    7. GdG (18055, Jörg)
    8. Dragon (Schotten)
    9. Sachsilein30 (Madlen)
    10. Sachsilein30 (Walter, Baunatal/Kassel)
    11. K&J (Karl-Josef, Eitorf/Sieg)
    12. Gummikuhfan (Jürgen us Kölle)
    13. Kiru (Aachen)
    14. Doc D (Dietrich, Rüsselsheim)
    15. volker007 (Volker, Lohmar)
    16. clannad (Guido, Forst/Aachen)


    und vielleicht


    17. cubemac (Ruhrpott)
    18. King Rat (Wetter)
    19. Morrq (Ralf)
    20. KDN 2000


    und leider nicht


    der exilkölsche (Bruno, Hürth) und schellejaja (Ralph)



    Details: Eintreffen hier in der Eifel Samstag, 12.08.2006 bis 11.00, so dass wir nach der Begrüssung gegen 12.00 losbrettern können.
    Ich plane eine ordentliche Rundfahrt mit Radioteleskop, Cafe Fahrtwind, Nürburgring (Nordschleife fällt aus, weil sie oben), Vogelsang und Rursee, so dass wir gegen 17.00 wieder bei mir sind.
    Keine Angst auch ohne Nordschleife, kenne ich Strassen, die der Strecke sehr nahe kommen.
    Hier gibt es dann Würstchen im Brötchen, Eifeler Landbier, Cola und Wasser gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person.
    Treffpunkt hier ist 53894 Mechernich, Eibenweg 10. Könnt Ihr bei www-map24-de finden.
    Zelten geht leider nicht. Unterkunft in Pensionen und Transportgelegenheit können arrangiert werden.


    Gruss
    Lothar

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Foto 13.00

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • heute regnets in strömen, morgen solls ganz brauchbar werden...


    ... einziges Problem, ich werde heute abend klitschnass, bevor ich bei Tretkurbel bin...


    ... suche nun auch erstma die Gummiklamotten...

  • Sieht ja gar nicht schlecht aus, so mit Wetter und so. :D :D :D


    Hab aber grade mit Walter gesprochen, der kann erst morgen früh entscheiden, ob er kommt. Seine Mama war heute Nacht im Krankenhaus- sie ist zwar wieder zu Hause, aber Sorgen macht er sich trotzdem.


    Ich bin schon am packen- freu mich auf's Treffen!!!:dance: :dance:


    Bis dahin


  • Vergiß die Regenkombi, Gummistiefel und vor allem bei Damen immer wichtig den dicken Pullover fürs Grillen nicht :D