Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bider ansehen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute! Bei einigen Beiträgen ist ein Bild angehängt. Die erscheinen bei mir aber nicht, bis vor ein paar Wochen ging das noch. Kann ich das irgentwo einstellen, wenn ja wo?
    Im voraus vielen Dank!

  • In Deinen persönlichen Einstellungen (oben der Link "Profil", dann "Einstellungen editieren") gibt es einen Punkt "Bilder in Beiträgen anzeigen".
    Vielleicht ist der deaktiviert worden?


    Ansonsten kann es auch sein, dass die Bilder zB von Arcor-Webspace o.ä. eingebunden wurden. Und Arcor ändert IMO in unregelmäßigen Abständen die dynamischen Links, so dass direkt verlinkte Bilder nicht mehr angezeigt werden.


    Oder du hast einen neuen Werbeblocker installiert, der zufällig auch Bilder bestimmter Größe (nämlich die Standardgröße, wie sie hier angezeigt werden) herausfiltert?!

  • Vielleicht hast du irgendwelche Plugins installiert in deinem Browser (oder Plugins geupdatet)?
    Oder ein Update des Browsers gemacht?

  • Hi Leute!
    @ Joyrider Die Einstellungen in meinem Profil sind so wie du beschrieben hast funktioniert immer noch nicht.



    @Tomek weder ein Update gemacht noch irgend einen Blocker aktiviert

  • Eine Frage zur Konkretisierung:
    Kannst Du integrierte oder angehängte Bilder nicht sehen???? Darin besteht ein kleiner Unterschied!!!!


    Hier mal eine kleine Unterstützung zum Testen all Deiner Einstellungen/www-Optionen/Profileinstellungen etc. für ein integriertes Bild.


    Das folgende Bild hat eine feste Adresse und Du müßtest es eigentlich sehen können, auch zukünftig:


    [IMG]http://www.gkeltenich.de/pics/foren/bikerflieger01.jpg[/IMG]


    Bei dem kryptischen Format von 415x236 entspricht es auch keinem üblichen Bannerformat und auch der Name müßte jeden Bannerblocker passieren!


    Falls Du das Bild (für Insider: einen spanischen freebiker kurz vor dem Start zu einem Flug über den Schwarzwald *grins*) nicht siehst, was siehst Du dann??


    Hilfreich für weitere Unterstützung wären darüber hinaus vielleicht ein paar Angaben zu Deiner Konfiguration!!!!!


    Gruß vom 8) der eh keine Bilder sieht.....

  • Zitat

    Original von gabriel
    Komisch, warum kann ich das Bild dieses spanischen Freebikers nicht sehen 8) :D


    ....erzähl das lieber nicht Deinem Chef!!! Sonst kannst Du demnächst Würstchen verkaufen, statt Bytes 'n Bits sortieren :D

  • Zitat

    Original von El Blindo


    ....erzähl das lieber nicht Deinem Chef!!! Sonst kannst Du demnächst Würstchen verkaufen, statt Bytes 'n Bits sortieren :D


    Das wäre noch zu überlegen, der Metzger in diesem Industriegebiet verdient mehr als die EDVler :D aber ich jongliere lieber mit Bytes und trinke Bits, als hinter nem heissen Grill zu stehen :cheers:

  • grill? ich habe soeben eindeutig das wort "grill" gelesen. wo gibt es was gegrilltes und wann wird bier, am liebsten direkt vom fass, ausgeschenkt?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    grill? ich habe soeben eindeutig das wort "grill" gelesen. wo gibt es was gegrilltes und wann wird bier, am liebsten direkt vom fass, ausgeschenkt?


    MfG


    Fredy


    Vergiss nicht diesen Antrag zu stellen. Ich weiss zwar nicht für was der Zoll das Bier verwendet, bin mir aber sicher das wir eine vernünftige Verwendungsart finden werden :drink:
    Der Grill für den 1. Mai steht auch schon [SIZE=7]unter Wasser[/SIZE]


    Edit: hatte doch glatt den Grill vergessen, tztztz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabriel ()

  • @El Blindo Ich kann wohl die anghängten Bilder nicht sehen! Den Sanischen Tiefflieger kann ich erkennen.