Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

und meine????????????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Reinhold,


    willkommen bei den Freebikern........viel Spaß hier im Forum...


    Zu deiner Maschine...........nun......schön blau :D


    Etwas stören würden mich persönlich die Ochsenaugenblinker......
    ...und bei dem schönen Lack würd ich die Flammenaufkleber als ein wenig overdressed empfinden.


    Nach meinem Geschmack würd ich statt der Ochsenaugenblinker lieber kleine Lenkerend-Spiegel montieren und dafür die schwarzen Dinger wech...... :D


    Sonst........schönes Bike! :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • hi manolito


    schönes bike hast du......obwohl mir streetfighter normalerweise angst machen! :D ....aber die farbe gefällt mir. so muss blau aussehen: satt!


    viel spass hier on board und mit deinem bike!



    oelfinger

    Zitat


    Nach meinem Geschmack würd ich statt der Ochsenaugenblinker lieber kleine Lenkerend-Spiegel montieren und dafür die schwarzen Dinger wech...... :D


    ....was du als kuhtreiber gegen ochsenaugen hast, ist mir ein rätsel! :gap:


  • Menooo Chilli was wohl.... Ein Ochse ist doch kein Stier mehr :d_lol:

  • Hallo Jörg da sind keine Aufkleber, das ist alles lackiert :rolleyes: :rolleyes:. Und zu den Ochsenaugen Blinker'n da kommen noch Kellermänner drauf aber die sind mir noch etwas zu Teuer ;) ;)

  • Hallo Reinhold,


    willkommen im FB-Board.



    Schönes Teil...und genau in "meiner Farbe" !!! ;)


    L.G.
    Gela

  • Moin Reinhold,


    also ich mag die Farbe auch... :gutg:


    Und wenn "Keller's Männer" dran sind find ich das Paket ganz gelungen... :ggrins:


    Und nun viel Spaß hier... :rave:

  • das nummernschild ist kaputt - ganz abgeknickt!


    nee, ganz ehrlich - schönes teil. als ehemaliger fighter (bandit 1200 kult custom) kann ich gut nachvollziehen, wieviel liebe in einen solchen umbau gesteckt wird. und irgendwie wird man nie fertig (nur ein verkauf bremst einen)


    gruß
    mel

  • Hallo Reinhold und
    Willkommen im Forum.
    Nettes Bike, echt ansehlicher und
    hoffentlich auch fahrbarer Umbau. :]
    Aber die Farbe... 8o


    Blau ist ein Zustand aber keine Farbe. :P :D 8)


  • hallo el blindo,


    ich denke mal, dass das nummernschild eher zufall ist! - nicht der knick, sondern die kombination alpanumerischer zeichen. den iq-durchschnitt der forums-mitglieder sehe ich denn doch bei > 110. ausnahmen würden nur die regel bestätigen. altes lästermaul, du!


    gruss :D


    mel


  • :schleimer:

  • Herzlich willkommen reinhold, hier im Forum



    Was ist ein IQ, gab es den nur vor meiner Zeit 1958, und erst wieder 2110.

  • Zitat

    Original von scout
    ....nur die schwarze lackierung gefält net so , aber das ist zum glück geschmack sache :] :D


    ich dachte, ich gebe hier den Blinden ?( ?(

  • Zitat

    Original von El Blindo


    ich dachte, ich gebe hier den Blinden ?( ?(



    natürlich bist du der blinde hier - NUR DU - ruhig bleiben! :streichel:


    freundschaft!!! duck - und wech!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()