Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neue Duc


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Anscheinend hat sich Ducati daran erinnert, wie man schöne Mopeds baut.
    Schaut euch mal an ,was uns da Ducati schmackhaft machen will.


    http://www.raptorsandrockets.com/news.html


    Meiner Meinung nach ein wunderschönes und vor allem auch sehr kraftvolles Moped ( wenn denn alle PS mitgeliefert werden, aber meistens scheitert es dann am TÜV )

  • geiles teil, keine frage, aber welcher designerlehrling hat dem teil die front verpasst? schaut aus wie ein offen stehendes fischmaul! einfach hässlich!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Schön sind die Ducatis fast alle...




    Die 200 PS... Absoluter Schwachsinn. :rolleyes:
    Kann doch keiner mehr kontrolieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • ich find das teil megageil!
    über sinn oder unsinn von 200 PS braucht man nicht streiten, selbst die aktuellen 1000er superbikes sind m. e. übermotorisiert. fahrbar wird die desmosedici schon sein - elektronik sei dank.
    das design finde ich persönlich sehr gelungen, da hab ich schon hässlichere ducatis gesehen.
    der preis ist sicherlich angemessen, aber für für die meisten leider unerschwinglich. wohl dem motorrad-fan, der 55.000 € rumliegen hat und bis dato nicht wusste, wohin damit...

  • ÄÄÄHHMMM


    Wo ist auf den Bildern ein Motorrad?
    Ich sehe nur viel Plastic und zwei Räder! Also nen Roller....

  • Zitat

    Original von Ductreiber
    ... Ich sehe nur viel Plastic und zwei Räder! Also nen Roller....


    nur ist das plastik eben carbon - und das macht den unterschied aus...
    nun ja, jeder hat eben so seine eigene vorstellung, wie ein motorrad für ihn aussehen muss... die desmosedici wird sicher nicht gebaut, um den titel "schönstes naked bike" zu erobern... dafür hat sie qualitäten ganz anderer natur...