Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Board geht wieder !!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leutz
    es geht wieder ... die " Entzugszeit" ist vorbei ...
    Was war denn überhaupt los ????
    gruss
    PETER

  • Zitat

    Original von Draisinentreiber
    Hi Leutz
    es geht wieder
    PETER


    Ach!!! .... 8o
    Gut, daß Du es schreibst! Hätte es sonst nicht mitbekommen... 8)









    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Razi67
    Ich hatte schon massiven Freebiker-Entzug.


    Tsss, alles Süchtige hier.... :D

  • Tja, es war wirklich furchtbar. X( Das gesamte Wochenende kein Board. :( Ersatzweise mußte man Möpi fahren. Leider, leider! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BlackFighter
    Ersatzweise mußte man Möpi fahren. Leider, leider! :rolleyes:


    Schlimm :( und dann noch bei diesem Wetter... :sonne:
    :P
    ;)
    :tongue:

  • SAUEREI!!!!


    Ich war gezwungen, 3 Tage lang vor lauter Langeweile Fußball zu sehen, Freunde zu treffen und Motorrad zu fahren!!!


    :D

  • Wenn mal was weg ist, was sonst für einen schon selbstverständlich ist, dann weiß man, was man daran hatte. :D


    Vielleicht werden einige Postings nun wieder etwas überlegter?! ;)


    Jedenfalls schön, dass das Forum wieder ON ist und :dankes: denen, die es "repariert" haben!

  • Na super das das Board jetzt wieder funktioniert, hatte auch schon probleme meine freie Zeit sinnvoll zu gestallten :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Das waren bestimmt die Mädels,


    die haben bestimmt den Stecker rausgezogen....



    (die Tür haben die auch nicht aufgemacht)

  • Wenn ich nicht nen Ar... voll Arbeit auf meiner Plantage gehabt hätte wäre ich sicher kolabiert ( schreibt man das so? )
    Ich bin trotz herrlichstem Sonnenschein nicht einen Meter gefahren :mhh:
    aber in zehn Tagen :] .....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • und ich konnt die Leut nicht grün anmalen... die ihr Ederseezimmer bezahlt hatten


    was'n Ärger ;)

  • Zitat

    Original von scout


    so gings mir auch,das leben is manch mal schon hart :D



    Fußball gucken?


    Das allerdings ist als Höchststrafe zu bewerten :d7:
    Habt Ihr Euer Tellerchen denn nicht leer gegessen oder das Bettchen nicht gemacht? ;););)


    Boshafte Grüße


    Jörg

  • Alle wieder bzw. noch da??? Niemand in suizidaler Absicht das Fleischmesser gewetzt, Apotheke überfallen, auf der Brücke vom Mopped gestiegen ?(


    Schön!!! :)