Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Usergalerien


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich wollte mir gerade die Usergalerie von meinem Freund "KPM204" ansehen:


    Ergebnis: Meine Bilder mit der Bezeichnung KPM204 !
    habe es auch mit anderen User probiert, gleiches Ergebnis :ja:


    guckst du:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1024_6661363539333138.jpg[/IMG]


    Ach übrigens: Dateianhänge hochladen geht auch nicht !


    guckst du.


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1024_6463653730633465.jpg[/IMG]


    Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere das gleiche Problem ??

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • ....keine ahnung......aber bring das board bitte bitte nicht wieder zum absturz! ;)

  • Habe soeben mal versuchsweise meine Cookies gelöscht, und die Galerie zeigt wieder richtig an !! :ja:


    Auch der Bilder-Upload in die Galerie geht wieder. !


    Also mein Tip: löscht eure Cookies und versucht es dann nochmal !!! :D

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hmmm, wo sind dann meine Bilder hin? Selbst das Avatarbildchen ist weg. Auch mit Cookies löschen kommt nichts wieder. ?(
    Ich bin heute einige Zeit auch nicht ins Forum gekommen. Vielleicht hängt das alles zusammen?


    EDIT:
    Wenigstens das Avatarbild hab ich wieder hochladen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bikerfan ()

  • Jo, Gerhard, das wird wohl damit zusammen hängen. Ist aber nicht weiter schlimm, hab ja erst ein Bildchen in der Galerie (mein Abbild).

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Hat das evtl. damit was zu tun ?


    Abkacken vom Forum ?


    So ist es.


    Ich habe eben dann mal die *Bildleichen* aus der Galerie entfernt.
    ( Hoffe ich hab da keine übersehen .... )


    Die aktuellen Bilder die durch die Einspielung des
    Back-Ups verloren gegangen sind können im Moment
    leider noch nicht neu hochladen werden.
    An der Fehlerbeseitigung wird gearbeitet.


    Die verschwundenen Avatare bitte einfach wieder neu hochladen.


    THX
    für euer Verständnis

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hatte auch gerade versucht ein Bild hoch zu laden und den Thread danach erst entdeckt, wenn ein Admin zeit hat könnte er die beiden defekten User Bilder ja mal löschen, danke!


    Gruss


    Fox10

  • Moin moin,


    hatte grad mal wieder versucht nen User Bild hoch zu schieben aber wieder nur Fehler bekommen.


    Entweder da funzt noch was nicht oder das Forum verträgt mein Gesicht nicht und fällt während des Upload ins Koma. ?(

  • Jau,
    hab das gleiche Problem.


    Gestern wollte ich ein Bild in die Galerie hochladen und bekam nen Fehler kryptisch angezeigt. Also Bild verkleinert und nochmal versucht. Ergebnis: unverändert. Mittlerweile ist angezeigt: Sie haben bereits 5 Bilder hochgeladen...... zu sehen is aber nix ;-(**


    Was nun, immer wieder versuchen oder gibts mal ne allgemeine Info?
    Möchte nicht plötzlich zig nicht-zu-sehende Bilder hochgeladen haben :o)
    Wär doch albern

  • Nun geht die Galerie wieder .......
    Jetzt bin ich aber mal auf eure Bilder gespannt 8)


    Wer trotzdem noch Zugriffsprobleme hat sollte erst einmal
    seine alten Coockies löschen.


    Gruß
    Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Dafür kapier ich jetzt was nicht: Wenn ich die User-Galerie z.B. von Ole_Pinelle anklicke, kommen immer nur meine eigenen Bilder. 8o Hä???
    Ich kann also immer nur meine Pics gucken - egal auf welchen User ich klicke. ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von barrabass
    Habe soeben mal versuchsweise meine Cookies gelöscht, und die Galerie zeigt wieder richtig an !! :ja:


    Auch der Bilder-Upload in die Galerie geht wieder. !


    Also mein Tip: löscht eure Cookies und versucht es dann nochmal !!! :D



    Hy Anne, evtl geht das !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von AnneBMW
    Dafür kapier ich jetzt was nicht: Wenn ich die User-Galerie z.B. von Ole_Pinelle anklicke, kommen immer nur meine eigenen Bilder. 8o Hä???
    Ich kann also immer nur meine Pics gucken - egal auf welchen User ich klicke. ?( ?( ?(


    Lösch mal deine alten Cookies ...... dann klappt es auch mit den Usergalerien ;)


    Gruß
    Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"