Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Blei-Gel Batterie


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo und guten Morgen Leute,
    wer weiß eine gute Adresse für Blei-Gel Betterien 12 V 16 AH, 17,2 x 9,5 x 15 (ca.) für Heritage Softail.
    Danke und schönen Fronleichnam.
    Henry
    www.bikertreff.de :dankes:

  • Zitat

    mit den eisen haufen hab ich leider keinen plan


    Danke Scout, hab ich schon alles gemacht, nix gefunden.


    Gruß
    Henry


    (habe am letzten sonntag einem holländer meine gel batterie gegeben, damit er heim fahren konnte, soll mir eine neue kaufen, und jetzt finde ich keine. schöne schei.......e.
    Gruß
    Henry


    ps. beim kaffepreis thema sind aber einige klugscheißer dabei. hihi.

  • Adresse: Fierek's Harley-Davidson München GmbH
    Zamdorfer Straße 4
    81677 München
    Telefon: 089 - 92 92 80-0
    Telefax: 089 - 92 92 80-15


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag von 09.30 bis 18.30 Uhr
    Samstag von 09.00 bis 16.00 Uhr




    kannst ja mmal da probieren

  • Bedankt.
    Henry


    melde mich zurück wenn erfolg, (keine zeit, muß teuren kaff verkaufen, damit ich meine rechnungen und bedienungen und zinsen und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und
    bezahlen kann.
    Der Abzopcker ist der schwarz rot golde Staat, ich hänge keine fahne raus zur wm,


    neues thema:
    wer hängt die schwarz riot goldene fahne raus ????


    nochmals Gruß
    Henry