Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zuwachs aus Hamburg...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin liebe Forumsmitglieder,


    gestern hab ich bei einer Ausfahrt für einen behinderten und krebskranken jungen Mann einige von Euch kennengelernt. Das Fahren mit Euch hat mir Spaß gemacht. Es war nicht einer dabei, der in der Gruppe von ca. 20 Motorrädern aus der Reihe gefallen wäre. Alle sind sauber und diszipliniert gefahren . Schönes Ding!


    Jedenfalls hab ich mich entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, weil alle, die mitgefahren sind, lustige und nette Leute waren.


    Zu mir selbst: ich betreibe mit meiner Freundin Martina zusammen in Hamburg eine Motorradwerkstatt mit Ledermanufaktur.
    Wir fertigen Motorradsitzbänke und Bekleidung für die fahrer/innen und reparieren alle Marken. Hauptsächlich Suzuki, Harley und Zweiventilboxer der weißblauen Fraktion.
    Martina fährt Uralgespann und ich fahre eine alte 650er Katana. Zur Zeit baue ich eine Suzuki GSX 1100 G zum Gespann um. Kann aber noch dauern, weil dafür im Moment keine Zeit ist. Kunden gehen halt vor.


    Na, ich freu´mich jedenfalls, daß ich mit Euch ein paar netten Leuten über den Weg gelaufen bin


    Grüße,


    der Lederclaus

  • Hallo - ein Herzliches Willkommen von der Insel Rügen - ja war nett mit Dir zu fahren und zu plaudern!!

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hallo Claus!


    Gaaaaaaaaaanz herzlich willkommen hier!!


    Danke, das du bei der Ausfahrt dabei sein konntest!


    Viel Spaß hier im Forum und ganz viele neue Kontakte wünsch ich dir!!

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ja, Mensch Claus, einfach schön, dass Du nun auch hier zu uns gefunden hast.


    Die Tour mit Dir hat Spaß gemacht und ich komme garantiert nach Wandsbek und halte den Kontakt zu Dir.


    Bist echt nen Netter! :] ;)


    Gruß
    MEL

  • Hallo Claus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Hab über die Aktion gelesen - bemerkemswert! :]


    Ich wünsche dir viel Spaß hier.


    :D

  • Hallo Claus!


    Willkommen im Freebikerforum. Ich bin der Frank aus OHZ. Schön, daß Du auch eine G fahren willst... :D


    :] Fraro

  • Hallo Claus und :willkommen: im Forum.
    Schön das Du Dich an dieser Aktion beteiligt hast... :]

  • Moin aus Lübeck und ein :willkommen: schleudern wir Dir kräftig entgegen.
    Melde mich noch wegen der Maschine, die Du da ev. auf Halde hast

  • Hallo Claus,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Moin Claus,


    auch von mir ein :willkommen: und :respekt: auch an dieser Stelle für Eure Aktion


    Gruß vom Rhein


    Dirk

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«