Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Frage zum Garmin 2720


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Gemeinde, ich darf mich seit einigen Tagen Besitzer eines [URL=http://www.gps24.de/lshop,showdetail,28188,d,1154845998-28193,strasse,900186,,Tshowrub--strasse,.htm]Garmin 2720[/URL] schimpfen :rolleyes:. Unerfahren bin ich nicht. Bis dato nutzte ich einen PDA auf dem Moped. Ist auch ein schönes Teil. Etwas wasserdichtes musste aber her.
    Die eine oder andere Frage habe ich doch noch. Das Benutzerhandbuch ist ein wenig dürftig ausgefallen. Wen kann ich mit der ein oder anderen Frage nerven :D?
    - Auf meinem PDA konnte ich bei einer Routenzusammenstellung die Karte scrollen und mit dem Stift einen Wegepunkt setzen. Geht das auch beim 2720? Gefunden habe ich es noch nicht.
    - Beim PDA konnte ich u.a. "Autobahn vermeiden" aktivieren. Beim Garmin ist nur von "Haupt- und Nebenstrecken" die Rede. Wie muss hier die Einstellung erfolgen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1100gs ()

  • Schade, ich würde Dich gern mit Fragen nerven, da ich das Teil auch haben möchte ;)


    Mal sehen, wann wir uns gegenseitig helfen können, :)


    (Des-) Orientierter Gruß


    Jörg


    PS: Wie teuer war das Teil denn mit welchem Zubehör?

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Wenns um die Bedienung des 2720 geht und die Routenplanung am PC: Ruft mich einfach an. Vielleicht kann ich ja helfen :D


    Telefonnummer gibts auf Anfrage per PN

  • Moin Anne, das Gerät habe ich inzwischen im Griff --- dank der einschlägigen Foren :D. Mit dem Routen auf dem 2720 selber hapert es noch was. Soll ja auch was umständlich sein. Meinen neuen Helm (S1) habe ich inzwischen auch mit Ohrwürmern ausgestattet. Wie sagte ich noch vor einer Woche: Ich bin nicht bereit, sooo viele Euronen für einen Helm auszugeben. Anscheinend habe ich einen Kantkopp. Es passte nichts anderes.
    Falls es Probs gibt, melde ich mich.