Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Für gemütliche Touren scheint mir das Teil aber ungeeignet :ja:


    außerdem ist es häßlich (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache) :D

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • So wie das auf dem Bild ausschaut ist das genau
    das richtige Bike für meine Rückgratverkrümmung ;) :D


    Und .... Eifeltauglich sieht es auch aus 8) ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Einfach nur Geil !


    Eben auf´s wesentliche reduziert :]


    Und genau die richtige Möhre für mich: Nix für lange Touren sondern nur um am Wochenende mal so ein bis 2 Stündchen im Vogelsberg Kurven zu kratzen. ;)


    Gruß,


    Mario...

  • eigentlich ein schönes moped, aber das konzept ist ja wohl einfach nur geklaut! ich kenne da eine firma aus east troy, die baut schon seit jahren solche motorräder...
    und für die 28.000 €, die eine wakan kostet, lasse ich mir eine mörder-X1 lightning mit 1.430 ccm bigbore motor, öhlins-/wilbers-fahrwerk, pvm-schmiedefelgen und allen erdenklichen rafinessen zusammen bauen und habe wahrscheinlich immer noch geld gespart.


    [IMG]http://www.r-r-customizing.de/bilder/galerieweb/bike1-02.jpg[/IMG]

  • Hallo zusammen,


    aber ganz eindeutig: nix für Männer mit -ääähhh- Bäuchlein....... :rolleyes:


    MfG
    Ritchie

  • Zitat

    Original von barrabass
    Für gemütliche Touren scheint mir das Teil aber ungeeignet. dafür ist es ganz sicher auch nicht gebaut worden!


    außerdem ist es häßlich (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache) letzteres ist richtig!

  • Zitat

    Original von Ritchie
    aber ganz eindeutig: nix für Männer mit -ääähhh- Bäuchlein....... :rolleye


    Ist doch kein Problem.
    Muß man nur den Nierengurt enger schnallen :D.



    [SIZE=7]...und die Luft anhalten.[/SIZE]


    Grüße
    Dietrich

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Ritchie
    Hallo zusammen,


    aber ganz eindeutig: nix für Männer mit -ääähhh- Bäuchlein....... :rolleyes:


    MfG
    Ritchie


    Nix Problem, Wanne auffen Tank gelegt entlastet die Arme :ja:



    Ach ja, datt Mopped da oben: :sensationel:

  • Ohaa..... 8o
    Das sieht ja Übel aus .....
    Wenn der Typ nicht mindestens 225cm groß ist
    brauch ich da keinen Gedanken mehr dran verschwenden :mhh:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • das ding IST klein! 1.370 mm radstand ist auf buell-niveau und die sind aus eigener erfahrung sehr kompakt. meine 1,78 m krieg ich allerdings super verstaut...

  • Auf der Buell sehe ich schon aus wie ein Affe auf dem Schleifstein 8o :D


    ich will jetzt keine Kommentare über die Z lesen. 8)


    Ich hoffe immer noch auf eine Z 1400 :bittes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Black ()