Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aktuelle Userlöschung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sicherlich hat der Ein oder Andere mitbekommen
    das versucht wurde Unfrieden in unser Board zu bringen.
    Wir (Mod´s & Admin´s) haben uns das so lange angesehen
    bis 100% feststand das dies auf einen (oder mehrere ) Troll/Trolle
    zurückzuführen ist.


    Die diversen Usernamen wurden gelöscht und die Stimmungstreads
    entsorgt.


    Die Mod´s & Admins

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Da habt ihr aber den einen oder anderen Troll übersehen :ja:


    [denk]Wer viel schreibt und dazu noch Senf, ist meistens auch ein Würstchen[/denk]

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Ich muß an dieser Stelle mal ein"Scheen Dank"an unsere Mod's und Admin's loslassen,die in Ihrer Freizeit für den guten Ton in unserem Forum sorgen.
    Es ist sicher mit einem großen Aufwand verbunden,sich täglich mit dem Buschmesser durch den Forenjungel zu schlagen.
    :gsh:Ihr macht das super.

  • Zitat

    Original von Tino
    Ich muß an dieser Stelle mal ein"Scheen Dank"an unsere Mod's und Admin's loslassen,die in Ihrer Freizeit für den guten Ton in unserem Forum sorgen.
    Es ist sicher mit einem großen Aufwand verbunden,sich täglich mit dem Buschmesser durch den Forenjungel zu schlagen.
    :gsh:Ihr macht das super.


    schreibfaul, wie ich bin...


    :dito:


    gruss wolf


  • ...und ich erst!!! :D


    :dito:


    Aber einen tu ich noch dazu: als unbedarfter Forums-DAU kann ich nur grob erahnen, wieviel Arbeit dieses Recherchieren, Suchen, Machen und Tun in einem so großen Forum wirklich bereitet!!!


    Macht weiter so!!!!!


    Gruß vom [IMG]http://www.xjr-1300.de/grafiken/signs/smiley0007.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Macht weiter so!!!!!


    Gruß vom [IMG]http://www.xjr-1300.de/grafiken/signs/smiley0007.gif[/IMG]


    Das ist ja mal wieder klar - El Blindo läßt machen! ;) Bei der nächsten Frage nach einem weiteren MOD gebe ich dann meine Stimme auf jeden Fall Dir, Kollege! Dann is nix mehr mit mal eben posten - dann ist für Dich ARBEIT angesagt! :] :P :D


    (Jetzt, wo Du schon der Manager der Patches bist - schönen Dank noch einmal! ;))


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von MEL
    ..Bei der nächsten Frage nach einem weiteren MOD gebe ich dann meine Stimme auf jeden Fall Dir, Kollege! Dann is nix mehr mit mal eben posten - dann ist für Dich ARBEIT angesagt! :] :P :D


    Das kommt überhaupt nicht in Frage!!! Dann müßte ich mir ja immer Gedanken über meine eigenen Postings machen und ggfs. während des Schreibens und Sendens gleich die gelbe Karte mitschicken!!!


    NöNö!! Dann bleibe ich lieber der DAU



    .......und mache das "Marketing"!!!! :D


    Da wird man immer hofiert, man hat einen Riesenetat, den man nicht näher erklären muß/kann, wird auf angesagte Parties eingeladen, läßt sich wichtig von wichtigen Leuten zum Canapés-verdrücken einladen und schlürft sprudelnden Allohohl........ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von El Blindo

    .......und mache das "Marketing"!!!! :D


    Da wird man immer hofiert, man hat einen Riesenetat, den man nicht näher erklären muß/kann, wird auf angesagte Parties eingeladen, läßt sich wichtig von wichtigen Leuten zum Canapés-verdrücken einladen und schlürft sprudelnden Allohohl........ :rolleyes:


    Hmm, ich war 6 Jahre lang Marketing Manager in einem aufstrebenden, weltweit tätigem Unternehmen. Da muß ich was falsch gemacht haben. Das ist mir so nie passiert! :(


    Statt dessen mußte ich im Urlaub ein Schild auf meinem Schreibtisch stellen, dass ich eigentlich im Urlaub und nur in die Firma gekommen bin, um die wichtigsten Sachen abzuarbeiten :mhh:.


    Überleg Dir das noch einmal mit dem MOD - scheint der eindeutig leichtere Job zu sein ;)


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von El Blindo
    ...
    Da wird man immer hofiert, man hat einen Riesenetat, den man nicht näher erklären muß/kann, wird auf angesagte Parties eingeladen, läßt sich wichtig von wichtigen Leuten zum Canapés-verdrücken einladen und schlürft sprudelnden Allohohl........ :rolleyes:


    Das trifft so ziemlich die Beschreibung der Admins und Mods hier...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von viragomaus


    he blinder mann, dann darf ich ja gar nimmer zu dir böse sein???? och wie langweilig....


    Klar kannste böse zu ihm sein :d7: Bloß nicht vor der Obrigkeit ducken :D :D :D


    Was für ein Gefühl, was El Blindo - OBRIGKEIT!!! :lolnew:

  • Zitat

    Original von MEL


    Klar kannste böse zu ihm sein :d7: Bloß nicht vor der Obrigkeit ducken :D :D :D


    Was für ein Gefühl, was El Blindo - OBRIGKEIT!!! :lolnew:


    ducken ??? ich ???? nie!!!!!

  • Zitat

    Original von Fredy
    hmmmm, ich weiss jetzt nicht genau ob nun ducken gemeint war ... :D :D




    *GRÖHL* :d_lol:



    Wie auch immer es gemeint war.... ber DER Grösse muss man sich nicht ducken, da ist man schon tief genung ........ :d7:




    Annette


  • Wobei wir dann wieder einmal bei dem seit Pfingsten verschämt stillgeschwiegenen Thema wären!!!!!!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Wobei wir dann wieder einmal bei dem seit Pfingsten verschämt stillgeschwiegenen Thema wären!!!!!!!! :rolleyes:




    Siehste woll, ich wusste doch, daß seit Pfingsten irgendwas fehlt. Aber zum eigentlichen Thema "Userlöschung" kommt ja nix mehr. Schade, war so interessant.


    Wann wird eigentlich der nächste gelöscht ??? *lechz*




    Annette