Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kolumbianisches Silbenspiel, Ersatzversion

• Ne, ne... nicht ertrunken, ich hab mich nur auf der Sucher nach Licherbier verlaufen :)

Nebenbei, ich hätte mir die Sucherei auch ersparen können, wohne ich doch im Einzugsbereich einiger guter lokaler Biere.

Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar

Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

Mit der R850R und nun mit der Africa Twin im 100.000 Km Klub

• Bei der Gelegenheit fällt mir ein....lagst du mal mit einem der lokalen Biere im Clinch...ich meine mich zu erinnern das da mal was war 😎😎

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!

Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:

Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;

Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:

Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.

Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

• Beinahe richtig, Wolfgang. Aber das will ich hier nicht weiter ausbreiten, nur soviel - es gibt neben dem Fürstenberger auch Bier von der Löwenbrauerei, Bier von der Rothaus Brauerei, Waldhaus... Alles im Einzugsgebiet des Pfingsttreffens :evil:

Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar

Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

Mit der R850R und nun mit der Africa Twin im 100.000 Km Klub

• War naheliegend das du auf Fürstenberger net so gut zu sprechen bist 8)8)8)

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!

Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:

Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;

Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:

Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.

Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.