Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wechsel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker!


    Einige von euch haben es ja schon mitbekommen:


    Die Domain und das Board habe ich Hans (Starbit) überschrieben, der sich in der Zukunft bestimmt genauso toll wie in der Vergangenheit um euch und das Board kümmern wird...


    Ich habe in den letzten Monaten keine Zeit mehr gehabt, mich um das Forum zu kümmern - Arbeitswechsel, Schule wird auch härter... Und die größte "Arbeit" liegt hier faul auf dem Teppich :D :


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…_data/pics/4876_sammy.jpg[/IMG]


    Ich möchte mich auf alle Fälle ganz herzlich bei Euch bedanken! Denn ohne Eure Mithilfe hätten wir es nicht geschafft, ein so tolles Forum auf die Beine zu stellen!


    Ich wünsche Hans viel Spaß, wenig Serverausfälle :D , und wünsche mir, dass Ihr alle Hans genauso toll unterstützt, wie Ihr es bei mir gemacht habt!


    Ein ganz dickes DANKE - auch an alle Moderatoren (ehemalige eingeschlossen!!!)- es hat mir in den Jahren wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!


    Da meine Zeilen keinen Abschied bedeuten, höre ich jetzt auf :)


    Gruß
    Mario

  • Schade daß Majo das Board übergeben hat. War schon eine tolle Zeit mit ihm. Er ist mit zwischenzeitlich zu einem guten Freund geworden.
    Für die Zukunft wünsche ich ihm viel Erfolg und daß alles so kommt wie er es sich vorstellt.
    Majo, hoffe doch daß wir uns noch viele male sehen und auch hören werden.

  • Es kommen auch wieder Zeiten mit weniger arbeit - und mit mehr Freizeit.
    Da Du ja nur den Besitz der Domain abgegeben hast und nicht Dein Account freu ich mich noch auf viele gemeinsame Treffen und viele Postings.
    :cheers: auf die Freundschaft

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • hallo mario,


    :dankes:


    für deine bisherige arbeit... für dieses tolle forum...


    und alles gute für die zukunft !


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Es kommen auch wieder Zeiten mit weniger arbeit - und mit mehr Freizeit.
    Da Du ja nur den Besitz der Domain abgegeben hast und nicht Dein Account freu ich mich noch auf viele gemeinsame Treffen und viele Postings.
    :cheers: auf die Freundschaft


    mit leichter Gänsehaut kann ich mich Ringos Posting nur anschließen.


    Mario, ich hoffe, daß Du Dich ab und an mal blicken läßt, die Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen.

  • Hallo Majo...auch von mir ganz herzliche Grüße an dich und die besten Wünsche für deine berufliche und private Zukunft...


    DANKE nochmal, daß du dieses tolles Forum ins Leben gerufen hast :gutg:, ohne daß ich niemals so viele nette und freundliche Biker gefunden und kennen gelernt und hätte...


    Hoffe doch, dich bei einem Treffen nochmal begrüßen zu können ! :rave:

  • ich kann mich dem posting von rosi nur anschliessen,


    und hoffe dich denoch bei diversen treffen wiederzusehen...


    alles gute und danke...

  • Schade, sehr schade, Mario.


    Ich hab das Forum ja fast von Anfang an begleitet. Am Anfang waren wir nur ein paar Hanserl, und nun sind es weit über 1000 Mitglieder. Aus den familiären Anfängen ist nun eine Gemeinschaft geworden, die man manchmal kaum noch überblicken kann.


    Es scheint nur leider so, als ob nun aus dem lockeren Zusammenhalt eine hierarchische Struktur entstehen soll, in der einige gleicher sind als andere. Das ist sehr bedauerlich, soll aber nicht Dein Problem sein - das kann man leider nicht vorhersehen ...


    Ich hoffe, man sieht (liest) Dich in Zukunft wieder etwas mehr als in letzter Zeit ... Du wirst doch sicher weiter verfolgen, was aus Deinem (unser aller) Werk wird, gell?

  • Moin Mario,


    wenn die Zeit nicht mehr reicht, muß man es halt abgeben.
    Hoffe man liest bzw. sieht sich auch mal wieder :].
    Viel Erfolg für das, was auch auf Dich zukommen mag!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin Mario,


    zunächst möchte ich mich bei Dir für dieses Forum bedanken.
    Deine Entscheidung wirst Du sicher nicht leicht getroffen haben, und so respektiere ich sie voll und ganz. Deinem Nachfolger wünsche ich allzeit ein "gutes Händchen", auf das dieses Forum noch lange leben möge.

  • Zitat

    Original von Majo
    Hallo Freebiker!
    Einige von euch haben es ja schon mitbekommen:
    Die Domain und das Board habe ich Hans (Starbit) überschrieben, ........


    Nach der nun offiziellen Übergabe auch hier im Forenbereich
    muß auch ich Majo für die Gründung des Boards danken.


    In den Jahren die diese Plattform nun besteht haben sich hier viele Biker kennengelernt.
    Es sind etliche Stammtische gegründet worden.
    Große, ja ... großartige Treffen, wurden organisiert.


    Diese schwere Aufgabe des Forenhäuptlings zu übernehmen,
    der diese Tradition nun fortsetzen soll und auch will,
    habe ich mir gründlich überlegt bevor ich Majo
    die Boardrechte und den Domainnamen abgekauft habe.


    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Stunden hier im Board
    und bei Treffen und Touren.


    Bikergruß


    Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hallo Majo, es gibt halt Prioritäten die man setzen muss. Da du ja selber geschrieben hast dass es kein Abschied ist, werden wir also weiterhin in den Genuss deiner Anwesenheit kommen 8). Es war, trotz einiger Streitigkreiten, eine tolle Zeit. Schön aber dass ihr euch dazu entschloßen habt das FB-Board nicht sterben zu lassen.


    Majo für deine(eure) Pläne und Zukunft wünsche ich alles Gute.


    Hans für dich einen tollen Start .........

  • Ich bin nun erst ein gutes Jahr dabei und habe in dieser Zeit sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen.


    Vielen Dank,Majo,für Deine Arbeit,ohne die diese Kontakte nicht zustande gekommen wären.
    Viel Glück und Erfolg für Deine private und berufliche Zukunft.


    Hans,ich denke,Du bist der richtige Mensch,dieses Board weiterzuführen.
    Es ist manchmal nicht leicht,im größer werdenden Forum den Frieden zu wahren.
    Ich wünsche Dir(und uns) viel Glück dabei.


    PS: vergiß bei all der Arbeit nicht das Moppedfahren.


    Gruß
    Tino


  • Wolf hat es mit wenigen Worten geschafft, es auf exakt den Punkt zu bringen. Ich schließe mich an!


    Gruß
    MEL

  • Danke Mario für die FREEBIKER-Idee und die bisherigen schönen Jahre hier, ohne dein Tun gäbe es diese Plattform hier nicht :]


    und vielen Dank an Starbit für seine Entscheidung FREEBIKER.COM eine weitere lange Zukunft zu bereiten, Du hast wie schon bewiesen auch das richtige Händchen dazu :] :]


    ich hoffe das es weiterhin so fantastisch den Machern von FREEBIKER.COM möglich sein wird unsere Gemeinschaft zu erhalten (Menschen sind halt sehr verschieden und Jeder kann nicht mit Jedem - iss halt so) ... ich bin gerne hier und habe mir dieses Forum als DAS FORUM im Net herausgesucht, welches ich in mein Motorradfahrerleben einbinde :dankes:


    mögen die Streithähne, Trolle und andere zweifelhafte Gestalten sich an diesem Zusammenhalt von Gleichgesinnten die Zähne ausbeissen :D

  • Auch wir können uns allen Vorpostern nur anschließen, leider haben wir uns ja nur einmal sehen können, aber vielleicht paßt es bei Gelegenheit wieder mal.
    Ansonsten alles Gute für die Zukunft, danke für dieses tolle Forum und "Arbeit" ist kein Name für einen Hund :D :(