Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

www.Sachs-Biker.de


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe Sachsgemeinde!


    Wollte euch nur mitteilen, daß Syngate seit gestern offizieller Eigner meiner Ex-HP www.sachs-biker.de ist.
    Die Seite im bisher gewohnten Outfit ist auch nicht mehr zu erreichen. Ich bin mir aber sicher, daß Lothar noch einiges an Links, Infos oder Bildern auf der neuen Seite mit einbinden wird.
    Auf diesem Wege möchte ich mich auch mal für die zahlreichen Besuche und GB-Einträge recht herzlich bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!


    @syngate
    Dir wünsche ich ebenso viel Vergnügen und Besuche auf der neuen Page!
    Bei dir ist sie sicherlich in guten Händen!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Öhhmm ich verstehs nicht ganz...


    Was hat die Seite mit Sachs zu tun? Gehts da nicht um irgend ein öhh keine Ahnung was... aber nichts mit Sachs und Motorräder....


    Oder ist das nur vorrüber gehend??

  • www.sachs-biker.de ist umgezogen zu einem anderen Provider und ich habe heute erst umstellen können - nun läuft sie wieder.


    Gruss aus der Eifel, wo der Sturm heult - Sachs steht sicher in Betongarage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Sachsler,
    schaut mal wieder rein bei www.sachs-biker.de :D


    Es gibt eine Menge neuer Infos und Bilder, u.a. (m)eine Reifenphilosophie.


    Gruss
    Lothar


    P.S.: Es ist 13:30, die Sonne lacht bei 15° hier in der Eifel - Fahre jetzt zum CafeFahrtwind :D

  • Hallo Balu,


    sorry, letztes Jahr war nicht das Meine. Aber Du hast ja einen Nachfolger für deine Seiten gefunden.


    Ich wünsche SynGate natürlich viel Spaß und Erfolg mit Sachs-Biker.de und hoffe nach fast einem Jahr Abstinenz vom Forum und Mopped auf regen Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Zitat

    Original von King Rat
    Hallo Balu,


    sorry, letztes Jahr war nicht das Meine. Aber Du hast ja einen Nachfolger für deine Seiten gefunden.


    Ich wünsche SynGate natürlich viel Spaß und Erfolg mit Sachs-Biker.de und hoffe nach fast einem Jahr Abstinenz vom Forum und Mopped auf regen Erfahrungsaustausch!


    Hey King Rat,
    ich kann noch einen Mitstreiter für die Seite für die 800er gebrauchen,
    da ich die 650er habe.


    Kommst im Mai mal in die Eifel und wir quatschen hier darüber :D


    Gruss
    Lothar


  • Hi Lothar,


    gerne; der Mai ist noch frai ... :]


    Wird sich bestimmt ein Termin finden lassen. Mach einfach mal einen Vorschlag; ausser dem letzten Mai-WE, da bin ich auf'm Pfingsttreffen.


    Gruß,
    Alex.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)