Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2007er YZF-R1


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ein leckeres rennstreckengerät:


    http://www.yamaha-motor.com/as…07r1_black_3_42709447.jpg
    http://www.yamaha-motor.com/as…0/07r1_red_2_a0ab0ac1.jpg
    http://www.yamaha-motor.com/as…/07r1_blue_4_5f288492.jpg


    # max. 132 kW (180 PS) bei 12.500 rpm (ohne Staudruck) - dazu ein extrem breites nutzbares Drehzahlband
    # max. 112,7 Nm bei 10.000 rpm
    # YCC-I – erstmaliger Einsatz eines elektronisch gesteuerten variablen Ansaug-Systems bei einem Serienmotorrad
    # integriertes Lufteinlass-System (Ram Air)
    # Neuer 4-Ventil-Zylinderkopf nach dem Vorbild der MotoGP M1
    # Neu gestalteter Brennraum
    # Einlassventile aus Titan
    # YCC-T - die elektronische Drosselklappenbetätigung für ein sensibles Ansprechverhalten
    # Anti-Hopping-Kupplung wie bei der MotoGP M1
    # Neuer Aluminium Deltabox-V-Rahmen
    # Neue Aluminium-Schwinge mit extra starken Unterzügen
    # Überarbeitete 43 mm Upside-down Gabel, komplett einstellbar
    # Hinterradfederung mit High- und Low-Speed Druckstufeneinstellung
    # radiale 6-Kolben-Bremse vorn
    # EXUP-Auspuffsystem mit UnderSeat-Schalldämpfern aus Titan und G-Kat
    # Serienmäßig mit Wegfahrsperre
    # 177 kg Trockengewicht


    quelle: www.yamaha-motor.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Heißes Teil, aber wer kann damit wirklich sinnvoll im Straßenverkehr umgehen?
    Außerdem tut mir der Rücken schon beim hingucken weh ;););)


    ..............mal fahren wäre aber schon geil!


    Träumerische Grüße


    Jörg

  • die Farbe ist egal, hauptsache Schwarz,
    aufm Roller tut mir der Rücken mehr weh, als auf so nem Teil :ja:

  • Na, die Underseat-Schalldämpfer wärens schon wert...geile Optik... 8o


    Ansonsten bleib ich doch lieber meiner "Alten" treu... :kissy:

  • Zitat

    Original von SHADOW-WOLF


    Das tut ihm auch weh,der Ausdruck Alten denn es ist doch ein Alter :kissy::kissy:


    Das tut IHR garnet weh, ist doch meine Maschine...und das einzige weibliche "Etwas", mit dem ich bis jetzt keine Probleme hatte... 8) :D

  • Zitat

    Original von Katie-Karen
    sehr hübsch..


    ..wenn ich doch nur nicht so ein Knirbs wär :angry2:



    Wer ne Hornet fährt, kommt bestimmt auch mit sowas klar ;)


    aber das Problem dürfte dann der Preis sein 8o


    Kommt bei mir eh ned in Frage, weil ich lieber gemütlich toure (wobei gemütlich relativ ist) und meine 1,86 ungern auf Packmaß falte....
    :]


    Grüße
    Michl



    P.S.: Aber geil aussehen tutse schon.... :]

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • meine neue wird sicherlich auch schwarz! :ja:



    Zitat

    Original von günter
    die Farbe ist egal, hauptsache Schwarz,
    aufm Roller tut mir der Rücken mehr weh, als auf so nem Teil :ja:

  • Als Zweitmaschine immer: Für ne nette BAB-Tour oder Rennstrecke. Aber für die Landstraße bin ich ausreichend und vor allem bequemer motorisiert :] !

  • Hübsches Motorrad, würde ich auch gern mal fahren.


    Na ja, kommt vielleicht noch ;)


    Gruß, Nicky!!! 8)