Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradmontur mit guter Qualität?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo
    ich fahre momentan mit ner lederjacke von RABERG die ist wirklich nicht schlecht, da sie aber schon etliche jahre hat, is da nicht viel mit protektorentaschen...
    jetzt bin ich auf der suche nach einer gescheiten schwarzen lederjacke, die nicht zu sportlich geschnitten ist => choppersitzhaltung...
    aber eben protektoren hat
    kann mir jemand sagen, wo ich die marke HELD finde?


    ebenso möchte ich noch ne textilhose in jeansoptik mit integrierten protektoren...
    es gibt da wohl ne dragginjeans mit kevlar ausrüstung jedoch ohne protektoren...
    kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen?


    dankeschonmal


    mfg dom

  • Hi,


    was die Jeans angeht, da kann ich dir die von BMW empfehlen, hat in Tests recht gut abgeschnitten.


    Ansonsten findes du Held halt im Netz......und da gibbet auch ne Händlersuche.


    http://www.held-biker-fashion.…haendlersuche&bund=Bayern


    Hab selbst ne Lederkombi von der Firma und kann mich nur lobend äussern......das Ding is auch nach 10 Jahren noch einwandfrei in ordnung.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Beim Polo gibt es ein Jeans mit Protektoren.
    Wie die bei einem Sturz abschneidet habe ich aber noch nicht getestet.
    Vorher hatte ich eine Vanucci Jeans von Louis ohne Protektoren.
    Die Schutzwirkung der letzteren ist bei Landstraßentempo durchaus ausreichend (selbst getestet :])

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Also die Jeans von Polo heisst korrekt: Nevada Denim Hose.
    Die von Louis gibts, glaub ich, nicht mehr.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • hallo


    hab anfang des jahres die aktuelle motorradjeans von HELD bestellt.
    mein händler bekommt aber von HELD keinerlei rückmeldung und langsam will ich dann doch mal ne hose...


    kann mir noch jemand ne BLAUE motorradjeans mit schutzausrüstung (kevlarverstärkung, polster, protektoren...oder ähnliches)
    empfehlen?


    ich kann einfach nix finden... :(



    mfg
    dom

  • bmw hab ich mir schon angeschaut (vorjahresmodell) aber auf nem umgebauten chopper (honda) dann mit ner hose mit dem blau-weissen emblem...da is die tolle optik der jeans gleich wieder hopps