Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Moped abholen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das ist sie :


    [IMG]http://www.motopavelka.cz/katalog/Main_GS500F.jpg[/IMG]


    Gleich gehts nach Mönchengladbach um die kleine Schwester der Hayabusa abzuholen.


    Niegelnagelneu für sagenhafte 3800 € ( Listenpreis ca. 4800 € ) vom ansässigen Vertragshändler.
    Voll Power mit 500 cm³ und 34 PS.




    Nein, natürlich nicht für mich - ich steh eher auf die größere Schwester. :D


    Ist für den Freund meiner Tochter der seit 2 Wochen den Kl. I besitzt.
    Mit seinen 21 Jahren muss er halt noch 2 Jahre gedrosselt fahren.


    Gedrosselt find ich prima um als Anfänger erstmal so richtig reinzukommen.
    Nach Ablauf der 2 Jahre steht einer Öffnung auf 45 PS nichts mehr im Wege.


    Hier am Dienstag nach Vertragsabschluss :


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1024_3366643361353734.jpg[/IMG]

  • Da hat einer ein ziemliches Grinsen im Gesicht.


    Die Kleine sieht von weiten den großen Geschossen von Suzi echt zum verwechseln ähnlich.


    Glühstrumpf zum neuen Bike und immer schön oben bleiben. ;)

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Na da hat er doch ein schickes Bike!!! Wünsche ihm viel Spass damit.


    Aber mal was anderes: Hat deine Tochter freiwillig einen Motorradbegeisterten Freund oder sind die anderen alle nicht an dir vorbei gekommen ;) :D


    Gruß Mike

  • Nunja, dieser "Rocker" ist halt schon seit 2,5 Jahren 1. Wahl bei ihr und ich habe ihn 2 x auf der Honda mitgenommen = sofort war er infiziert vom Virus Motorrad. :D


    Ich denke ich habe das richtige Bike für einen Anfänger ausgesucht.
    Sieht gut aus, fast wie ne Große u. gleich mit 34 PS zu einem Top-Preis.
    Honda oder Yamaha hat da nichts vergleichbares zu bieten.


    Sie haben jetzt Beide den FS für PKW gemacht und "Schwiegersohn" hat gleich den für Motorräder ( seine Eltern waren nicht so begeistert ;) ) angehängt.
    Tochter darf den Kl. I noch nicht machen ............ :mhh: wegen der scheiss Bürokratie. Sie hat ja erst den PKW-FS mit 17 ( begleidendes fahren ).


    Gleich gehts mit der Yamaha los und auf der Rückfahrt werden wir so über die Dörfer ne kleine Tour machen.

  • Na ich dachte er wäre 1. Wahl bei dir weil er schon vorher mit dem Motorradvirus infiziert war. Aber wie ich sehe läuft alles normal im Hause Gerhard. ;) (Ok wusste ich auch schon vorher). Viel Spass.


    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Gleich gehts nach Mönchengladbach um die kleine Schwester der Hayabusa abzuholen.


    ...schade Gerhard, diesesmal nicht nach Bremerhaven ? :rolleyes:


    Na dann, Glückwunsch...und viel Spaß mit der "Neuen"...
    .....wünsche ich dem zukünftigen Freebiker. ;) :D

  • [SIZE=16]Das war eine richtige Wahl,nur mit einer Suzi hat man ein gailes Fahrvernügen :]
    Howgh Sioux
    [/SIZE
    ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sioux ()

  • Moin Gerhard,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Freund Deiner Tochter.
    Mit der 500er fing ich auch mal an. Mir hat sie Spaß bereitet, hoffe das es Ihm genauso geht.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Glückwunsch Gerhard, nen prima Hobel habt ihr da ausgesucht :ja:


    Zitat

    Original von oelfinger


    Da ist ja als nächstes wohl ein neuer Freebiker mit an Bord oder??


    Das würd ich aber auch meinen :P.
    Also los Gerhard, rühr mal die Werbetrommel :dafuer:

  • Werbetrommel - lol, damit Ihr Bande ihn ............. :P


    Das Bürschchen werd ich erstmal mit auf Touren nehmen damit er ja kein Flachlandtiroler wird und nur von Mopedtreffpunkt zu Mopedtreffpunkt geradeaus fährt.


    Klappte auf der Rückfahrt schon ganz gut. War ab und an etwas zurück, aber kam immer wieder ran - trotz Dunkelheit und noch Einfahrmodus bei der Kleinen.


    Gefahren sind wir ca. 120 Km über die Dörfer von Mönchengladbach Richtung Venlo, Kerken, Kamp Lintfort und dann über die BAB 42 nach Mühlheim wo ich ihn bei Mutti "ablieferte" die sich schon Sorgen machte.


    Er grinste wie ein Honigkuchenpferd ........... :D
    Ob er wohl heute Nacht in der Garage schläft oder im Traum nochmal die Strecke abfährt ?
    Noch darf er nur vom Moped träumen, denn mein Töchterchen ist noch auf Klassenfahrt. ;)

  • Moin Gerd,
    iss ja ne krasse Nummer :D


    Da haben wa ja jetzt einen, der uns den "Rücken frei hält", wenn wa ma wieder Holländer durch'n Wald jagen :D :D :D


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er bei Dir in besten Händen ist. N besseren "Fahrlehrer" gibbet nicht.


    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit schrottfreie Fahrt


  • Kannst du knicken. Der Holländer jagt dich durch den Wald! :D



    Herzlichen Glückwunsch übrigens ;)