Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

heisse Grüsse aus der Schweiz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Servus *zum Bikergruss* allerseits


    Grünschnabel Teufelsweib, richtig Cori, 24 Jahre, weiblich, aus der Schweiz meldet sich mal zum Dienste der Motorräder - oder am besten meines Banditen!


    Im 2005 hat mich ein Lebenstraum heimgesucht und ich habe ihn mir mit dem Kauf des Suzuki Bandit 650 erfüllt.
    Da ich von kleiner Natur bin (abgesehen meines Mundwerkes) Musste man mir einen Kerl etwas tiefer setzen und auch da noch, habe ich ihn ab und an einfach hingelegt - nicht dass er schlafen wollte... *hust*.


    In der Annahme, dass ich ihn im Frühling 2006 verkaufen würde, weil ich im April die Prüfung hatte, wäre dann der Traum auch wieder vorbei gewesen. Doch das Leben wollte ander mit mir und meinem Kerl.


    Im Juli und September habe ich zusammen mit einem anderen Bikerforum und deren Leute 13'000 kms auf meinem Banditen zurückgelegt und bin der glücklichste Mensch auf Erde.
    Eine grosse Leidenschaft hat sich in meinem Leben gezeichnet.


    Dafür ist dann der Sport etwas zu kurz gekommen und mein Vorsatz fürs neue Jahr 2007 - den ersten Triathlon zu bekämpfen, ging durch zu wenig Training den Bach runter... aber noch ist ja erst der 1. Januar.


    In diesem Sinne


    HAPPY NEW YEAR 2007!


    Cori [IMG]http://www.total-bekloppt.com/…es/bilder/Teufelsweib.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

  • Moin Moin,


    herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Banditen


    Gruß Andrea

  • Hallo Cori,


    ein heißes :willkommen: aus Bochum und allzeit eine sichere Fahrt!


    Gruß Michael 8)

  • Hoi Cori
    Ein :willkommen:aus der Zentralschweiz und viel Spass im Forum
    sehen uns sicher mal im Schwarzwald


    LG yami

  • Hallo Cori,


    dann auch von mir ein :willkommen: aus dem


    Wiehengebirge. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß und Happy New Year 2007, Bernd.

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Hi, Du Banditenbraut!
    Grüße aus dem Ruhrgebiet und :willkommen:!
    Gute Unterhaltung @Freebiker.com


    Beim Biken viel Spaß und die nötige Portion Glück!

  • Hallo Cori,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Halli -Hallo Cori.......


    Teufelsweib......woher kenn ich das nur ;)


    Wenn zufällig noch die Bremse an deiner Bandit quietscht, dann bist du natürlich gaaaaaaaaaanz herzlich willkommen hier :D :D :D


    Wenn nicht, dann natürlich auch......:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hei Leute,


    thanks a lot, für eure liebevollen Begrüssungen (und wenn es nicht liebevoll gemeint ist, dann vergesst die Nebensache:-))


    oelfinger - die Bremse HATTE gequietscht, ist nun aber "repariert";-)
    ABER ich bin DAS Teufelsweib - solltest Du doch wissen;-)


    Man sieht sich on Tour?


    Jiiipiiiiieeeee der Frühling kommt bestimmt...


    Cori