Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Indiana Jones 4 endlich ein Lichtblick


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [img]http://www.welt.de/media/pic/000/614/61434v1.jpg[/img]


    Endlich ist es soweit.... Indiana Jones 4 soll in diesem Jahr gedreht werden. Kinostart soll dann im Mai 2008 sein.
    Ich bin gespannt.



    Kommentar hierzu gefunden: http://www.dirk-ploss.de/2006/…tner-jahres-indy-4-kommt/


    "Na, wunderbar. 2007 beginnen nun also die Dreharbeiten zu “Indiana Jones 4 - so äußerte sich zumindest Regisseur und Produzent George Lucas im Dezember 2006 in Beverly Hills. Zehn Jahre hat die Entwicklung des vierten Teils, der dann 2008 in die Kinos kommen soll, gedauert - dass das nicht unbedingt ein Vorteil sein muss, hat Lucas allerdings schon mit der ewig andauernden Entwicklungszeit für die Star-Wars-Nachfolger bzw. -Vorläufer gezeigt.


    Besonders interessant dürfte werden, wie Harrison Ford - immerhin 64 Jahre alt - die Rolle des Abenteurers ausfüllen möchte. Immerhin hatten die bisherigen Filme allesamt sehr viel Action, Gerenne, Gespringe und Gerette zu bieten - mir das alles mitsamt einer Gehhilfe vorzustellen, fällt mir denn doch ein bisschen schwer…"
    --------------------------------------------------------------------------------


    | 03.01.07, 09:57 |

    Nach jahrelangem Ringen um das Drehbuch soll im Juni die Produktion einer vierten Folge des Kassenknüllers „Indiana Jones“ anlaufen.

    Das kündigten Produzent George Lucas und Regisseur Steven Spielberg im Fachblatt „Hollywood Reporter“ an. Für die Rolle des abenteuerlustigen Archäologen Henry Jones Junior ist erneut Harrison Ford (64) vorgesehen. Lucas versucht auch, wieder Sean Connery für die Rolle des Vaters zu gewinnen. Dieser hat aber bisher noch nicht zugesagt.


    Wiederbelebung einer Kultfilm-Serie


    Die ursprünglich schon für 2004 geplanten Dreharbeiten waren geplatzt, weil Lucas mit dem Skript von Frank Darabont nicht zufrieden war. Es wurde seither mehrfach überarbeitet. Für die jüngste Version zeichnet David Koepp verantwortlich, der auch schon die Spielberg-Erfolge „Jurassic Park“ und „Krieg der Welten“ geschrieben hat. Kinostart soll voraussichtlich im Frühjahr 2008 sein. Die ersten drei Folgen, „Jäger des verlorenen Schatzes“ (1981), „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ (1984) und „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ (1989) haben weltweit fast 1,2 Milliarden Dollar (rund 900 Millionen Euro) eingespielt und gelten bis heute als Kultfilme.
    Quelle
    http://www.focus.de/kultur/kin…iana-jones_nid_41953.html


    Weitere Quellen:
    http://www.berlinonline.de/ber…nt/feuilleton/617603.html
    http://www.orf.at/?href=http%3…at%2Fticker%2F240151.html
    http://www.welt.de/data/2007/01/04/1164552.html
    http://www.tagi.ch/dyn/news/vermischtes/704068.html

  • Ich weiss nicht.........Teil 1 war klasse.........Teil 2 war mir zu "Kinderlastig"......Teil 3 dann ganz OK.......aber ehrlich gruselts mir ein wenig vor einem "Teil 4"........wie soll der den heissen ??


    "Indiana-Jones und das ABC-Pflaster des Todes"???? :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Nun, man darf natürlich jetzt nicht tiefsinnige Geschichten erwarten die Hand und Fuß haben... Indiana Jones ist Klamauk... keine Frage... aber ich zähle mich zur Fan-Gemeinde und freue mich darauf...


    Teil 3 fand ich am Besten... nun hoffe ich, das Sean Connery sich überreden läßt, wieder mitzumachen...

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Teil 3 fand ich am Besten... nun hoffe ich, das Sean Connery sich überreden läßt, wieder mitzumachen...


    Sonst kommt vieleicht Roger Moore, sowas soll's ja schon mal gegeben haben :rolleyes:

  • Du wirst lachen, aber diese Gerüchte gibt es tatsächlich...
    Aber zuerst wird Rocky VI abgedreht, oder ist der schon fertig?
    Ich warte auch noch auf Terminator IV :D

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Oh Kac...ke jetzt hat Hollywood unsere Idee von der Seniorenecke geklaut, können wir die irgendwie verklagen und selber mitspielen, z.B. Easy Rider II- VII??? Auch Starwars VIII-XII würde gefallen mir, der Jedi ich möchte sein, obwohl, für Yoda ich sein zu groß geraten.

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Endlich ist es soweit.... Indiana Jones 4 soll in diesem Jahr gedreht werden. ..........................


    Ich habe die Indi - Filme alle gerne gesehen,
    teilweise sogar mehrfach ... ;)
    Für Sonntag - Nachmittag bei Kaffee und Keks
    genau der richtige Stoff ......


    Was ins als Biker bei sowas ja immer interessiert:
    Ob er wieder geklaute Wehrmachtsmaschienen fährt
    oder diesmal ein eigenes Bike bekommt
    ...... ?!

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Rocky 6 läuft im Januar schon an. Von Rambo 4 habe ich auch schon gehört.
    Auf den neuen Jones bin ich auch mal gespannt. Die Teile vorher fand ich gut. :] 8)

  • Ja klasse, und wie bitte geht´s weiter in Hollywood?


    - Zurück in die Zukunft 28
    - Der weiße Hai 17
    - Highlander 33
    - die Wiederauferstehung von Knight Rider und Colt Severs
    und die Cartwrights reiten auch wieder oder watt? 8o :P :D

  • Die Ankündigung von Terminator 3 ließ mich auch nichts gutes erwarten. Dann war ich aber von der Handlung (die einen T4 ausschließt) und der ganzen Machart des Filmes sehr angenehm überrascht. Also kann man durchaus etwas sehenswertes erwarten - muß aber nicht.

  • Zitat

    Original von Frosta
    Ja klasse, und wie bitte geht´s weiter in Hollywood?
    - die Wiederauferstehung von Knight Rider und Colt Severs


    So ist es.
    Bei "Knight Rider" bin ich mir sicher, daß was in der Mache ist.
    Bei "Ein Colt für allle Fälle" meine ich auch mal was gehört zu haben.

  • Hm, und wie wird es mit Harry Potter aussehen...? Das nach dem 7.Teil definitiv Schluß sein soll hat Madame Rowling ja erwähnt....(Sie will ja dem Harry nen üblen Abgang bescheren, aber die Fans sollen wohl mächtig protestieren) Wenn die weiter so lange brauchen, die Filme zu drehen, dann ist Daniel Radcliff schon so alt wie Albus Dumbledor.... man hört auch munkeln, daß Hermine Granger (Emma Watson) aussteigen will..... Wenn ein Hauptdarsteller geht, wirkt sich das eher schlecht aus.. obwohl, der Nachfolger vom ersten Dumbledor (er verstarb) wurde ganz gut hinbekommen...


    Gesetzt den Fall H.P. macht wirklich nen Abgang, dann kann ich mir gut vorstellen, daß er nach 20 Jahren (oder so) auf wundersame Weise aufersteht.... Wäre ja nicht das erste Mal (ich denke da an Dallas, als Bobby Ewing verstorben war und dann plötzlich doch wieder unter den Lebenden weilte.. war halt nur ein Traum..*kicher) nur eine Frage des Geldes... :D
    Hier gibts übrigens den Trailer für den Orden des Phönix (Kinostart:12. Juli 2007)
    http://harrypotter.warnerbros.de/site/



    Und von mir aus kann es noch viel mehr Indiana Jones Teile geben... heutzutage kann man gut retuschieren und für gefährliche Szenen nimmt man halt Double... so what

  • Versteh ich nicht, mit Indiana Jones dem xten. Ich guck jedes Jahr 2-3 Mal Air Force One, und das reicht völlig! 8) 8) 8) 8) 8)

  • Vielleicht spielen ja die Zivi´s von Connery, Ford, Stallone, Moore usw.
    in Nebenrollen mit??? ?(

  • Zitat

    Original von moppedmichel
    Vielleicht spielen ja die Zivi´s von Connery, Ford, Stallone, Moore usw.
    in Nebenrollen mit??? ?(


    So ungefähr hab ich mir das auch gedacht.
    Indi sitzt in "seiner" Uni, oder im Museum am Schreibtisch und die Abenteuer besteht jemand anderes.
    Schaun wa mal...