Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Pommes mit Ketchup


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallooooooo, will sagen; ICH bin jetzt auch hier, manchmal jedenfalls :]
    Ich bin die Amélie und werd im Februar 5 Jahre alt, das ist eine gaanze Hand voll.
    Ich mag Pommes mit Ketchup und Apfelsaft.
    Außerdem klettere ich gerne auf Papas Motorrad rum und nächstes Jahr darf ich dann endlich mal mitfahren.
    Aber meine Baby Born darf nicht mit, sagt Papa, die ist zu klein.


    Manche kenne ich ja schon von euch Großen.


    Tschüüüs

  • Hallo, Amelie!


    Priiiiiima, dass Du jetzt auch hier bist! Wir hatten ja schon das kurze Vergnügen, uns zu sehen. Bin gespannt, ob wir uns auch mal auf ner Tour treffen werden.


    Dann mal herzlich Willkommen bei den Freebikern!


    Allzeit genug Pommes auf den Teller wünscht
    Regina



    P.S.: Und für Deine Baby Born finden wir bestimmt auch noch einen Sozia-Platz...

  • Hallo Amelie,
    na dann viel spaß hier und einen schönen Gruß an deinen Papa Markus.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • hallo amelie,


    schön, dass du auch bei uns bist...


    und pommes gibt mit sicherheit jeder von seinem teller ab....auch fredy... :D :D :D


  • ... und wenn´s nur auf dem Bobby-Car ist :D


    uuups, was red´ ich - biste ja schon zu alt. Fährst bestimmt schon Fahrrad und damit auch berechtigt, ein echter FREEBIKER zu sein. In diesem Sinne
    :willkommen:
    Und allzeit genug Apfelsaft im Glas


    wünscht


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Moin Amelie,


    wir haben uns am Stammtisch ja noch nicht kennengelernt, aber ich habe schon vernommen, dass Du die Fressbiker im wahrsten Sinne des Wortes kennen gelernt hast. (Fressbiker sind die, die Kindern Pommes vom Teller klauen und als Bestechung hinterher fotografieren lassen :D )


    Ich bin sicher, wir werden uns dann bei einem der nächsten Stammtische oder einer Tour kennen lernen.


    Viele Grüße und ein :willkommen:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Hallo Amelie,


    Viel Spaß beim Motorradfahren. Paß nur auf, daß dir die Großen die Pommes mit Ketchup nicht wegessen. Sind hier ganz schön gierig mußt du wissen;)


    Anne