Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Police back...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • The Police kündigen Welttournee an


    Comeback der Kultband nach 20 Jahren
    Eigentlich sollte es eine einmalige Sache werden, als Sting sich mit seinen alten Kollegen Andy Sumners und Stewart Copeland für einen Auftritt bei den Grammy Awards traf. Doch die alte Liebe scheint nun wieder entflammt. The Police gehen nach 20 Jahren gemeinsam auf Tour.


    Quelle

  • Habe es schon gehört... die müssen ja echt berühmt sein, die kannte ich ja sogar. Oder es lag daran, dass ich schon so alt bin und das meine Jahrgänge sind......


    Aber die Tourne ist so weit weg, vielleicht kommen die ja hier in die Ecke und dann kann man ja mal nachdenken hin zu gehen.

  • Zitat

    Original von gilera600
    Doch die alte Liebe scheint nun wieder entflammt.


    ?( Ich dachte das waren die Jungens die "YMCA" gesungen haben???



    :ironie: Ich kenne die Gruppe Police!!! ;)

  • Goil, habs gerade auf WDR 2 gehört. Passend dazu lief Every little thing she does is magic............

  • Zitat

    Original von Postina
    Habe es schon gehört... die müssen ja echt berühmt sein, die kannte ich ja sogar. Oder es lag daran, dass ich schon so alt bin und das meine Jahrgänge sind......


    Aber die Tourne ist so weit weg, vielleicht kommen die ja hier in die Ecke und dann kann man ja mal nachdenken hin zu gehen.


    Mensch,das iss ne Sensation,egal,wo die spielen,da muß man hin.


    Die haben übrigens ihren ersten Come Back Auftritt vor 2 oder 3 Tagen bei der Grammy-Verleihung gegeben...........Gigantisch

  • Zitat

    Original von onkelerich


    Mike, ab ins Körbchen,du bist zu jung für sowas


    Gute Musik kennt keine Altersgrenzen!!! :D

  • Zitat

    Original von hondabiker
    Moin Moin


    Police hat früher richtig tolle Musik gemacht


    Chris


    Wollen wir mal hoffen, dass sie´s nicht verlernt haben.
    Sting hab ich schon mehrfach live gesehen und wenn die Karten nicht zu teuer sind, bin ich dabei!


    Hat schon jemand nen Tourplan oder ne aktuelle Band-Seite im Angebot?


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Man, waren das Zeiten.


    1980 WDR-Rockpalast ............. :rave:


    Live-Übertragung im TV u. gleichzeitig im Radio.
    Dicke Stereo Anlage von nem Kumpel aufgebaut, TV in die Mitte und voll Power.
    Das fetzte.



    [IMG]http://www.wdr.de/radio/wdr3/b…zen/rockpalast_police.jpg[/IMG]