Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Haste Proppen in den Ohren…???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
    was habt ihr gesagt . ?(
    I's so laut hier .

  • Ich steh auf Natur....
    nehme die ohreigenen Schmalzstopfen..... schön gelb und formbar..........
    körperwarm.......und jederzeit verfügbar

  • ich spendier Joyrider einen Satz Ohrenproppen :


    als der auf der FBOT 2006 hinter mir fuhr, meinte er beim Halt dann nur:


    ISS DIE SACHS LAUT ! ...
    *GGG*

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Hi,


    zum "normalen" Fahren nicht. Bei längeren Touren alleine hab ich oft mein Navi in Gebrauch, für das ich mir "In-Ohr-Hörer" besorgt habe. Wirkung vergleichbar mit den Proppen.
    Bei längeren Autobahnstücken und zügigem Tempo isses auch recht angenehm, ohne so starkes Windgeräusch zu fahren und auch der Typ ausm Navi iss auch jenseits der 140 noch zu verstehen.
    Da für mich Autobahn nur ein notwendiges Übel ist, größere Entfernungen zu überbrücken und mich das Windgeräusch bei normaler Fahrt nicht stört (meinen Motor höre ich eigentlich gerne), brauche ich Proppen eigentlich nicht.


    :meinung:



    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzuki67 ()

  • Da hör ich ja den Motor vons de Trude nich mehr. ich lehn die Teile kategorisch ab!

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]


    Zitat

    Original von cgapostfach
    Da hör ich ja den Motor vons de Trude nich mehr. ich lehn die Teile kategorisch ab!


    Die MotoSave II filtern bestimmte Frequenzbereiche stärker raus als andere. Die nervigen, lauten, hohen Windpfeifgeräusche werden weggefiltert - der Sound der Trude ist dadurch umso klarer zu hören.


    So weit die Theorie. Die Praxis ist so ähnlich - auch wenn die Werbung etwas übertrieben ist.


    Lorenz

  • Ich fahre den Schubert J1 [IMG]http://www.abload.de/img/0oruxk.jpg[/IMG]


    der ist so leise, dass ich während der Fahrt noch "die kleine Nachtmusik" genießen kann ! (Dank Baehr Anlage) :ja:


    Außerdem ist es in meinem "rollenden Wohnzimmer" immer etwas leiser als bei den unverkleideten !

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;