Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

stelvio - neues moto guzzi ATB


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hmm... nett... :]
    Hat auf jeden Fall was...


    Schade dass man noch keine echten Info's darüber findet... oder habe ich nur falsch gesucht? ?(


    Aber klasse finde ich ja den Namen "Stelvio"... kann mir gut vorstellen mit dem Teil das Stilfser Joch hoch und runter zu düsen... :D

  • Naja...
    da mußte ja mal wieder was kommen.


    Aber nachdem ich vor kurzem mal bei der ein oder anderen Guzzi ne Sitzprobe gemacht habe....
    iss diese Marke für mich leider etwas ins Abseits gerückt.


    Schöne Motorräder bauen die...
    aber ständig hänge ich mit der Kniescheibe am Zylinder oder irgentein Plasteteil drückt seitlich im Bereich der Knie.


    Dabei...sooooo klein sind die Südländer doch nu eigentlich garnich :D

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Hmm... nett... :]
    Hat auf jeden Fall was...


    Schade dass man noch keine echten Info's darüber findet... oder habe ich nur falsch gesucht? ?(
    Ich hab dir hier mal ´nen Link eingeklebt. :D linke Grüße
    Aber klasse finde ich ja den Namen "Stelvio"... kann mir gut vorstellen mit dem Teil das Stilfser Joch hoch und runter zu düsen... :D


    Da! Haste noch einen! :suche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Ich bin mal gespannt wie die Stevio in echt rüber kommt.
    Es scheint noch ein Haufen Potenzial in den Reiseenduros zu stecken wenn selbst Guzzi jetzt noch auf dieser Schiene Produzieren will. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Ich bin mal gespannt wie die Stevio in echt rüber kommt.
    Es scheint noch ein Haufen Potenzial in den Reiseenduros zu stecken wenn selbst Guzzi jetzt noch auf dieser Schiene Produzieren will. :rolleyes:


    Scheint ja voll auf die GS - Fahrerriege zugeschnitten zu sein. :]


    Mich würden einmal die technischen Daten interessieren. PS und so..... :]

  • Den Spaghetti-Eimer mag ich aber gut leiden! :]


    Den Endtopf mit dem zweiten Überlaufrohr würde ich mir anders wünschen.
    Aber sonst... feinifeines Teil das!


    -Die Einarmschwinge mit dem freien Blick auf´s Hinterrad!
    -Drahtspeichenräder!! :staun:
    -Die Krümmerrohre!!! :staun:
    -Der Tank!!!
    -Die Dppelscheibe vorne!!!
    -Deeer Unterfahrschutz!!!! 8o :D :sensationel:


    Und die Belampung ist völlig o.k. (Besser als ein bayrisches Karl-Dall-Gesicht.. :rolleyes: ) [SIZE=7]schleich..schleich...[/SIZE]