Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin nun auch drin...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Guten Morgen Micha,


    ich fahre eine Pan European; DAS ist der kleine Unterschied....


    Bis später

  • Hallo Swifty,


    willkommen im Club und viele Grüße aus DS (Nähe Hegaublick) :D
    Sicher werden sich unsere Wege dort mal kreuzen, ich freue mich darauf.


    Friedrich_56

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)


  • ÖHMMMM hier die Korsetterin, Nadeln glühn schon... brauchste auch nen geschnürrten String???



    Genaue Masse bitte per PN... Farben im moment lieferbar in schwarz mit pink farbenen Blumen oder gelb schwarz zebra... übrigens Motiv Biene Maya oder Willy läuft auch sehr gut :D


  • @ Dana: Was werden denn hier für Geschäfte gemacht? Ich dachte das wäre ein anständiges Forum 8o


    Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!!! Scheee war´s gestern beim biken, gell?


    Grüßle Martin

  • Zitat

    Original von Friedrich_56
    Hallo Swifty,


    willkommen im Club und viele Grüße aus DS (Nähe Hegaublick) :D
    Sicher werden sich unsere Wege dort mal kreuzen, ich freue mich darauf.


    Friedrich_56


    Hallo Friedrich,


    vielen Dank für Dein Willkommen! Ich denke das mit dem Kreuzen sollte man ja wohl mal hinbekommen....


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Swifty
    @ Dana: Was werden denn hier für Geschäfte gemacht? Ich dachte das wäre ein anständiges Forum 8o


    Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!!! Scheee war´s gestern beim biken, gell?


    Grüßle Martin


    Stimmt genau... Bin gut heim gekommen und megaaffentittengeil wars gestern... Okeeee auch bissi seeeehr kalt am schluss :D


    Und was bitte iss an nem süssen String für Männas nicht anständig ?( :rolleyes: :D

  • Hi Martin


    Auch wenn wir uns zwischenzeitlich schon persönlich kennengelernt haben, an dieser Stelle ein herzliches "Welcome" in diesem Forum.


    Denke, Du wirst hier Deinen Spass haben ...


    Gruß Frank

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • So, schon kennen gelernt und nun auch offiziell begrüßt...!!! :D


    Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß mit den "Chaosbikern" hier und auf ein baldiges Wiedersehen...vielleicht beim nächsten Mal mit Moped ! :]


    Liebe Grüße in den Süden, Rosi

  • Hallo Swifty,


    herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße von der Ostsee!



    LG
    Zicke

  • @Hannes64, Rennzicke, R1Maus, byte-rider


    Vielen Dank auch an Euch! Ich fühle mich hier schon mächtig wohl. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, überlege ich mir ob vielleicht ein laptop die Lösung wäre.... ;)

  • Hallo Swifty,


    :willkommen: hier auch von mir und viele Grüsse aus Linkenheim


    Ich wünsche dir viel Spass bei den Freebikern und allzeit gute und sichere Fahrt.


    Vielleicht sieht man sich ja auch mal



    Gruß, Nicky!!!