Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

EL 252 -Kauf


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vielen dank für eure Ratschläge ....
    Ich werde es so weiter geben .. :] , aber wie ich meine Frau kenne , wird sie sich ihr eigenes Bild machen :D .. Enduro ist zwar sicher gut , aber sie möchte halt lieber was tiefes und leichtes :rolleyes: weil sie das besser im Griff hat . Und so ne Versys ist schon ganz schön hoch , zumindest wenn man wie sie 172 cmm groß ist ..


    Mal sehen ,was es wird . Ich halte euch auf den Laufenden

  • So ....nu gibbet es Neues .


    Simone behält ihre GPZ und ich rüste ich die auf SB-Lenker um . Da gibts von LSL eine Satz der schon recht komplett ist und dann bekommt sie noch die Rücklegung passend zum SB-Satz , dann müsste es passen .


    Umbau erfolgt nächste Woche (mit TÜV-Eintragung usw ) das heisst ab dem Osterwochenende kann sie dann ausreichende Erfahrungen mit ihrer SuperbikegetuntenGPZ machen .. :D

  • Und noch mal ein Update :


    Seit Donnerstag ist sie (bzw wir ) 150 KM gefahren und alles ist gut . Unsicherheit ist zwar noch da , aber das liegt nicht am Mopie !


    Danke nochmal für eure Tipps ! :]

  • Zitat

    Original von Thommy
    So ....nu gibbet es Neues .


    Simone behält ihre GPZ und ich rüste ich die auf SB-Lenker um . Da gibts von LSL eine Satz der schon recht komplett ist und dann bekommt sie noch die Rücklegung passend zum SB-Satz , dann müsste es passen .


    Umbau erfolgt nächste Woche (mit TÜV-Eintragung usw ) das heisst ab dem Osterwochenende kann sie dann ausreichende Erfahrungen mit ihrer SuperbikegetuntenGPZ machen .. :D


    Haste kein Foto davon? Hört sich interessant an. :)

  • Ich mach mal ein Foto und stell das dann hier rein .


    Ein paar habe ich schon gemacht , aber die Kamera (Kodak) wehrt sich tapfer gegen die Herausgabe X( . (Muss wohl ein Fehler am USB Kabel sein ) .