Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moin!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin!


    Gestern noch Gast und heute auf Bitten und Betteln endlich Mitglied.....naja ich wollte mich schon immer mal registrieren, aber ohne Möppel war das nur peinlich! :] :] :]
    Jetzt steht mein flotter Hirsch auf dem Hof und in einigen Tagen habe ich die Fleppen in der Tasche (oder auch nich....) :help:
    Auf jeden Fall ist das Ederseetreffen mit meinem Hausmeister gemeinsam angestrebt!!!! :] :]
    Viele kennen mich schon vom Treffen aus dem letzten Jahr und es konnte ja nich so weiter gehen nur als Sozius mit euch rumzufahren, war mir teilweise zum :kotz2: elend hinten auf der Karre.
    Jetzt werden andere Winde vom Norden auf dem Treffen wehen.......grins.


    Vielen Dank für euren Applaus..... :D :D :D


    Eure Hausmeisterin (Birgit)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Birgit ()

  • Hallo, liebe Grüße aus dem Hessischen! Bin also ein Edersee-Routinier. Mit den Winden meinst Du hoffentlich nur die in der Luft wehenden Winde ;)

  • Zitat

    Original von Hannes64
    Hallo, liebe Grüße aus dem Hessischen! Bin also ein Edersee-Routinier. Mit den Winden meinst Du hoffentlich nur die in der Luft wehenden Winde ;)


    .......Wind iss Wind! Ob von Luft oder woanders her..... :D :D :D
    Sei froh wenn es kein Sturm wird! 8o 8o 8o

  • Na da biste Ja, wurdest schon angekündigt :D


    Ein herzliches Willkommen hier bei den Freebikern und viel Spaß !!!

  • Hallo Birgit,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Birgit,


    dann auch von mir ein :willkommen: aus dem


    Wiehengebirge. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd.

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Zitat

    Original von Hausmeisterin



    .....naja ich wollte mich schon immer mal registrieren, aber ohne Möppel war das nur peinlich! :] :] :]


    ?( ?( ?( Einem Freebiker braucht nichts peinlich zu sein.

    Zitat

    Jetzt steht mein flotter Hirsch auf dem Hof und in einigen Tagen habe ich die Fleppen in der Tasche (oder auch nich....) :help:


    Alles Gute zu deinem Bike, und allzeit gute Fahrt.
    Ich drück dir die Daumen für die Fleppen.

    Zitat

    Auf jeden Fall ist das Ederseetreffen mit meinem Hausmeister gemeinsam angestrebt!!!! :] :]


    Wir sehen uns.


    Herzlich willkommen im Forum.
    Und grüß mir deinen Hausmeister.

  • Moinsen Birgit, na endlich, wenn ich das Ina erzähle, na dann weiß ich, was uns blüht. :D :D
    Auf jeden Fall :willkommen: und alle Daumen drück für den Führerschein.
    @Und mit Peter mal über die PN von uns reden, vielleicht klappt es ja.

  • :willkommen: Birgit. Dann werde ich am Edersee nicht die einzige Anfängerin sein. Freut mich:]

  • hallo birgit, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.