Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zuwachs aus der Ortenau bzw. Raum Konstanz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen


    mein Freund MEL erzählte mir kürzlich von diesem Forum und da bin ich neugierig geworden.


    Im geraden besten Alter von 36 habe ich mir meinen Traum erfüllt und endlich den Führerschein gemacht...wer die Leidensgeschichte nachlesen will darf das auf meiner Homepage tun.


    Wegen der Arbeit an zwei Orten wohnend fahre ich unter der Woche im Raum Konstanz und eher seltener am Wochenende in Haslach / Ortenau, weil da eher meine Familie was von mir haben will. :]


    Jetzt freue ich mich erstmal auf den nahenden Sommer und darauf, das meine 1200er Sportster endlich von Dealer wiederkommt (und damit frisch TÜV hat).


    Wünsche MEL :streichel: und euch von hier aus immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel


    Gruß


    Marcus aka Alkaline

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alkaline ()

  • Hoi Marcus
    na dann mal ein :willkommen: aus der näheren Nachbarschaft und ich mag lieber ne Handbreit Asphalt unterm Rad :D

  • Hallo Marcus,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Herzlich willkommen Marcus...


    so als "Halb-Konstanzer" gehörst du wie ich ja zu den "neigeschmeckten"........:D :D


    Freut mich, das du hier im Forum nun dabei bist.....und wenn du unter der Woche mal abends lust auf ein Garagen-Bier hast.....sag bescheid.


    [denk]Vielleicht sollte ich im "chez-oelfinger" mal eine Zapfe einbauen :D[/denk]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von BebeFreiburg
    Hallo Marcus, willkommen!
    Das mit Hemingway wusste ich auch noch nicht. :)


    Tschüß Birgit


    Hallo Birgit


    man lernt nie aus, die Info war dortmals auch neu für mich....warst wohl auf meiner Seite und hast die Torubeschreibung gelesen? Warst du auch mit bei?


    Gruß


    Marcus

  • Erstmal Hi und


    :willkommen:


    bei den Freebikern und Spätein- äh... - aufsteigern.
    Bin auch erst mit 38 in die Bikerfraktion eingestiegen und kann nur sagen, macht einen Mordsspaß.


    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Marcus, an dem Tag war ich nicht dabei. Hättest das bestimmt mitgekriegt :) Gute Idee, eine Tour auf die Art ein bisschen aufzulockern.
    Gehöre auch zu denen, die "im gereiften Alter" (grins) den M.-Führerschein und dann noch viel später (endlich) ein Motorrad gekauft haben.


    Sag Bescheid, wenn mal wieder so eine Veranstaltung ansteht. Wenn nicht geheizt wird, Kennenlernen und Vertiefen von Freundschaften an 1. Stelle stehen und dann sogar vielleicht ein bisschen Info rüberkommt, bin ich gerne dabei.


    Gruß Birgit

  • hi marcus,


    :willkommen:


    hier und schönen gruß von der anderen seeseite,
    barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)