Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Unterwegs am 1. April


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute!
    Heute war ja allerbestes Moppedwetter und da freute ich mich natürlich besonders, dass mein Nachbar anrief, weil er mit mir unterwegs sein wollte.
    Fünfzehn Minuten später trafen wir uns an der Garage. Ziemlich schnell einigten wir uns nach Geißlingen zum Motorradhof Thurner zu fahren, weil dort heute Tag der offenen Tür war.
    Frohgelaunt machten wir uns auf den Weg! Und was soll ich sagen...diese tolle Laune färbte total auf meinen Fahrstil ab! So ungezwungen und locker war ich seit meinem Unfall nicht mehr unterwegs. Kein Pozwicken, kein Luft anhalten, keine Bedenken. Bin einfach Luckys Bolle hinterhergedüst mit dem Gefühl, dass heute ein wunderbarer Tag ist!
    Wir fuhren natürlich nicht den direkten Weg dort hin, sondern über Dörfer von deren Existenz ich noch nie was gehört habe. Es war einfach klasse!
    Nachdem wir wieder zuhause waren, schnappte ich mir meinen Schatz und bin gleich mit ihr weiter gefahren. Eigentlich wollten wir noch in den Wildpark von Bad Mergentheim, aber leider waren wir 10 Min. zu spät dran und der Park ließ keinen mehr ein. Also fuhren wir direkt in den Altort, setzten uns auf den wunderschönen Marktplatz und schlürften noch einen Cappuccino. Danach fuhren wir wieder nach hause und genossen unterwegs das Rot der untergehenden Sonne.
    Alles in allem ein wunderschöner Tag mit etwas über 300 Km.
    Ich hoffe ihr hattet auch einen solch wunderbaren Tag!!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hey, freut mich, daß Du so einen wunderschönen Tag mit einem sehr, sehr schönen Ausklang hattest :]


    Na, ich hatte auch 'nen wunderschönen Nachmittag/Abend auf'm Bike. Waren zwar nur 200 km, aber jeder einzelne hat sich gelohnt :] Bin immer noch ganz weg :D


    Have a nice evening :)

  • Ich war heute mit einigen Leuten vom VFR - OC unterwegs.
    Getroffen haben wir uns in Hameln und sind dann, die Eingeborenen voraus, durchs Weserbergland getobt.


    War eine superklasse Tour und es macht schon was her, wenn 8 VFR´s auf einem Haufen sind - nicht wahr, MEL?!!! :d7:


    Auf jeden Fall hat mir jeder der ca. 500km riesigen Spaß gemacht.


    Gruß


    Jörg

  • Huhu Balu-Bärchen.
    Mich hat`s heut auch gejuckt. Bin aber erst so gegen 14 Uhr und alleine los.


    Die Hausstrecke bis Selters, dann weiter in die Kroppacher Schweiz, ins Siegerland und durch`s Bergische wieder Heim. Sind so an die 260/270 km geworden. Und ich hatte noch nichtmal eine Karte mit 8)
    Aber auch ohne lassen sich kleine und kleinste Sträßchen mit reichlich Kurven finden. Ein schöner Tag war`s. :]

  • Zitat

    Original von Balu
    Die Kilometerzahl ist doch nicht wichtig!
    Wichtig ist jeden Kilometer genossen zu haben :D


    genau! und genau das hab' ich :]


  • War Super Heute-Schönes Wetter-freie Strassen in den kleinen Ortschaften-
    einfach GAIL

  • Moin!


    Tja, es war super. Zwar wollte meine gute FJR heute nicht mitspielen (Batterie komplett runter) aber wir hatten zum Glück eine perfekte Ausweichmöglichkeit mit dem neuen Bock von Birgit (600er Diversion), der dann auch dran glauben mußte. Das tat er sicherlich gern.
    Unsere Runde begann in Kritzmow ging über Wismar (Hafen) nach Schwerin. Dort gab`s einen gemütlichen Kaffee am Schloss.
    Auf der Rückfahrt wurde es dann aber merklich kühler, Birgit und ich mussten uns erstmal in der Wanne erwärmen. :D :D :D
    Der Anfang ist gemacht. Das Motorrad - Jahr 2007 kann beginnen. :] :] Wir haben schon einige Touren auf dem Plan. Für alle die heute nicht dabei sein konnten, morgen ist bestimmt auch noch schönes Wetter, übertreibt es nicht, bleibt locker und vor allem lebendig!!!
    In diesem Sinne


    viele Grüße vom


    Hausmeister / Birgit und Lars

  • Also ich weiss ja nicht ob ihr dass schon wusstet.... Wir hatten auch nen mega geilen Tag und ne super schöne Tour sogar mit ner kleinen offroad einlage :P

  • :D
    1 April ? Heute durften viele zum ersten Mal für dieses Jahr auf die Strasse. Diesen Tag lass ich immer aus. Zu viel los auf unseren Strassen.


    Habe folgendes gemacht:


    Garage auf, Mopped raus in die Sonne.
    Alles abgebaut, was abzubauen geht, Kette mit Diesel gereinigt, Schwinge geputzt, Alle Schrauben geölt, Komlettes Mopped vom Winterdreck befreit, gewaschen, poliert und wieder zusammengebaut.


    4 Stunden später Maschinchen kurz gestartet, in die Garage gefahren,
    den Wasserschlauch eingerollt und danach den Grill angeschmissen.


    Ich hoffe die vielen Krankenwagen, welche ich heute hörte, mussten keinen einzigen Motorradfahrer versorgen.


    Leute passt auf euch auf und lasst es ruhig angehen.

  • ich habe gestern das erste mal die plök plök ausgeführt,
    anfangs ein wenig vorsichtig und langsamer,
    aber dann, endlich das feeling dafür bekommen,


    war einfach geil....

  • Zitat

    Original von viragomaus
    ich habe gestern das erste mal die plök plök ausgeführt,
    anfangs ein wenig vorsichtig und langsamer,
    aber dann, endlich das feeling dafür bekommen,


    war einfach geil....


    Hatte auch nen guten Klang.
    Die Kurvenlage wurde auch immer besser...
    Aber auf den Fußrasten-Erinnerungs-Böppel warse noch ned die Tine


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67


    Hatte auch nen guten Klang.
    Die Kurvenlage wurde auch immer besser...
    Aber auf den Fußrasten-Erinnerungs-Böppel warse noch ned die Tine


    :D


    da wart ich noch ein wenig....aber dann.....grins