Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Saisoneröffnung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Bikerfreunde,


    am 29.04. findet sie Saisoneröffnungstour statt.


    Start ist um 10.30 Uhr !!! an der Fahrschule in Brauweiler.


    Ab 10.00 Uhr gibts ein kleines Bikerfrühstück.


    Wer Brötchen haben möchte, einfach Liste mit Anzahl der Brötchen BIS ZUM 25.04. anheften :]


    - Markus (2 Brötchen)

  • Gute Idee, Markus :]


    Werde mich aber höchstwahrscheinlich nicht anschließen können.


    Wollte gerne in Frankfurt frühstücken... wenn man mich lässt :D

  • Zitat

    Original von Futzes
    Ist ja toll. Gibts irgend eine zustiegsmöglichkeit?


    Oder nen Shuttle Bus... Warum seid ihr eigentlich alle sooooo weit weg :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dana


    Oder nen Shuttle Bus... Warum seid ihr eigentlich alle sooooo weit weg :rolleyes:


    nicht wir, sondern DU bist sooooooo weit weg, Dana :mhh:

  • Bis jetzt sieht es gut aus, so dass ich es wage schon mal Brötchen zu bestellen, aber eines reicht mit viel Kaffee.


    Ist zwar wieder eine uncristliche Uhrzeit, aber man muss ja auch mal eine Ausnahme machen.


    Gruß Therese

  • Zitat

    Original von Markus
    nicht wir, sondern DU bist sooooooo weit weg, Dana :mhh:


    Heul..... immer bin ich schuld.... snif :D :D

  • Ich käme dann aber nur zum Frühstück!!! :D
    Nee, deine Touren sind immer recht angenehm, daher binisch dabei. Sorry Markus! ;)


    - Markus (2 Brötchen)
    - Mike (2 Brötchen)

  • Zitat

    Original von Postina
    Bis jetzt sieht es gut aus, so dass ich es wage schon mal Brötchen zu bestellen, aber eines reicht mit viel Kaffee.


    Ist zwar wieder eine uncristliche Uhrzeit, aber man muss ja auch mal eine Ausnahme machen.


    Gruß Therese


    OOOOh Therese,
    wenn da mal nichts dazwischen kommt......
    hast du auch abgeklärt, ob du nicht wieder Waffeln backen musst oder ob Oppa neunzig wird oder Onkel Fritz Namenstag feiert.

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    ... oder Onkel Fritz Namenstag feiert.


    Neee, Bruni, hast Dich vertan. Morgen feiern Onkel Hugo, Cousine Theodora und der alte Ludwig von nebenan :]


    Ach sooo, der Peter, glaube ich, auch :D

  • So, wieder zurück...................... 22 Motorräder, 27 Leute, 240 km, geiles Wetter, gutes Essen, leckeres Eis................ super Leute, was will man mehr?????


    ein :dankes: an Jo


    tsss, hatte doch glatt vergessen; eine Stripperin hatten wir auch :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Zitat

    Original von Markus
    tsss, hatte doch glatt vergessen; eine Stripperin hatten wir auch :]


    Ich hoffe doch, Ihr habt Fotos gemacht................. :D

  • Zitat

    Original von Iris


    Neee, Bruni, hast Dich vertan. Morgen feiern Onkel Hugo, Cousine Theodora und der alte Ludwig von nebenan :]


    Ach sooo, der Peter, glaube ich, auch :D



    Dank an Markus und Jo war eine echt schöne Tour, habe jedoch Iris und Thin Lizzy vermisst ???? Hatte etwas bei Euch jemand Geburtstag ???


    Na ja egal, waren viele nette Biker dabei und es war eine sehr schöne Tour. Bilderchen werden es sicher auch noch geben.

  • Zitat

    Original von Postina
    snip..., habe jedoch Iris und Thin Lizzy vermisst ???? Hatte etwas bei Euch jemand Geburtstag ???



    Iris war bei uns! Auf'm Stammi im ausländischen Hessen... :D
    Von Lieschen weiß ich leider nix, sieht und hört man nichts von.
    Mal laut rufen: "BRUUUUNIIIIIII"


    Fein, daß Ihr auch einen schönen Tag hattet. Heute war motorradmäßig ja jede Menge los und unterwegs ...



    Annette

  • Auch angekommen. Danke fuer die Tour.



    Besonders an jo-speed "Der Mann; der uns wieder fand" :D



    Gruss
    Cem