Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

22. April 2007 - FreeBiker Corso beim Anlassen 2007


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von jo-speed
    Moin moin,
    wir (Manni+Söhnchen und ein Jo) werden uns auf dem Weg Richtung Ring auch
    anschließen. :D Nach Mittag klinken wir uns dann aber wieder aus. ;)


    Hab dann auch mal flotter gearbeitet und mittags schon frei bekommen ! 8)


    Manni + ein Jo getroffen, aber kein Söhnchen ?(...und irgendwie haben sich die anderen Richtung Nordschleife ausgeklinkt... 8o


    Keinen mehr gesichtet...außer Mike...(bitte Foto zuschicken :] )
    ...kein Josef...kein Manni...kein Barrabass...kein Fredy MIT Söhnchen... :mhh:


    Dabei gabs was leckeres zu speisen im Schnitzelhaus und ne tolle Eifelrunde auf leeren Straßen...NICHT rund ummen Ring !
    Schön bei Eifelperle in der Sonne gesessen...und viel gelacht...und ne feine Strecke heimwärts gedüst !


    Bis zum nächsten Mal...

  • Hallo Lothar und Familie,


    danke für den schönen Tag.


    Wir sind, nach einem herzhaften Kaffeetrinken / Abendessen in Einruhr und einem netten Schwätzchen mit unseren Freunden, wieder gut zu Hause gelandet.


    Auch schöne Grüße von Ute


  • es gab auch ein corso zum schnitzelhaus? na wenn ich das gewusst hätte :D


    war dann wohl ein missverständnis, denn nach dem corso war treffpunkt parkplatz t4 angesagt gewesen, von dort ging es dann möglichst weit weg vom ring, denn zu currywurst und pommes anstehen müssen, ist nicht erstrebenswert.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    ...und irgendwie haben sich die anderen Richtung Nordschleife ausgeklinkt...


    Falsch! Ihr habt euch ausgeklinkt. Alle anderen haben sich wie geplant und besprochen nach dem Corso am Parkplatz T4 getroffen! ;) :]


    War eine schöne Tour gestern mit netten altbekannten und neuen Leuten. Die Bezeichnung "Sachs-Treffen" sollte nochmal überdacht werden, angesichts der hohen Anzahl an HONDA Motorrädern.


    Danke an dieser Stelle auch nochmal an Lothar nebst Gattin für Tour sowie Verpflegung!!!


    Gruß Mike :)


    Editha: @all: Fotos folgen im Laufe der Woche. Also nicht die Nerven verlieren!!! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Editha: @all: Fotos folgen im Laufe der Woche. Also nicht die Nerven verlieren!!! ;)


    aber mike, nun hast du endlich mal eine sinnvolle aufgabe und planst nun die gesamte woche damit zu verbringen? das karikiert den leistungsgedanken aber total. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • War gestern wieder mal ein tolles Erlebnis mit Tausenden Bikern über die Nordschleife zu fahren !!


    Die meisten waren ja sehr brav und sogar Fredy ist ganz ruhig gefahren.


    Tragisch der Unfall eines Bikers, der auf ein Auto knallte (Landstraße vor der Haupttribühne) und mit dem Notarzt-Helicopter weggeflogen wurde ! (Weiß jemand wie es ihm geht ??)


    Schade das durch das Mißverständnis die Gruppe getrennt wurde.


    Egal man sieht sich....irgendwann...irgendwo...! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    es gab auch ein corso zum schnitzelhaus? na wenn ich das gewusst hätte :D


    Na das schreit doch nach einer Tour des Rheinlandstammis :D


    Also wann??? 8)

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch


  • Du mich auch! :D

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Falsch! Ihr habt euch ausgeklinkt. Alle anderen haben sich wie geplant und besprochen nach dem Corso am Parkplatz T4 getroffen! ;) :]


    Wieder falsch !!! WIR hatten beim Treffen schon gesagt, daß WIR nicht die Nordschleife befahren, sondern essen gehen...hmmm, war datt lecker !!! :D


    Zitat

    es gab auch ein corso zum schnitzelhaus? na wenn ich das gewusst hätte


    Als WIR dann vom Schnitzelhaus nach 45 Min. wegfuhren, war der Corso noch immer nicht vollständig auf der Strecke...geschweige denn fertig zum wieder Runterfahren... 8o


    Also dann bis zum nächsten Mal auf leeren Eifelstraßen...durch Wald und Feld... :] 8)

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    WIR hatten beim Treffen schon gesagt, daß WIR nicht die Nordschleife befahren, sondern essen gehen


    Siehste!!! Also habt ihr ja schon angekündigt, das ihr euch ausklinkt!!!! Und meine Sandburg ist ausserdem viel schöner!!!! :P :D


    Zitat


    Also dann bis zum nächsten Mal auf leeren Eifelstraßen...durch Wald und Feld... :] 8)


    Aber Hallo! ;)

  • So, meld ich mich auch mal kurz zu Wort. War ein schöner Tag. Danke für den Kaffee vor der Ausfahrt. Die Runde Nordschleife war mal interessant, weil wegen noch nie drüber gefahren. Und mit der XT war`s auch nicht langweilig, ging eigentlich immer ordentlich voran. Dann noch ne schöne Runde zum Currywurst mit Pommes spezial-Essen gefahren und nach genau 2 Std. war ich fast pünktlich zum Spielfilm (Hellboy) wieder daheim.

  • Hallo FreeBiker,
    okay war eine Sachs/Honda Tour mit einer XT und einer Gummikuh :D


    Hat Spaß gemacht und die Currywurst war der krönende Abschluß 8)

  • Jo-Speed bei der Info dass die Aktienkurse gesunken sind:


    [denk]V E R K A U F E N !!!![/denk]

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Jo-Speed bei der Info, dass vorherige Info nur ein Scherz war! :D


    Ich weiß, WER am anderen Ende der Leitung war.... :] 8) :D

  • Hier der Beweis das ich auch dabei war :ja:


    (gefunden von "Fredy Krüger"


    [IMG]http://www.abload.de/img/anlassend18.jpg[/IMG]



    Der Mike hat ja beim Corso alle anderen geknipst, nur keine Freebiker !!! 8o

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass
    Der Mike hat ja beim Corso alle anderen geknipst, nur keine Freebiker !!!


    Musste doch mein Equipment schonen!!! :D


    Als ich am Rand der Strecke stand kam ein Motorradkollege mit seiner BMW vorgefahren und forderte mich auf weiter zu fahren. Da der Kollege eine grüne Kombi mit weißer Aufschrift ("Polilei" oder so) hatte, und das Mopped passend dazu war, dachte ich mir, hör mal auf den Mann. Der fährt BMW, muss also alt sein. Und alte Menschen sind oft weise!


    Sonst gäbe es auch Freebiker Fotos!!!!


    Fredy Krüger und / oder Barrabass: Gibt es auch eine Übersicht der anderen Bilder die unter diesem Account hochgeladen wurden???


    Gruß Mike :)