Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]


    Moin Kathi und herzlich willkommen bei den Freebikern.


    Die Kombination Schifahren und Motorradfahren finde ich gut. Ich muss mich hier mal outen: Ich konnte zuerst Schihfahren und dann Radfahren. Auch für einen Österreicher wie mich ist das nicht ganz normal. So weit wie du habe ich es auf Schiern aber nicht gebracht. Es blieb beim Hobby schifahren. Die Lorbeeren überließ ich Franz Klammer und den anderen Stars aus dem Team Austria.


    Mitlerweile wohne ich schon über 25 Jahre in Schleswig-Holstein. Da gibt es nur 'Maulwurfshügel'. Das Schifahren habe ich daher ganz eingestellt. Dafür bin ich umso mehr mit meiner kleinen Honda unterwegs.


    Lorenz

  • Moin, ich glaube ich komm net klar. Seite: Ich stelle mich vor und dann? Neues Thema?

  • Zitat

    Original von extremgirlone
    [quote]Original von Krysh
    Du hast ´ne PN! :D[/quote


    Wen meinst Du??


    Den Kollegen Mad Lex... ;)




    Ach ja, Tach... 8)

  • Cool danke, ich bin auch voll dabei.


    In den Klamotten Mopped fahren ??? Nee!!!

  • Bist du dir dabei sicher? Ab morgen gibt es übrigens noch mehr Bilder von mir... :d7:


    Kathi


  • Moin Annette,


    da lassen sich ja viele unserer netten Freebiker einwickeln.


    Mal sehen, wer es nach dir, Fritz und mir noch merkt.


    Viel Spaß beim googeln.


    Matze

  • Zitat

    Original von FT 500


    Moin Annette,
    da lassen sich ja viele unserer netten Freebiker einwickeln.
    Mal sehen, wer es nach dir, Fritz und mir noch merkt.
    Viel Spaß beim googeln.


    Matze



    Keine Sorge, Matze! Es merken ALLE...drum sind die netten Freebiker-Postings nicht allzu ernst zu nehmen. Auch das merken alle.


    Nur eine nicht! :mauer: :d8:



    Annette


  • Nach nochmaligem Lesen der Postings muß ich sagen:


    Du hast Recht!!!


    Matze

  • Ihr dürft mich auch gerne alle bei meinem Weltrekordversuch Anfang Juli (06.-07-07-07) in Lanndgraaf in der Nähe von Aachen untertützen. Freue mich auf Euren Besuch. Vielleicht gibt das ja ein richtiges Motorradtreffen...

  • Hi King Madness,


    cool das Du bich auch noch willkommen heißt. Habe mich voll gefreut.


    Gruß Kathi :D

  • Zitat

    Original von extremgirlone
    Ihr dürft mich auch gerne alle bei meinem Weltrekordversuch Anfang Juli (06.-07-07-07) in Lanndgraaf in der Nähe von Aachen untertützen. Freue mich auf Euren Besuch. Vielleicht gibt das ja ein richtiges Motorradtreffen...


    In welcher Disziplin möchtest Du denn versuchen einen Weltrekord
    aufzustellen? :rolleyes:


    Habe mir gestern mal die Mühe gemacht und fast eine Stunde im Netz
    gestöbert. "Heidewitzka Herr Kapitän"...... 8)



    Ausserdem......
    wenn auch nur 20 Biker aus jedem board, in denen Du dich die letzte
    Zeit angemeldet hast...zu Deinem Event erscheinen würden, dann wird
    das aber ein "Mega - Mammuttreffen". :D



    Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben...[img]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/009.gif[/img]

  • Zitat

    Original von Gela
    "Heidewitzka Herr Kapitän"...... 8)



    Hey Gela,


    ich fahre doch gar nicht hin! :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«