Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Joe
    ... bin doch glatt weg von einer mir bekannten :D Freebikerin
    auf Deine Anwesenheit hingewiesen worden...


    Zitat

    Original von Bojangles
    So, und nun guck ich mir mal deine HP an; die wurde mir gestern von führenden Freebikerinnen empfohlen. 8)



    Und da soll man(n) noch mal von Zickenalarm sprechen :rolleyes:


    So sind die Frauen halt :] Immer nett zur Männerwelt :D




    btw: ich denke mal, so'n pinkfarbenes Röckchen würd' mir auch gut stehen :ja:


    hätteste für mich auch noch eins??? *liebguck*



    :ggruebel: hab' ich Dich eigentlich schon herzlich willkommen geheißen? Nein? Sorry, dann jetzt [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img]

  • Zitat

    Original von Iris
    btw: ich denke mal, so'n pinkfarbenes Röckchen würd' mir auch gut stehen :ja:


    hätteste für mich auch noch eins??? *liebguck*


    ... Bitte nicht :d16: ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Ich seh´ schon Annette, wir verstehen uns :D !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von extremgirlone
    Danke für die tollen Tips. Vielleicht werde ich es mal ausprobieren...


    Was denn ? Den Lappen zwischen die Lippen ? :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat




    Was gibt's denn da so blöde zu lachen, hä?
    Stell Dir mal vor, uns Kathi kommt inne Kontrolle. Ist das schön, so'n versifften Lappen auszupacken???
    Nä!
    Also, Kathi, lass Dich hier von dieser hinterhältigen Bande nicht irritieren!
    Rein mit dem Ding zwischen die Doppel-D's und juut iss!



    Annette

  • ach, wenn uns Kathi inne Kontrolle kommt, dann braucht SIE Ihren Lappen doch eh nicht auszupacken.


    Also, wenn ich Mann wär' und dann noch Verkehrspolizist.. und ich würd sonne nette junge Frau in pinkem Lackröckchen vor mir sehen... näääää, wollte ja alles sehen, aber net den Lappen :D



    Annette : Warum beleidigst Du Kathi? DD ?(

  • Ich werde das dumme gefühl nicht los , das Kathie hier bei der Damenwelt auf eine gewisse Skepsis stösst .... ;)


    Interpretiere ich das richtig :ggrins:

  • Zitat

    Original von Thommy
    Leben und Leben lassen :meinung:


    Mehr sag ich dazu nicht :(


    Fangen wir mit Lebensweisheiten an ? Ich hätte auch noch eine:


    Wie man in den Wald hineinruft,
    so schallt es heraus.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Fangen wir mit Lebensweisheiten an ? Ich hätte auch noch eine:


    Wie man in den Wald hineinruft,
    so schallt es heraus.


    wald? ich lese da wald? moment, ich hol grad mal meine motorsäge raus. das mit dem wald klär ich dann mal .... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Thommy
    Wieso Motorsäge ??


    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann (mit der Motorsäge ) :D


    muss das nicht heissen, die tür in der brust erspart die axt im rücken? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Thommy
    Ich werde das dumme gefühl nicht los , das Kathie hier bei der Damenwelt auf eine gewisse Skepsis stösst .... ;)


    Interpretiere ich das richtig :ggrins:


    So'n Quatsch. Möchte auf meine Lebenserfahrung und Weisheit nicht verzichten, von daher habe ich überhaupt keine Ambitionen nochmal von vorne anfangen zu müssen. Das überlasse ich der Generation von Kathi:D

  • Zitat

    Original von Fredy
    wald? ich lese da wald? moment, ich hol grad mal meine motorsäge raus. das mit dem wald klär ich dann mal .... :D


    MfG


    Fredy


    Tja Fredy, bei manchen war mit Sicherheit nicht die Motorsäge Schuld, dass aus dem Wald eine Lichtung wurde :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Tja Fredy, bei manchen war mit Sicherheit nicht die Motorsäge Schuld, dass aus dem Wald eine Lichtung wurde :D



    Ich verstehe das alles nicht mehr. Das muss man mir heute Abend mal Punkt für Punkt, bzw. Baum für Baum, genau erklären! :D :D :D



    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    Ich verstehe das alles nicht mehr. Das muss man mir heute Abend mal Punkt für Punkt, bzw. Baum für Baum, genau erklären! :D :D :D


    Meintest wohl Mann... das könnte dann ja der Ole machen 8) Die haben da 'ne nette Ecke in Hugi's :] :D