Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Musst Du jetzt nicht langsam losgehen, um heute Abend pünktlich anzukommen ? :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Iris


    Meintest wohl Mann... das könnte dann ja der Ole machen 8) Die haben da 'ne nette Ecke in Hugi's :] :D


    Das musst du mir jetzt aber mal heute Abend erklären, wie Du dass mit der Ecke meinst .... :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Das musst du mir jetzt aber mal heute Abend erklären, wie Du dass mit der Ecke meinst .... :D



    watt denn nu??? Jetzt oder heute Abend?? :P

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Musst Du jetzt nicht langsam losgehen, um heute Abend pünktlich anzukommen ? :D



    GEHEN??? Da hätt' ich längst fott sein müssen!


    Und die Sache mit der Ecke, meine liebe Iris, mein lieber Dirk, werde ich genauestens beobachten! Big Sister is watching you!




    Annette

  • Zitat

    Original von Iris


    watt denn nu??? Jetzt oder heute Abend?? :P


    Schade Iris, Du bist schon aufgeweckt .... :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Naja, viel schneller ist dein TöffTöff auch nicht :D wann glaubst du denn, dass Du erscheinst ?


    Das hast du falsch verstanden Annette, Iris will uns beide in die Ecke stellen .... :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Hallo Kathi, bin auch neu hier und scheinbar kommen wir aus der gleichen Ecke Deutschlands. Vielleicht mal Bock auf eine Tour???

  • sag bloss dieses girl ist dir mit der kleidung noch nicht aufgefallen unterwegs?


    tät mich wundern

  • Na, noch nie g`sehn, aber ab morgen ist sie ja auf dem Bike unterwegs, so weit ich weiss und vielleicht kommt sie mir ja mal vor das Bike...

  • hallo und willkommen hia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pacman ()

  • Zitat

    Original von Speedracer75
    Na, noch nie g`sehn, aber ab morgen ist sie ja auf dem Bike unterwegs, so weit ich weiss und vielleicht kommt sie mir ja mal vor das Bike...


    Also ich bin morgen am Vormittag zwischen Kempten und Sonthofen unterwegs...


    Wenn du eine blaue SV siehst, und die Fahrerin eine gelbe Jacke trägt, dann fahre hinterher.


    Gruß Kathi

  • Um wieder Bekannter zu werden könnte man ja mit dem Doppel D oben ohne von der Piste rutschen :D
    Ich halte das für einen Fake. Nettes Foto, aber mußte es ausgerechnet ne Gummikuh sein?

  • Zitat

    Original von mr.airbrush


    [...]. Nettes Foto, aber mußte es ausgerechnet ne Gummikuh sein?


    Es ist ein rosa Lederrock :D kein Gummi :D !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Es ist ein rosa Lederrock :D kein Gummi :D !




    ... und ICH sage: es ist Latex!
    Kathi, bitte mach, daß ich einmal Recht habe! Sag ihnen, daß es Latex ist!
    *verzweifeltdiehändezumhimmelring*




    Annette


  • es ist kein latex! die geräuschkulisse würde man doch hören, wenn sie auf der sitzbank hin und her rutscht zum hang-off fahren. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Außerdem ist Motorradschutzkleidung eben NICHT aus Latex, sondern aus Leder ... weiß doch jedes Kind .... oder ?

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Außerdem ist Motorradschutzkleidung eben NICHT aus Latex, sondern aus Leder ... weiß doch jedes Kind .... oder ?


    tja, annette ist eben noch zu jung ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy


    tja, annette ist eben noch zu jung ... :D


    aber o's Girlie möglicherweise nicht?!?!



    btw: ich denke, es ist Lack


    noch was: wünsche Euch einen sonnigen Samstagmorgen :) :kissy:


  • Du weißt doch Heiner: "ERFAHRUNG ... heißt gar nichts.
    Man kann seine Sache auch 45 Jahre schlecht machen."


    Außerdem, Du weißt doch, zu jung gibt es nicht .... nur ....


    um Mal auf den Zweck von rosa Lederröckchen zurückzukommen

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • ja, guter einwand, aber welchem zweck dienen denn dann rosa lederröckchen? hab ich was vergessen?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.