Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ja, guter einwand, aber welchem zweck dienen denn dann rosa lederröckchen? hab ich was vergessen?


    MfG


    Fredy


    Willst du eine ehrliche Antwort ? JA ! :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Willst du eine ehrliche Antwort ? JA ! :D


    die antwort mag zwar ehrlich sein, hilft mir aber bei dem problem den zweck von rosa lederröckchen zu ergründen, nicht weiter. ist das alles was du dazu zu schreiben hast?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Rosa ist eine Zusammensetzung aus weiß und rot ... Klar soweit ?


    Weiß ist die Farbe der Unschuld und Rot ist eine Signalfarbe.


    Wenn also eine Frau im Rosa Lederrock auf dem Motorrad vor Dir herkurvt, dann heißt das eindeutig: ACHTUNG ich bin noch UNSCHULDIG ! :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Rosa ist eine Zusammensetzung aus weiß und rot ... Klar soweit ?


    Weiß ist die Farbe der Unschuld und Rot ist eine Signalfarbe.


    Wenn also eine Frau im Rosa Lederrock auf dem Motorrad vor Dir herkurvt, dann heißt das eindeutig: ACHTUNG ich bin noch UNSCHULDIG ! :D


    eine frau kurvt vor mir her? komisch, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, sollte ich mal ein wenig langsamer fahren?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    OK Heiner, solange sie noch vor Dir herkurvt ... obwohl, trägt Rosi eigentlich Rosa ... :D


    rosi fährt nicht vor mir her! :D
    [SIZE=7]*die ist schon ganz weit wech*[/SIZE]


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Sorry das ich für Verwirrung sorgte. Meinte natürlich nicht Lederrock sondern Lack- oder Latexröckchen. Wobei ich eher von Lack ausgehe da sich Latex engen anschmiegen würde. Habe halt nicht so genau hingesehen. Und an den Pölsterchen oberhalb des Röckchens sieht ist der letzte Sport auch schon ein paar Tage her. Die Nase errinnert mich etwas an Barbara Streisand aber dafür gibts ja Organklempner. Ist ja gerade bei Frauen IN und neuerdings gehen auch Männer hin die ein gehobenes Egoproblem haben :-) Aber ein paar gute Ansätze sind ja vorhanden.
    :D

  • Zitat

    Original von Fredy
    rosi fährt nicht vor mir her! :D
    *die ist schon ganz weit wech*


    MfG


    Fredy


    gg, genieße die hundertstel Sekunde, die Du sie beim Überholen sehen kannst :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von mr.airbrush Und an den Pölsterchen oberhalb des Röckchens sieht ist der letzte Sport auch schon ein paar Tage her. Die Nase errinnert mich etwas an Barbara Streisand aber dafür gibts ja Organklempner. I




    Na, na, na!
    Sagt man denn sowas laut in der Öffentlichkeit über eine Dame? Ich darf doch sehr bitten! :D


    Aber verdammichundzugenäht, die Sache mit dem netten Röckchen beschäftigt mich nun seit Wochen. Isch kann balld nimmie schloofe! Kathie gibt alles von sich Preis .... nur das nicht! tztztztz ....




    Annette

  • Zitat

    Original von Annette Kathie gibt alles von sich Preis ....


    Annette


    Wo sind die Bilder ? Neidisch Annette ? :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Wo sind die Bilder ? Neidisch Annette ? :D


    Annette muss nimmie bedröppt sinn :( isch fahr noher ens zum Knauber. da jiddet läcker stöffschen 8)


  • Hallo Ihr Lieben,


    das rosa Röckchne ist eine Art Lack. Also nur für Fotos verwendbar...


    Wünsche Euch allen einen noch schöneren Sonntag!!


    Kathi

  • So, wir haben jetzt hier nen Trööt mit über 170 Beiträgen.
    Und in über 100 geht´s ums Röckchen.


    Vorschlag: Kathi kommt aufs Edersee-Treffen, zeigt uns allen ihr Lackröckchen und gut iss



    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzuki67 ()


  • dort verbringt die jugendfeuerwehr ihren sommeraufenthalt und wenn da ne truppe moppedfahrer ne lack und ledervorführung anbietet, ist die moralische integrität der feuerwehr gefährdet. aus diesem grund wird die veranstaltung "Lack & Leder" in der gewünschten form nicht stattfinden können. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy ()


  • Also keinen Lack von Kathi und kein Leder von Dana?
    ;(

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Also keinen Lack von Kathi und kein Leder von Dana?
    ;(



    Was willst Du eigentlich noch alles?
    Reichen Dir 2 Massagen nicht? :d16:




    Annette


  • 1 Schatzi , eine.


    Bist mal wieder ned aufm Laufenden, oder?


    :kaputtlach:



    :kissy:

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    1 Schatzi , eine.


    Bist mal wieder ned aufm Laufenden, oder?:kaputtlach:
    :kissy:



    Nä. Mal wieder ned! ;(
    Aber das Schatzi entschädigt für vieles! :D



    Annette