Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ducatis neue Waffe...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kenn das Video schon, schönes Mopped (bis auf die Spiegel), aber der Preis
    tut richtig weh... 11500 für die Standardversion und 13500 für die bessere...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hi Herr Boxxerluder,


    das kleine Filmchen erhöht meinen Pulsschlag. :D
    Endlich mal ein Schnabelgetier, an dem ich mir die Zähne ausbeißen könnte. :(


    Sonne!
    zu mir!


    Ich will auf Jagd!


    GrinHS
    Richard

  • Zitat

    Original von bad1
    Kenn das Video schon, schönes Mopped (bis auf die Spiegel), aber der Preis
    tut richtig weh... 11500 für die Standardversion und 13500 für die bessere...


    Sorry das ich nix Aktuelleres bieten kann :danke: :P :D
    aber grad die Spiegellösung finde ich sehr interessant :]
    und wer Ducati fahren möchte, musste schon immer etwas
    tiefer in die Tasche greifen... ;) 8)

  • Zitat

    Original von bad1
    Kenn das Video schon, schönes Mopped (bis auf die Spiegel), aber der Preis
    tut richtig weh... 11500 für die Standardversion und 13500 für die bessere...


    Dafür gibt’s aber einen schönen Schnabel. :D


    GruHS
    Richard

  • Zitat

    Original von 3ZKDB
    Dafür gibt’s aber einen schönen Schnabel.


    Oller Trophäensammler... :P :D

  • Zitat

    Original von bad1
    Kenn das Video schon, schönes Mopped (bis auf die Spiegel), aber der Preis
    tut richtig weh... 11500 für die Standardversion und 13500 für die bessere...



    Stolzer Preis für das Mopped aber eben Ducati


    Gruß, Nicky!!!

  • Der Herr ist Schockgefrostet, er hält alles außer seiner :cow: für eine Waffe.
    Er kann doch nichts dafür…….. :streichel:


    GrinHS
    Richard

  • Zitat

    Original von 3ZKDB
    Der Herr ist Schockgefrostet, er hält alles außer seiner :cow: für eine Waffe.


    Er nu wieder :rolleyes: der Mann von Tupperware... :P :D


    [SIZE=7]Heinsberger könnte ein schönes Motorrad beißen ohne das Sie es merken... :ggrins:[/SIZE]


  • Die ist geil was Richard?
    Die machen wir platt, die ziehen wir ab, und dann gerben wir das Fell und machen ein hübsches rotes Schnabeljäckchen draus gelle?? :D :D



    Ein tolles Spielzeug, muss man gestehen. 8)

  • Nettes Spielzeug. Aber 12 Liter Tank oder habe ich mich verhört?
    Und LCD Tacho brrrr
    Bischen viel von einem Nintendo :-) Wenn man das ganze Billigstplastik dran wegreißt und den Rest wie ein Motorrad aussehen läßt könnte es richtig gut sein. Motor scheint ganz gut zu sein. Habe auch kein schreckliches Klingeln gehört. Hat die auch diese ätzende Trockenkupplung die sich anhört als wäre was kaputt?

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    Nettes Spielzeug. Aber 12 Liter Tank oder habe ich mich verhört?


    Die BMW HP Megamoto hat auch nicht viel mehr. Ist bei denen wohl eine Konzession an die Marketingabteilung, die unbedingt ein vollgetanktes Moped unter der 200 Kg-Marke vorweisen möchte. :rolleyes:

  • Die Hypermotard ist halt ein reines Fungerät, wie die Megamoto auch. Da braucht es keinen 20 Liter Tank.


    Für die grosse oder lange Tour taugen solche Spassgeräte eh nicht (ausser man ist schmerzfrei) ;)

  • Ich würde mir auch nie ne BMW kaufen. So gut sie sein mögen haben sie einen großen Nachteil. Jeder Hinz und Kunz fährt mittlerweile BMW weil sie so idiotensicher geworden sind. Wenn überhaupt BMW dann eine Alte die einfach ihre Macken hat. Macken sind ein Ausdruck von Stil und waren schon immer prägend für Marken.
    Das kann man bei den neuen nicht unbedingt sagen. Und abgesehen von der Elektronik gibt es nicht viel neues. Das neuartige Federbein vorne ist eigentlich auch ein alter Hut.
    So ähnlich geht es den Harleyleuten. Die eingefleischten können mit einer VRod nix anfangen und sehen das Teil nicht als Harley. Da stammen auch bei den anderen Maschinen viele Teile auch schon aus Nippon.
    Ducati käme für mich auch nur eine Alte in Frage, sind einfach schöner, aber da kann man sich natürlich streiten. Duc hat ja schon ein paar halbherzige Retrobikes probiert, aber wirklich gelungen sind die in meinen Augen auch nicht.

  • Am besten hat man gleich mehrere Waffen im ( Waffen)schrank. Fall's mal eine versagt . Die würde ich auf jeden Fall neben der Hypermotard mit reinpacken . :D ( Desmosedici )