Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aprilia "Shiver" soll endlich ausgeliefert werden ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich auch nicht so richtig.


    Es kann doch wohl nicht am 750ger Motor liegen?!

  • die auspuffanlagen werden immer grässlicher.
    nach der unsäglichen neukonstruktion der z1000 für 2007 über die suzuki b-king wird nun aprilia auch in den kreis der erlauchten motorräder aufgenommen, die nach dem verlassen der verkaufshalle sofort beim zubehörhändler für nachrüstauspuffanlagen landen werden.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo,
    ich habe vorgestern eine Probefahrt gemacht bei Motorrad LUST in Köln - kennt die jemand - und ich bin schwer begeistert von den Fahreigenschaften.
    Ich bin ja kein kleines leichtes Kerlchen :P und saß wie ein König auf einem Thron - meine Füsse kann ich bei 185cm nicht glatt auf den Boden stellen ;-)
    Der Sound ist genial und die Power von unten ab 2000 genial, also über Aussehen kann man sich streiten aber die Fahreigenschaften
    2 Zyl 750ccm und 95PS sind MEGA optimal für die Eifel :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Am 24.12. stand bereits eine angemeldetet auf dem Feldberg/Ts. zum Mopedtreffen.


    Perfekt neben einer BK. Die Italienerin hatte was........

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Die Shiver ist hammer geil, war lange am überlegen, Monster, shiver, monster shiver, monster shiver. hat mich zahlreiche nächte gekostet, als ich dann mit dem händler geredet hab und er mir ein hammer geiles mosnter angebot gemacht hat, war es gegessen und nicht wieder ausgek...

  • Der Werbefilm dazu ist klasse - die zeigen aber leider zu wenig von der unbekleideten Dame und zu viel von dem zerklüfteten Etwas auf Rädern-


    Hab das Ding letzte Woche im Laden gesehen und es hat mich nicht wirklich angesprochen.


    Gruß


    Jörg


  • Das es dich nicht angesprochen hat ist klar . Du kannst doch kein Italienisch . :D