Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

SHADOW-WOLF muß in den Knast !!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ja liebe Freebiker es muss sein!


    Nun hat es mich auch erwischt.Ich muss am 24-06-2007 in den Knast!!


    Es hat ja lange gedauert.Aber nun werde Ich es endlich schaffen.


    Ab in den Knast !!!


    Ihr möchtet gern wissen in welchen???


    In den ganz neuen Knast,den in Rosdorf.Den haben sie extra neugebaut!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zum ersten und letzten Mal: Offene Türen in der JVA Rosdorf

    - Infotag für die Öffentlichkeit am 24.06.07


    SOOOOOO und nun die Frage????? -> WER BRINGT MICH DORT HIN ???? <-


    Ich habe vor um 7:00 Uhr in Delmenhorst zu starten!

    Also Freebiker in Germany wer kommt alles mit bzw. wer geht mit rein!!!

    Treffpunkte müßten dann noch festgelegt werden.

    Bitte in die Liste eintragen


    Der Link in den Knast: http://www.justizvollzugsansta…ster/C5940049_L20_D0.html



    Hier die Liste:


    SHADOW-WOLF

  • Es trifft doch manchmal die Richtigen... :D :D :D


    Warum nimmste denn nicht den Termin, Peter:


    Zitat:
    20./21.06.2007 Haftalltag hautnah erleben – eine Übernachtung in der neuen JVA


    :D :D :D


  • @Harald


    hätte ich ich ja gern gemacht ,aber ich muss noch schaffen,schaffen und feiern!:D :D

  • Also ich durfte als 19 jährige (lang ist's her) mal in einen Knast und dort mit Inhaftierten sprechen. Allein das reinkommen und dieses hallende Geräusch der Tür die hinter Dir zugeht und des Schlüssels daß sich im Schloss dreht war sehr beeindruckend und hat mir ein Gefühl von eingesperrtsein vermittelt, obwohl ich wußte ich bin ein paar Stunden später wieder draußen. War komisch. Und die Gestalten da drinne waren auch nicht ohne..

  • Zitat

    Original von Anka
    Also ich durfte als 19 jährige (lang ist's her)....


    Ach watt!!!



    Zitat

    Original von Anka
    Also ich durfte als 19 jährige (lang ist's her) mal in einen Knast und dort mit Inhaftierten sprechen. Allein das reinkommen und dieses hallende Geräusch der Tür die hinter Dir zugeht und des Schlüssels daß sich im Schloss dreht war sehr beeindruckend und hat mir ein Gefühl von eingesperrtsein vermittelt, obwohl ich wußte ich bin ein paar Stunden später wieder draußen. War komisch. Und die Gestalten da drinne waren auch nicht ohne..


    Ich war ungefähr genauso jung, da durfte ich mal den "Gewahrsamsbereich" bei der Polizei besichtigen. Sicher anders als im Gefängnis, aber in so 'ner Zelle wollte ich nicht mal eine Nacht verbringen :(


    Aber dieses Geräusch... finde ich immer cool in Filmen :D



    @Peter: Viel Spaß im Knast :)

  • Nochmals hoch geholt!



    Ich habe vor um 7:00 Uhr in Delmenhorst zu starten!Also Freebiker in Germany wer kommt alles mit bzw. wer geht mit rein!!!Treffpunkte müßten dann noch festgelegt werden.Bitte in die Liste eintragen


    Der Link in den Knast:
    http://www.justizvollzugsanstalt-rosdorf...049_L20_D0.html



    Hier die Liste:


    SHADOW-WOLF



    Edit sagt du hast dicke Fingers

  • Is die Aktion nicht schon vorbei ???




    konnte / kann leider nicht, obwohl ich auch grad in Göttingen bin.
    - Aber in Freiheit versteht sich :D :D :D -

  • Melde mich nun in Freiheit zurück!!!:D :D


    War schon toll,der Besuch im Knast.Die Jungs haben alles was man sich nur vorstellen kann??


    Fitnesszimmer,Waschsalon,eigene Küche (für die Häppchen am Abend),
    Kirche,Kabelfernsehen,schönen Garten ( für eine 1 Std. am Tag),Sportplatz mit allem was man so braucht,Tante-Emma-Laden und einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner,einen eigenen Bus haben Sie auch noch.


    die netten Zimmer gibbet als doppelt oder einzel Zimmer 20 bzw 8 qm groß mit eigenem
    WC.


    Die Fenster sind sehr groß ,in weiss aber leider nur kippbar und mit rund Eisen von aussen gesichert,damit da keiner rein kann.


    Die Betten sind leider etwas einfach,nur Kunststoffbezüge auf den Matten.


    Big BROTHER LÄSST GRÜSSEN,ÜBERALL KAMERA


    SO UND ARBEITEN MÜSSEN AUCH ALLE für 10,60 am Tag ,also 8 Std-Tag.


    Ja und freundliche Mitarbeiter gibt es auch da ,178 Personen für 318 Insassen ,nicht schlecht


    Also für mich ist das nichts ich bleibe lieber draussen.


    Liebe Grüsse


    Peter


  • Die Knäste, die ich von Innen gesehen habe, waren auffallend dreckig und ungepflegt, obwohl die Jungs dort doch weiß Gott genügend Zeit für diese Aufgaben hätten. Die Außenanlagen innerhalb der Mauern ebenfalls in sehr fragwürdigem Zustand. Da mußten doch glatt Gärtner kommen und die Grünpflege betreiben! Überall lagen Essensreste rum, welche aus den Fenstern geworfen worden sind. Schlimm.
    Bevor dumme Fragen kommen: Ich war dienstlich dort!


    Gruß Michael 8)

  • dienstlich? aha! es war mir schon von anfang an klar, wer so ein mopped fährt, ist kriminell. ääääh nee, ich meine, muss kriminaler sein. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.