Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nordkaptour 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe mit einigen gesprochen/geschrieben und wir sind uns einig, dass wir uns vorher auf jeden fall nochmal treffen sollten.
    Damit für alle annähernd gleiche Bedingungen bestehen, sollten wir das in der Mitte Deutschlands tun.
    Ich sag mal, der Wolfgang und die Alex kennen da ne ganz tolle Pension in Seinsheim (bei Würzburg) z.B. Wenn Ihr andere Vorschläge habt, sehr gern.
    Es geht auch um einen Termin, wollen wir das noch im November durchziehen, im Dezember können Ina&Jens gar nicht. Ansonsten im Januar oder Februar, danach wird es auch schon wieder eng.
    Eure Meinungen und Vorschläge sind uns wichtig, also meldet Euch.


    Nordische Grüße Ina&Jens :]

  • Hi zusammen,
    also am 13/14.11. bzw am 20/21.11. würde bei uns passen :D, hier mal ein kleiner Eindruck von der Location: www.weinbau-kernwein.de.
    Wie Ina und Jens bereits testen konnten is der Laden echt net übel....


    Wenn wir uns auf einen Termin einigen können werde ich mich selbstverständlich um alles weitere kümmern.


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Geht nicht, Ina auf See, Jens auf Vortragsreisen.
    Würde nur der 6./7.November gehen. :mhh:
    Ich ahne schon, wir werden uns im Februar treffen. ;)

  • Hej zusammen


    @ Wolfgang, danke für den Vorschlag, das sieht gut aus... und Frankenwein gibt es auch :)


    Alles tendiert zu Februar. Ich leider auch.
    Lasst uns bitte bis Weihnachten einen gemeinsamen Termin finden...


    Meine persönlichen Favoriten wären (freie WE)
    15./16. Jan. 2011
    26./27. Feb. 2011


    Blyfri(en) Gruß an Alle!

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Hi,
    also bei uns würden beide Termine passen, vielleicht kriegens ja die anderen auch hin?!? :D


    Kann doch gar nix sein was wichtiger ist oder 8) ?



    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Diese beiden Termine passen uns auch in den Plan, wobei unser leichter Favorit der Januar wäre. :]
    Ihr sagt, wir sind dabei.


    Liebe Grüße Ina&Jens

  • Schweigen im Walde und auf der Flur...
    Was bedeutet das nur?


    Ist doch ok, wenn ich das noch mal "hochhole", oder?


    15./16. Jan. 2011
    Ina&Jens (Favorit)
    Wolfgang & Alex
    Friedrich


    26./27. Feb. 2011
    Ina&Jens
    Wolfgang & Alex
    Friedrich



    Blyfri(en) Gruß an Alle!

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Tja Leute,
    auf einen Termin müsse mer uns ja nu einigen oder? :D
    Also an all die unentschlossenen: sucht euch einfach einen aus und macht´s Nägel mit Köpfen 8).


    Grüßle aus dem SSSOOOOONNNNIIIIGGGGGEEENNNNNN Franken (und am Wochenende 17 Grad, juhu!!! )


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Einige haben sich noch gar nicht zu Wort gemeldet, ob sie überhaupt noch mit wollen.
    Wir warten noch ein wenig, so max. 2 Wochen, dann legen wir einen Termin fest. :]


  • Ich muß mich leider von der Liste verabschieden:( ;(
    Mein Vater wird am 29.7 75 und sein Bruder am 4.8 80. Nu haben die sich in den Kopf gesetzt im Schwarzwald eine riesen Familienfeier zu organisieren - und zwar am WE 30 und 31. Juli. Aus der Nummer komm ich also nicht raus!


    Außerdem wird mein Vater in Norwegen nachfeiern mit den norwegischen Verwandten, die es nicht bis zum Schwarzwald schaffen. Daher hab ich meine Flüge schon gebucht (denn der Neuzugang der Familie muß rechtzeitig angemeldet werden damit er in die Kabine darf) und fliege somit mit Kind(ern) und Kegel/Hund am 3.8 nach Norwegen und komme am 17.8 zurück.


    Ich hoffe es freut sich jemand über den freien Platz in der Gruppe.....

  • 26./27. Feb. 2011
    Ina&Jens
    Wolfgang & Alex
    Friedrich
    Giesel Mathias


    Schade Anka, dass es nichts wird, aber Du kannst ja in Oslo alá Olsenbande auf uns warten, laut Fahrplan sind wir um die Zeit auch dort. ;)
    Auch bei uns, genau wie bei Friedrich hat sich nun der februar rauskristallisiert, da wir im Januar noch kurzfristig umziehen müssen, der Vorteil, wir haben dort mehr Platz wegen der ÜN zur Anreise. :D

  • Ein Treffen is Oslo ist nicht ausgeschlossen. Wir werden zwar auch mal nach Hemsedal und eventuell auch Bergen düsen, aber wann steht noch nicht fest.

  • Den Plan hatte ich Dir per PN zugeschickt, kannst ja mal schauen, ob es mit Eurem Plan konform geht. :]

  • 26./27. Feb. 2011


    Ina&Jens
    Wolfgang & Alex
    Friedrich
    Giesel Mathias
    Der Hausmeister :)



    Ist so recht? Kein Problem.

  • Mir scheint, dieser harte Kern wird bleiben, also liede Alex und lieber Wolfgang, Ihr könnt schon mal in Seinsheim die Zimmer reservieren. :]

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Mir scheint, dieser harte Kern wird bleiben, also liede Alex und lieber Wolfgang, Ihr könnt schon mal in Seinsheim die Zimmer reservieren. :]


    Ich müsste schon schwer vom Blitzer getroffen werden, dass ich nicht mitfahren würde.
    Sind doch nicht ganz so viele wie vorerst angedacht......aber vielleicht wirds noch und wir schaffen die angestrebten 10 Leuts. Wenn nicht, auch nicht schlimm, wirds eben gemütlicher. :D


    Schöne Woche Peter

  • Zitat

    Original von Der Hausmeister


    Ich müsste schon schwer vom Blitzer getroffen werden, dass ich nicht mitfahren würde.
    Sind doch nicht ganz so viele wie vorerst angedacht......aber vielleicht wirds noch und wir schaffen die angestrebten 10 Leuts. Wenn nicht, auch nicht schlimm, wirds eben gemütlicher. :D


    Schöne Woche Peter


    Stimmt, dann können wir mehr Rücksicht auf die älteren BEEMWEH-Fahrer unter uns nehmen. ;) :D *undwech*