Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nordkaptour 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Der Hausmeister
    Seit wann fährst du BMW.....Jens????


    Ich nicht, aber Du und rein visuell siehst Du auch älter aus. 8o 8) ;)

  • Im Augenblick bin ich wohl der erste Anwärter auf den Preis "ältester BEEMWEH-Fahrer" :D. Beeilt Euch, wenn Ihr mich noch einholen wollt!

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Im Augenblick bin ich wohl der erste Anwärter auf den Preis "ältester BEEMWEH-Fahrer" :D. Beeilt Euch, wenn Ihr mich noch einholen wollt!


    Nee laß mal... :D

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Im Augenblick bin ich wohl der erste Anwärter auf den Preis "ältester BEEMWEH-Fahrer" :D. Beeilt Euch, wenn Ihr mich noch einholen wollt!


    das war dann wohl meine rettung..... :danke:

  • Ihr Prolos ihr......


    Alles Angeber mit dem Alter und so, wartet erst mal bis wir so alt sind....



    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Hej Wolfgang, so alt wie jetzt schon ausehe, werde ich auch nie. :mhh:


    Haste die Liste gelesen und schon mal in Seinsheim reserviert?


    Gruß Jens


  • Hallo Wolfgang... so arg angeben muss ich nicht... Ich bin so alt wie ich aussehe. ;)
    Alles andere könnten wir ja dann im Februar bei einem Glas Frankenwein nochmal besprechen.


    PS:
    [SIZE=7]Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden.[/SIZE]

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • 26./27. Feb. 2011


    Ina&Jens
    Wolfgang & Alex
    Friedrich
    Giesel Mathias
    Der Hausmeister


    Hier nochmal die Liste. Da ich alle kenne, weiß ich, es ist ne gute Truppe mit Eisenärschen. Da wird die Tour richtig gut.
    Falls sich doch noch jemand einklinkt gerne, 10 Personen ist die Obergrenze.


  • Da waren es nur noch sechs. Der Matthias hat mich gestern angerufen, sein Urlaub wird so nicht genehmigt werden. Schade, aber nicht zu ändern. Wie siehts sonst bei Euch aus? Wir sind voller Vorfreude auf diese Tour.


    Gruß Ina&Jens

  • Ich bzw. wir sind gerade auch am kämpfen, generell is der Urlaub kein Problem, würde auch fünf Wochen bekommen am Stück; nur ausserhalb der Ferien hat mein Chefe im Moment ein Riesen Problem, ich bin so ziemlich der einzige mit Schulpflichtigen Kindern...
    Das heist die anderen wollen alle "ausserhalb" der Ferien, mal schauen wie wir´s hinkriegen!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    P.S. Wir geben die nächsten Tage bescheid wie die Lage ist!

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Zwecks der Reservierung in Seinsheim is kein Problem, muss nur noch Bescheid geben wieviele Leuts wir werden!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Hej, machts keinen Ärger, wir freuen uns auf die Tour mit Euch. :]


    Und das mit Seinsheim machen wir dann, wir warten noch auf die Bestätigungen aller Teilnehmer für das genannte Wochenende. ;)

  • Hej, machts keinen Ärger, wir freuen uns auf die Tour mit Euch. :]


    Und das mit Seinsheim machen wir dann, wir warten noch auf die Bestätigungen aller Teilnehmer für das genannte Wochenende. ;)



    Hallo liebe Freunde des Nordkapp's...
    Seit Ihr schon munter :D und habt Euch Gedanken wegen des Treffens am 26./27. Feb. 2011 gemacht?

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Also von unserer Seite geht alles klar. Wolfgang hat auch schon reserviert, soweit ich weiß.


    Es fehlen nur die Zusagen von Peter (Der Hausmeister) und von Wolfgang und Alex selbst.


    Wir freuen uns schon sehr auf Euch und die Tour, alles andere später.

  • Hallo an alle zusammen.


    Ich verfolge eure Tour Planung schon eine Zeit lang und es hört sich nach einer interesanten Reise an.


    Darum wollte ich fragen ob es möglich ist das ich mich bei eurer Tour anschließe.


    Bin leider noch nicht ganz so Touren erfahren und deshalb für jede Information aufgeschlossen.

  • Hallo Stefan,


    grundsätzlich spricht nichts dagegen, da ja einige aus der Tour ausgestiegen sind. Allerdings wird es hart werden, knapp 7 tkm in 18 Tagen. ;)


    Nun mal was wichtiges für alle, Wolfgang mache doch bitte den Termin in Seinsheim fest.


    Ich gehe von folgender Liste aus:


    Ina&Jens
    Wolfgang & Alex
    Friedrich
    Der Hausmeister
    Dazu dann Stefan84, wenn er sich entscheidet.


    Wir kommen auf jeden Fall, Friedrich ebenfalls und Peter rufe ich heute noch an.

  • Hallo Jens


    Danke deine Mail ist angekommen.


    Werde im Februar auch nach Seinsheim kommen. Wenn noch möglich soll Wolfgang bitte für mich auch noch ein Zimmer reservieren.

  • Hallo Nordkapfahrer,


    nach langem suchen bin ich endlich auf Eure Beiträge im Forum gelandet und habe mich sofort registriert. Leider habe ich nicht finden können wann die Tour stattfinden soll. Vielleicht war ich auch zu faul die vielen Seiten durchzublättern.


    Ich würde mich sehr freuen wieder von Euch zu hören und zu erfahren ob überhaupt noch eine Teilnahme möglich ist.


    So, jetzt kann ich endlich in die Heia nachdem ich mich registriert und geschrieben habe.


    N.S.: ich bin gebürtig aus Stralsund.





    Liebe Grüße Wolfgang

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maiglöckchen ()